Dienstag, 30. April 2013

Ein Aziz Bensaif am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Als ich heute die Füße aus meine kuscheligen Bettchen streckte, da wusste ich schon, dass es ein guter Tag sein wird, welcher mir viel Freude bereiten wird. Der Kaffee schmeckte besser, das Wurstbrot hatte mehr Würze und die scheinende Sonne tat ihr Übriges, jedoch wurde dieses Gefühl nach einem Blick ins Internet noch mächtig verstärkt, musste ich ja vom Leid des Aziz Bensaif lesen, was in mir wiederum eine tiefe Genugtuung auslöste:



Ja, das Leben kann manchmal wirklich schön sein, wenn man kein Salafist ist, und mit diesem wohligen Gefühl verabschiede ich mich nun in den morgigen Feiertag, an dem meine Feder für einen Tag ruhen wird. Wir sehen uns wieder am 2.Mai -  mit der Hoffnung, dass es da so schön weitergeht.

Guten Abend und einen schönen 1.Mai




Muslim-werden.eu und der Hass

http://blog.zeit.de/joerglau/2013/04/24/die-grose-leere-im-herzen-des-terrors_5990

Ja, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, weiß ich ja inzwischen über diese Jihad-Heulsusen auch mehr, als ich je wissen wollte, wobei mir auch die immerselben Phrasen mittlerweile mächtig auf den Keks gehen, ekelt mich die salafistische Dummheit ja mächtig an - wie zum Beispiel die folgende Mail:



Nun spreche ich ja niemals mit Salafisten, hat dies ja denselben Sinn wie eine Unterhaltung mit Tante Ernas Milchkanne oder Onkel Hugos Nachttopf, weswegen ich einzig über die Herrschaften tippe und dies will ich auch bei dieser äußerst blöden Frage tun, wirds ja vielleicht dieses Mal verstanden, auch wenn ich ehrlicherweise kaum Hoffnung hege:

Meine ungeehrte Abulina vom muslim-werden.eu-Dawa-Nervsack, ich hasse nicht - weder Christen, noch Muslime, noch Buddhisten und auch keine Hintertupfinger Moosjodler. Ich weiß, das mag ein scheinheiliger Sektenschwätzer jetzt nicht wirklich verstehen, ufern ja gerade diese gerne in diesem Gefühl aus, wo sie sich doch eigentlich die Liebe auf die Stirn tätowiert haben, aber ich tu das nicht, ist ja das Schlimmste, was ich einem Mitmenschen entgegenbringen kann, die bodenlose Verachtung, welcher ich im Spott Ausdruck verleihe. Wie? Dann verachte ich zumindest die Muslime? Auch das nicht, teile ich die Menschheit ja nicht in Glaubensrichtungen ein, sondern in Deppen und Normale und dies mach ich auch bei den islamischen Gläubigen, sind diese beiden Gruppen ja auch dort ausgiebig vertreten und dies, meine sabbelnde Abulina, sehen auch viele Deiner "Mitgeschwister" so, halten diese ja auch die Nagiesekte für eine Ansammlung von antriebslosen Spinnern, welche man schleunigst auf eine unbewohnte Insel outsourcen sollte. Auf deren Seite stehe ich, genauso wie ich auf der Seite aller anderen friedliebenden Mitbürger stehe, liebe ich ja ein buntes Miteinander und kämpfe deswegen auch dafür, stören Spalter ja diese Idylle extrem, außerdem nerven sie wie die Fliegen am Arsch eines Rennpferds. Ich hoffe, ich wurde nun verstanden, jedoch befürchte ich, dass der Text für einen verkleidete Umm zu schwierig war, weswegen ichs noch auf deren Niveau bringen und kurz zusammenfassen möchte: Muslime nix doof - Salafisten mega-doof.

Ich hoffe, dass es jetzt in die Rübe ging und dort auch für eine Weile verbleibt, wobei der Text notfalls auch ausgedruckt und auf den verschleierten Monitor gepinnt werden darf. Hauptsache man stellt mir in Zukunft keine so dämlichen Fragen mehr. Die beleidigen nämlich meine Intelligenz.

Guten Tag



Montag, 29. April 2013

Deutsche Salafisten in Syrien, oder Koranschulen braucht das Land

Ja, man muss Prioritäten setzen, brauchts in dem vom Bürgerkrieg zerfetzten Syrien ja vor allem....nein, nicht Lebensmittel.......nein, auch keine Kleidung......Koranschulen, wo man das heilige Buch auswendig lernen kann, ist das ja voll wichtig, braucht die radikale Import-Salafistenschar ja Nachkugelfängerschaft und die erzieht man sich am besten schon im Kleinkindalter heran:


Wie? Auch Sachspenden werden verteilt?



Jepp,  allerdings dienen die gefüllten Plastikbeutel meiner Meinung nur als Vorwand für das eigentliche Vorhaben, erschleicht man sich mit den Orangen ja nur den herbeigesehnten Gottesstaat und man will den Gegnern so den Wind aus den Segeln nehmen, tut man ja voll viel Gutes und ist eigentlich gar nicht so machtgeil wie alle behaupten. Nächstenliebe sehe ich jedoch keine, sondern einzig ein Geschäft, tauscht man ja Almosen gegen Seelen und das finde ich mit Verlaub verachtenswert bis ins Mark, werden bei derartigen Machenschaften die Menschen in Aleppo ja noch lange Opfer bleiben und dies auch noch Jahrzehnte nach Beendigung des Blutvergießens.

Hoffentlich geht diese Schmierenkomödie nicht durch und man macht der gewissenlosen Wahabiten-Bande endlich einen dicken Strich durch die Rechnung, auf dass nach einer Diktatur nicht eine noch schlimmere kommt. Eine von Gottes Gnaden, kann man die ja noch schwerer beenden. Und wenn, dann fordert es noch mehr Opfer.

Guten Abend


Das falsche Grinsen des Marcel Krass

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&client=mv-google&hl=de&v=qClpjWiSb1I&nomobile=1

Nein, keine Panik, Sie müssen sich das Krasse Gefasel nicht anhören und sollten Sie dennoch 69 Minuten Lebenszeit vergeuden wollen, dann können Sie dabei zumindest den Ton abschalten, offenbart das ja mehr vom Geist des Salafismus, als Worte es jemals tun könnten. Probieren Sie es doch mal aus und verfolgen Sie nur die Mimik, werden Sie ja wirklich überrascht sein wieviel Liebe sich Ihnen da zeigt, auch wenn es sich nur um die zur eigenen Person handelt, so ist sie doch fulminant ausgeprägt. Ein süffisantes Lächeln da, ein zufriedener Grinser dort, wobei die Mundwinkel nicht wirklich angehoben werden und auch keine Krähenfüße sichtbar werden - das ist nicht der Lacher eines glücklichen Menschen, sondern das eitle Schmalzgrinsen, das jeder Sektenheini sein Eigen nennt.

Wie? Ich krame tief in der Kiste der Küchen-Psychologie? Mag sein, aber mal ganz ehrlich: Überkommt Sie bei der Marcel´schen Pantomime ein wohliger Glückstsunami? Oder eher doch ein leichter Schauer der Abscheu? Bei mir ist es letzteres, wobei mir dieses ungute Gefühl nicht neu ist, hatte ich das ja auch schon beim Scientologen-Werbevideo von Tom Cruise:



Dieselbe Mimik, begleitet vom selben Stirnrunzeln und vom immergleichen Selbstgefälligkeits-Lippenanheben, an welchem der Fernsehserien-Unterbewusstseinsdoktor Cal Lightman seine Freude hätte. Beim Tom gabs kurz darauf einen demaskierenden Aufklärungsfilm von seinem Schauspielerkollegen Jerry O´Connell....



...und ich würde mir eine derartige Komödie auch vom Marcel wünschen. Oder vom Vogel und seinem immer wiederkehrenden Kinnkratzen, das von ausufernder Eitelkeit erzählt. Vom Nagie und seinem beim Nachdenken zur falschen Seite gewendetem  Haupt, welches aufs Ausdenken von Lügen hindeutet.  Oder vom Sven Lau, der.......der.....Bei dem gehts nicht. Der ist  ja schon eine fleischgewordene Parodie. Ich vergaß. Entschuldigung.

Guten Tag


Sonntag, 28. April 2013

Der Sabri und die gestohlene Menschenansammlung

Waren Sie schon mal in Hurghada? Wenn nicht, dann kennen Sie auch die Insel Giftun nicht, auf welche sich die Touristen karren lassen, auf dass sie ewig in einer Schlange auf die Abfahrt der Fähre warten können und in der ägyptischen Hitze verglühen. Dies nutzt nun auch der Sabri, so schummelt er sich unter die ausgedorrten Milchgesichter und verkauft dies in Handumdrehen als Schlange vor seinem vereinsamten Koranstand, was zwar einerseits lächerlich, andererseits aber eben auch zutiefst salafistisch ist:



Was kommt als nächstes? Fußballspieler, die auf dem grünen Rasen einem LIES-Flyer nachlaufen? Freier, die im rot-schwummrigen Schein auf einer Nagie-Werbung rumrutschen? Oder gar Betende, die  in Mekka um einen Gratiskoranstand rotieren? Wir wissen es nicht, können jedoch gespannt sein, kennt der wahabitische Trugverein ja beim Lügen keine Grenzen und das ist auch gut so, werden die Herrschaften ja immer mehr zu verzweifelten Lachnummern, was ebenso gut  ist, so hätten die Gescheiten ja ohne die Dummen nichts zu lachen. Und zu lachen haben wir wirklich viel - ein Blick zum Sabri reicht. Garantiert.

Guten Abend


Abu Usama Al Gharib - Ding Dong, wer steht da vor der Tür?


Wir bleiben Löwen!

Eine Stellungnahme von Abu Usama Al-Gharib
Im Namen Allāhs, des Erbarmes, des Barmherzigen
Aller Lobpreis gebührt Allāh, Der den Islām durch Seinen Sieg ehrt, den Shirk durch Seine Gewalt
erniedrigt, die Angelegenheiten mit Seinem Befehl lenkt und die Kuffār durch Seine List lockt.
Der, der die Tage (des Sieges und der Niederlage) durch Seine Gerechtigkeit abwechselnd bestimmte
und das gute Ende mit Seiner Güte den Gottesfürchtigen gewährt. Und der Segen und Frieden seien
auf denjenigen, durch dessen Schwert Allāh den Leuchtturm des Islāms erhöhte sowie auf seine
Familie und Gefährten und wer seinem Weg bis zum Tag der Religion folgt.
Um fortzusetzen:
Einige unserer geliebten Brüder haben uns berichtet, dass die Nr. 1 Zeitschrift der Lügen und Verfählschung „die Kronen Zeitung“ eine Nachricht veröffentlicht hat, welche beinhaltet, dass ich in meiner Zelle weinen und darum flehen würde, nach Österreich, jener Staat, von dem ich mich lossagte, zurück zu kehren. Und auch dass ich meine Tauhid und Jihad Prinzipien unter den Druck der Haft verraten hätte.
Und da diese Nachricht ein Versuch von diesen Kreuzzüglern darstellt, unsere Dawah und Manhaj zu schlagen, durch die Verunglimpfung unserer Person, so möchte ich folgendes unterstreichen:
1. Wir weinen –durch Allahs Gnade- nur aus Furcht vor Allah. Wir fürchten niemanden außer Ihn und flehen keine Vergebung oder Erlösung außer von unseren Herrn. Denn wer die Süße der Flehung Allahs kennt, der kann niemals einen Buchstaben aussprechen, womit er die Feinde Allahs –
Gepriesen und Erhaben sei Er- zufrieden macht.
2. Ich finde nichts besseres als Antwort auf diese Kreuzzügler, als die Aussage unseres geehrten Shaykh Abul Fadl Umar Al-Haddushi –möge Allah ihn bewahren-: „Wir gingen ins Gefängnis als Löwen, bleiben weiterhin Löwen und kommen davon auch als Löwen raus inschaAllah“. Diese Nachricht bestätigt, dass die Feinde Allahs nicht vergessen haben, dass sie Hunde sind. So wie kann von uns erwartet werden, dass wir vergessen, dass wir Allahs Löwen, Soldaten der Wahrheit und Beschützer der Aqida –durch Allahs Erlaubnis- sind?!
3. Unsere Antwort auf die Verfolgung und Auslieferungsversuche der Feinde Allahs ist die Aussage der Zauberer zum Pharao: „Richte, was du richten magst: du richtest doch nur über dieses irdische Leben. W ir glauben an unseren Herrn, damit Er uns unsere Sünden vergibt“ (Taha:72-73)
Uns genügt dabei die Aussage des Erhabenen: „Und sie haben bereits ihre Ränke geschmiedet, aber ihre Ränke sind bei Allah, und wären ihre Ränke (auch) derart, daß durch sie Berge versetzt werden sollten. So meine ja nicht, Allah würde Sein Versprechen gegenüber Seinen Gesandten brechen. Gewiss, Allah ist Allmächtig und Besitzer von Vergeltungsgewalt.” (Ibrahim 46-47) Sowie Seine Aussage –Erhaben sei Er-: „Und sie strebten, ihm Böses zu tun, allein Wir machten sie zu den größten Verlierern.“ (Al-Anbiya:70) Und denken immer an Seine Aussage –Gepriesen sei Er-: „Genügt Allah Seinem Diener nicht? Und doch möchten sie dich mit jenen außer Ihm in Furcht versetzen.“ (Az-Zumar: 36)
4. Es sollen alle wissen, dass ich noch immer auf meine Haltung gegenüber der Staatsbürgerschaft der Kreuzzügler sowie meine Lossagung von ihnen, ihren Din und ihre Staatsbürgerschaften beharre. Meine Vorbild dabei ist Ibrahim und diejenigen, welche mit ihm waren, als sie zu ihrem Volk sagten: „Wir sagen uns los
von euch und von dem, den ihr statt Allah die Ibadah widmet. Wir machen Kufr an euch und zwischen uns und euch herrscht offensichtlich Feindschaft und Hass für immer bis ihr an Allah alleine glaubt“ (Al-Mumtahana 4). Wir sind und werden von unseren Din und Aqida keinen Schritt zrücktreten. Wir werden von den Manhaj des Tauhid und Jihad nicht zurücktreten bis wir Allah treffen und Er mit uns zurfrieden ist. Wir bitten Allah um Standhaftigkeit bis der Kopf fliegt.
5. Ich rate meinen Geschwistern sich stets zu vergewissern, vorallem da wir von den Medien dieser Kreuzzügler nichts anderes gewohnt sind, außer Lügen und Verfälschung. Jede Nachricht, welche über mich veröffentlicht wird und dessen Quelle die Zeitschriften und Kanäle der Kuffar ist, ist eine gelogene Nachricht. Denn der Din von diese ist die Lüge und ihr Leben ist auf Lügen aufgebaut, so wie können die nur über die Wahrheit berichten?!
6. Ich rufe all meine Geschwister auf, die Gefangenen überall zu unterstützen und dass sie uns nicht in ihrem Duaa vergessen.
„Und Allah setzt das durch, was Er beschließt. Doch die meisten Menschen aber wissen es nicht.“ (Yusuf 21)
„die Ehre gehört nur Allah und Seinem Gesandten und den Gläubigen; aber die Heuchler wissen es nicht.“ (Al-Munafiqun 8)
Und unser letztes Gebet ist:
Das Lob gebührt Allāh, dem Herrn der Welten.
Diktiert von
Abu Usama Al-Gharib
Muhammad bin Shawqi bin Muhammad bin Mahmoud
Freitag, 26/4/2012

Ich hab die "Stellungnahme" mal hier reinkopiert, wird ja sonst das Papierchen von den vielen Tränen irgendwann total unleserlich, was unsereins natürlich nicht will, soll diese Manifestation des Scheiterns ja für alle Ewigkeit erhalten bleiben, auf dass sie noch vielen Generationen als Mahnmal dienen möge. Da hat doch glatt ein österreichische Zeitung über die Unmännlichkeit des mickrigen Terrorwürstchens berichtet und schwupps rotzelt man sich einen Widerspruch aus dem zerschlissenen Pyjama, wohlwissentlich dass dies keine Auswirkungen hat, genausowenig wie die Passverbrennung, wird ihn der Staat ja trotzdem ins Land der Palatschinken zurückholen, kann sich dieser ja seine Staatsbürger nicht aussuchen.

Das zornige Geschreibsel ist also pure Augenauswischerei und soll einzig das mitbürgerliche Ausspotten verhindern, weswegen er nach außen hin nur wiederwillig ins Alpenland-Guantanamo zurückwill, während er sich innerlich wohl inständig danach verzehrt und den vernehmenden Behördenvertretern mittlerweile auch das letzte Geheimnis verraten haben wird, zieht ihm ja schon der Duft von Topfenstrudel und Salzburger Nockerln durchs Näslein. Wie? Ein echter Löwe macht sowas nicht? Ein echter wahrscheinlich nicht, ein Usama Al Gharib jedoch schon und ich wünsche allen seinen Anhängern deswegen jetzt schon eine freudige Zukunft, wirds ja sicherlich bald an der Tür läuten. Nein, nicht der Pizzabote wird um Eintritt bitten, sondern ein uniformierter Kreuzzügler, welcher  Mohamed Mahmouds Gezwitscher folgt und die faulen Äpfel aufsammelt. Das wird man beim Ansarul Anseer Verein zwar abstreiten, aber es wird passieren. Wie das Amen in Usamas Gebet.


 (Alternativ: http://www.myvideo.de/watch/115182/EAV_Erste_Allgemeine_Verunsicherung_Ding_Dong )

Guten Tag


Samstag, 27. April 2013

Taschentücher für Jihadisten

http://www.fr-online.de/politik/syrien-buergerkrieg-lockt-deutsche-islamisten-an,1472596,22585808.html

Der Abzug nach Syrien wäre ja an sich kein Problem, weine ich ja keinem der ausgereisten Vollpfosten auch nur eine Träne nach, jedoch siehts mit der Rückkehr problematisch aus, geht ja Schlimmer immer und so mancher, welcher vorher nichtmal ein Butterbrot anständig bekleistern konnte, wird das zwar nachher auch nicht können, aber zum Topfbombenbasteln wirds trotzdem reichen, auf dass er Gottes Wort in die Welt mordet, auch wenn dies immer weniger hören werden, haben zerfetzte Leichen ja nur ein äußerst eingeschränktes Hörvermögen.

Wobei für einige der Jihadurlaub auch heilsam sein könnte, flennt sich ein Abu Usama al Gharib ja derzeitig die Glupscher aus der hohlen Birne....

http://www.krone.at/Oesterreich/Mohamed_M._weint_in_der_Zelle_und_will_zurueck_nach_Hause-Haft_in_der_Tuerkei-Story-359519

...und es wird wohl auch anderen so gehen, werden deswegen von den Salafis ja derartig viele Spenden gesammelt, schließlich kosten auch Kaftan-Rotzfetzen Geld und der Nachschub muss sichergestellt werden.



(Jihad-Taschentuchanlieferung in Syrien )

So ein Leben im "echten" Orient ist eben doch nicht so schön, wie einem es die Urlaubs-Prediger vorgeträllert haben, aber nun ist es zu spät - schlecht für Euch, gut für alle intelligenten Menschen. Und wenn Ihr wegbleibt, dann haben wir Euch wirklich ganz toll lieb und das ganz, ganz ehrlich. Genauso ehrlich wie der Vogel Pierre oder der Nagie Ibrahim ihre Vorträge. Das ist doch was, oder?


(alternativ: http://www.myvideo.de/watch/7118454/LaFee_Heul_Doch)

Guten Abend


Von Helden und Schwätzern

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115616761/Der-Imam-drillte-mich-bis-ich-ein-Islamist-war.html


Die Worte von Ahmad Mansour sind das Beste, was ich in diesem Land seit langem gehört habe, könnte ich ja wirklich jeden Satz sofort unterschreiben und es freut mich, dass es doch noch Menschen gibt, die sich nicht auf irgendeine Seite ziehen lassen, nur damit Sie jemanden nach dem Mund reden können. Dieser Weg ist immer ein äußerst beschwerlicher, verhindert ein ausgeprägtes Rückgrat ja ein leichtes Leben und viel Kraft wird einem abverlangt, jedoch lohnt es sich und dies sieht man besonders gut an dem Verein Heroes, welcher - wie alles Gute in diesem Land - nur sehr selten durch die zumeist geistlose Medienlandschaft zieht:

http://www.youtube.com/watch?v=2PL7aECjnCk

Das ist ein wahrer Dienst für die Integration und das sollte unterstützt werden, weswegen auch ich zum wiederholten Male um ein paar Spenden für den Verein werbe,.....

http://www.heroes-net.de/

.....darf man ja nicht nur über Probleme ätzen, sondern muss denjenigen, die diese beseitigen wollen, auch unter die Arme greifen. Bambi wirds dafür zwar keinen geben, aber meinen Dank und meine Hochachtung, weswegen ich hiermit schriftlich vor Ahmad und seinen Mistreitern den Hut ziehen möchte.Vielen Dank für alles.

Nun funktioniert ein solcher Artikel am Besten mit der Anführung eines Gegenbeispiels, offenbart sich so der wahre Wert der Mansour´schen Arbeit ja noch mehr und ich übergebe deswegen das Wort an Sven Lau, welcher natürlich auch wiedermal was zu sagen hat:



So, meine sehr geehrten Leser, hör sich Geschwätz an. Geschwätz, welches viel mehr Aufsehen erregt wie die Arbeit der echten Helden. Daran muss sich etwas ändern. Und zwar schnell.

Guten Tag


Freitag, 26. April 2013

Der Vater, das Glied und der Schmerz

Sind Sie auch ein Vater? Ja? Zeigen Ihre Kinder irgendwelche salafistischen Tendenzen? Nicht? Nun, dann haben Sie Glück gehabt, wobei man ja leider nicht in die Zukunft blicken kann und ich empfehle Ihnen deswegen dringend die Anschaffung folgenden Untensils, kann Sie das ja vor großen Unheil bewahren:

Das erste ist für Sie, wobei nicht Ihre Selbstbefummelung unterbunden werden soll, sondern der schmerzhafte Biss, welcher von Ihrem eventuell bei den Salafisten konvertierten Filius angedacht werden könnte:

  


Mir ist das zu unbequem, weswegen ich beim Eintreten dieses Notfalls wohl die "Loretta-Taktik" anwenden werde:




Endlich verstehe ich Stan - Mumus sind in Sicherheit. Und jeder hat das Recht nicht gebissen zu werden. No Penis-Biteing in the world!

Guten Abend


Ob Ummah oder Las Vegas - alles dasselbe



Tja, da scheint wiedermal einer in die Geldbörse der gutgläubigen Geschwister gegriffen zu haben, jedoch verwundert das nicht wirklich, verkauft der Islamistenclan ja Wissen mittlerweile wie manch schmieriger Kaffeefahrtbescheißer Heizdecken  bzw Anti-Faltenbeton. Fast im Sekundentakt kriecht eine neue Verkaufsstrategie aus dem Salafistenloch, einzig dazu da, den faulen Anführerkörper mit Luxus zu beschenken und den dazugehörigen Hintern noch etwas fetter werden zu lassen, jedoch hat mich bis jetzt nichts derartig zum Lachen gebracht, schwingt in der plakatierten Entschuldigung ja eine gewisse Ehrlichkeit mit, auch wenn diese als Frechheit ausgelegt werden könnte:



"Oh Allah! Ich danke Dir für alles, was ich bis jetzt bekam und freue mich auf all das Neue,..."

Das klingt fast wie eine Drohung und so manch sinnsuchender Neo-Gläubige sollte ganz dringend sein Konto vernageln, wobei eine Entmündigung noch viel besser wäre, hat die geldfressende Wahrheitssuche ja bei einigen schon die Ausmasse einer Spielsucht angenommen - fröhlich stopft man in alles seine Moneten, solange der zweiarmige Bandit nur fröhlich "Alhamdulillah" piept. Ich allerdings weiß jetzt, warum die Ummah immer zitiert wird, ist das ja die arabische Variante vom blinkenden Las Vegas, verdient ja bei beiden immer nur der, der ganz oben steht, während die breite Masse mit einem blöden Grinsen auf den großen Gewinn wartet, welcher nie kommen wird - nicht heute, nicht morgen und auch nicht am jüngsten Tag.

Was sagen Sie? Sie wollen aber mit Ihrem sauer verdienten Lohn etwas Sinnvolles anstellen? Das ehrt Sie und dies meine ich ganz ohne Spott, allerdings brauchen Sie dafür nicht in die Nagianische Ferne schweifen und auch den Vogelschlund brauchen Sie nicht aufzufüllen, gibts ja auch bei uns Armut und Verzweiflung, welche Sie lindern könnten. Warum helfen Sie Ihrem Nachbarn nicht und warum stecken Sie lieber Ihre Kohle in windige Spendensammlungen, wo sie keine Ahnung haben, was wirklich mit ihrer Hilfe passiert? Wie? Weil Sie damit nicht prahlen können und in keinem Sabrivideo auftauchen? Weil Ihnen der Nagie und all die anderen Blutsauger so nicht das Köpfchen tätscheln? Wenn Sie das wirklich brauchen, dann sollten Sie überhaupt nichts geben und das Ersparte in einen guten Psychologen investieren, haben Sie ja ein Selbstbewusstsein wie ein Autobahnigel. Sehr, sehr flach. Und trocken, wie die Wüste von Nevada.

Guten Tag


Donnerstag, 25. April 2013

Die Boston Bomber - wie sieht eigentlich ein Mörder aus?

http://www.bild.de/news/ausland/boston-marathon-anschlag/egal-wenn-sie-meinen-zweiten-sohn-toeten-30144964.bild.html

http://edition.cnn.com/video/?hpt=hp_t2#/video/bestoftv/2013/04/23/pkg-dagestan-mother-speaks-walsh-cnn.cnn

Ich hoffe, dass diese Worte nur dem Schmerz entspringen und nicht wirklich ernstzunehmen sind, jedoch zeigt es doch eine beängstigende Tendenz, welche um sich greift, haben ja immer mehr die anderen die Schuld und dies selbst dann, wenn jegliches Konspirationsmärchen mehr als behämmert ist. Ein Beispiel gefällig? Dazu reicht ein Blick gen Facebook, welches immer mehr zum heiligen Tempel der Spinner verkommt:

https://www.facebook.com/AuslanderChannel

Wobei auch heimische Jenseits-von-allen-Geistern-Blogs ihr übriges tun, so schreibt man auf "Alles Schall und Rauch" folgendes:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/04/der-andere-tamerlan-tsarnaev.html

Ja, sieht denn der aus wie ein Mörder? Wobei...wie sieht ein Mörder eigentlich aus? So vielleicht?



Oder so?



Oder gar so?


Alles total liebe Jungs mit einem total unschuldigen Gesicht und manch Oma würde sie deswegen herzlich zum Kaffee einladen, wären da nicht die Namen, wird sie beim Vernehmen von Adolf Hitler, Charles Manson und Anders Breivik wohl Fenster und Türen vernageln.

Wie? Aber die wurden alle nicht erschossen und konnten sprechen - ganz anders, als die Zarnajew Brüder? Nun, das nennt man wohl eher Pech, wobei ich, wäre ich Polizeichef gewesen, auch nicht anders gehandelt hätte, hatten ja beide die Chance, dass sie einfach die Hände heben und sich ergeben. Tun sie das nicht, dann hätte auch ich nicht das Leben meiner Männer riskiert, schließlich haben die auch Familien daheim und die Kinder sollen nicht ihren Vater verlieren, nur damit dumpfe Verschwörungstheoretiker nichts zu brabbeln haben, tun die das ja sowieso, auch wenns noch so ein Schmarrn ist, Hauptsache quergedacht.

Nun mag zwar so einigen nicht einleuchten, wie all die jungen Buben zu Killern mutieren können, und auch ich tu mir das äußerst schwer, aber vielleicht hat ja Ferdinand von Schirach wirklich recht, steckt ja vielleicht in jedem von uns ein dunkler Kern, welcher bei einigen wohl näher an der Oberfläche liegt, als bei anderen. Von Außen ist der nicht wirklich zu erkennen, was derartiges ja gerade deswegen so unerklärlich macht. Schade, dass das Leben nicht wie ein Hollywoodfilm ist, wär dann ja alles viel, viel einfacher:



Dem würde wohl niemand freiwillig den Rücken zudrehen. Vor allem, wenn er seine Leber nicht mit ein paar Fava-Bohnen vermählen möchte.

Guten Abend

Filmen Sie doch mal das Sabri

Sabri ist, wie wohl mittlerweile jeder weiß, in Tunesien auf Dawa-Tour,.....

https://www.facebook.com/photo.php?v=507400335989409

http://www.youtube.com/watch?v=5urL70B4tFU


...wobei er auch nur einfach untergetaucht sein könnte, sucht Ober-Verkleidungsscheich Ibrahim Abu Nagie ja händeringend Ersatz,.....



...was unsereins gefällt, muss ich mir mein Trommelfell ja nun  nicht auch noch auf der Straße niederfiepsen lassen, hatte ich ja schon die Befürchtung, dass ein salafistischer Tinnitus mein ständiger Begleiter werden könnte.

Sollten Sie nun aber einen Urlaub in Hammamet, Sousse oder in Sidi Bou Said in Planung haben, dann könnte Ihnen der Wahabiten-Sopran begegnen - springend wie eine Wüstenmaus wird er sich in Ihr Blickfeld drängen und mit seiner Kuffar-Kameralinse umherfuchteln, auf dass Sie ihm lächelnd ein Interview geben und dies auch dann, wenn Sie dies gar nicht wollen, jedoch können sie nicht anders, sind Sie ja von nickenden Einheimischen umgeben, welche Sie prüfend in Augenschein nehmen und jegliches Widerwort erstickt so im Keim. Das kann ich natürlich verstehen, jedoch habe ich trotzdem eine Bitte an Sie: Richten Sie Ihr Handy doch bitte auf den anmachenden Exil-Islamisten und schicken Sie mir das flimmernde Endergebnis, gerne auch mit ein paar unterstreichenden Worten von Ihnen, sollte das subjektive Objektivgefummel des Sabri ja nicht alleine durchs Internet geistern.

Sollten Sie nun aber zu den ganz besonders mutigen Menschen gehören, dann stellen Sie ihm doch bitte dabei noch eine Frage, würde mich ja wirklich interessieren, wie er seine Radikalgeschwister, welche ja nach seinen Worten nur Gutes wollen, aus der folgenden Geschichte raussülzt:

http://derstandard.at/1363708471409/Tunesische-Salafisten-stuermen-Wohnheim-fuer-weibliche-Studenten

Antwort werden Sie zwar keine bekommen, außer das obligatorische "Islamhasser" natürlich, aber eine rote Sabri-Birne ist auch was Schönes, vor allem wenn es von einem durch die Ohren austretenden Dampf begleitet wird. Wie? Nein, Rose wirds auch keine geben, aber Sie dürfen sich hier verewigen und dies auch gerne anonym. Das Blümchen verwelkt ohnehin nur. Ihr Beitrag dagegen wird Ihnen noch lange Freude bereiten.

Guten Tag




Mittwoch, 24. April 2013

Hass und Spaltung im Internet und alle sehen zu

http://www.sueddeutsche.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-belgische-polizei-geht-gegen-rekrutierung-von-islamisten-vor-1.1650454

http://de.euronews.com/2013/04/23/spanische-behorden-nehmen-extremisten-fest/

http://www.fr-online.de/politik/kanada-die-spur-fuehrt-zu-al-kaida,1472596,22564104.html

Die Zellen füllen sich gerade weltweit mit irregeleiteten Jüngelchen und man könnte auf den ersten Blick sogar in Beifall verfallen, wurde ja Schlimmes verhindert, jedoch trügt der Schein, drängen ja viele Wirrgeister nach, wogegen kaum jemand etwas tut, wird ja erst eingeschritten, wenn das geringewaschene Kind schon in den Radikalbrunnen gefallen ist. Ratlos sieht man zu, wie Youtube und Facebook sich mit Islamisten füllen und von dort aus die gierigen Griffel nach orientierungslosen Jungspunden ausstrecken und deren Köpfchen vergiften. Ein gutes Beispiel ist da die Stimme der Ummah, welche offen und unbehelligt das Volk verhetzen darf:



https://www.facebook.com/DieStimmeDerUmmah?ref=ts&fref=ts

Solange gegen derartiges nicht vorgegangen wird, solange werden sich die heimischen Knaste auch weiterhin füllen und solange ein Ibrahim Abu Nagie im Namen der Meinungsfreiheit die Menschen unterteilen und abwerten darf,...



....braucht sich auch keiner wundern, wenns irgendwo knallt und wieder ein Leben ruiniert wird. Wie? Ja, Deppen wirds immer geben, und wir müssen mit so manchem leben, war das ja immer schon so, jedoch müssen wir ihnen keine Plattform bieten, auf dass sie sich noch vermehren können. Nein, das sagt nicht das Gesetz, sondern der gesunde Menschenverstand. Schade, dass der ausstirbt. Langsam, aber sicher.

Guten Abend



Marcel Krass weiß nicht, dass er nichts weiß

Jeden Tag gebe ich mir den islamistischen Wahnsinn und es dürfte mich deswegen auch nichts mehr erschüttern, jedoch geht ein Schlimmer immer und dies zum Beispiel dann, wenn uns ein Marcel Krass das Universum erklärt:



Jetzt weiß ich, warum er kein Lehrer mehr ist, wirft er ja mit seiner Halbbildung um sich, dass einem die Augen tränen und die Knie schlottern. Wie? Sie meinen auch, dass da etwas nicht stimmt und die derzeitige Geschichte zur Entstehung der Erde und dem darauf befindlichen Leben nicht wirklich schlüssig ist? Das mag ja sein, so wissen wir im Endeffekt vom ganzen Kuchen gerade ein Bröselchen und was heute wahr ist, kann morgen deshalb auch schon Blödsinn sein, jedoch ist dies alles kein Problem, solange man weiter nach der Wahrheit forscht und sich dieser langsam, aber stetig, nähert, entwickelt sich so die Menschheit ja weiter und verharrt nicht im drögen Stillstand, versumpft sonst ja die Evolution wirklich und wir alle werden zu kleinen Marcels. Das wäre fürchterlich, sieht man ja gerade im orientalischen Raum was eine unumstößliche End-Wahrheit auslösen kann, kam von dort ja seit hunderten von Jahren nichts mehr von Bedeutung und hätte man kein Öl, dann würde man wohl mit einem Kamel durch die Pampa latschen und zwar völlig unbemerkt von den restlichen Erdbewohnern.

Ja, das war nicht immer so, war man vor langer, langer Zeit ja führend in der Wissenschaft, jedoch ist davon nichts mehr zu spüren, weswegen einige besonders einfach gestrickte Zeitgenossen sich eine Rückkehr in diese Zeit wünschen, glauben sie mit dem Umhängen eines Kaftans ja, dass der Herr ihnen wieder Fortschritt und Bildung schenken wird, solange sie sich nur ja keinen Millimeter von dessen Wort entfernen und die Birne bis zur Beulenbildung auf den Boden schlagen. Das aber wird nichts werden, brauchts für eine sinnvolle Forschung ja einen offenen Ausgang, der auch einem heiligen Buch widersprechen darf, sonst ists vergebene Liebesmüh und man könnte genauso Zahlenbilder ausmalen, hat das ja auch keinen wirklichen Wert, so freut sich der Hobbykünstler zwar über sein ausgepinseltes Zettelchen, löst beim außenstehenden Betrachter damit jedoch nur Naserümpfen aus und es eignet sich deshalb als Geschenk genauso, wie ein löchriger Socken.

Was sagen Sie? Am Ende der Wissenschaft könnte aber auch ein höheres Wesen stehen? Alles kann und nichts muss sein, wobei alles auch ganz anders sein könnte und wir alle falsch liegen. Wissen tut das niemand und ich fürchte, dass wir wohl nie am Ende ankommen werden, was aber nichts macht, solange wir offen für Neues sind und alles möglich ist. Und seien wir uns mal ehrlich - würde seit 632 schon wirklich alles gesagt sein, dann wärs die restlichen Milliarden Jahre mächtig langweilig. Genauso langweilig, wie das Leben des Herrn Krass. Was für ein Albtraum.

Guten Tag



Dienstag, 23. April 2013

Dawa Richtung Lendengegend



http://www.bild.de/unterhaltung/leute/justin-bieber/fans-tun-alles-fuer-tickets-konvertieren-in-tv-show-zum-islam-30114444.bild.html

Nein, mein lieber Herr Bischof, das ist nicht mangelnder Respekt, sondern die Realität, so würden die voglianischen 10-Sekunden Konvertitinnen einem Pierre Vogel ja auch den Allerwertesten küssen und ich las da vor einiger Zeit eine Mail von einer Dame, die von dem Vorsülzer des Dawa Teams Kiel sabberte, dessen übermäßiger Testosteronausdünstung sie mehr als aufregte und sie unruhig am Sessel umherrutschen ließ. So funktioniert die Fundi-Dawa, wird diese ja gerne gen weiblichen Unterleib ausgerichtet und sie spricht Damen an, die wohl auch einen Serienmörder ehelichen würden, verwechseln ja einige Irrsinn mit Männlichkeit und finden deswegen gerade die bösen Jungs voll cool.

Wie? Sie wollen ein Beispiel? Sehen wir uns doch mal die Angetraute des Bostoner Bombers Tamerlan Tsarnaev an, ist ihre Geschichte ja mehr als bezeichnend:

http://www.krone.at/Welt/FBI_hat_nun_Frau_des_toten_Boston-Bombers_im_Visier-Von_Terror_gewusst-Story-359088

Ja, Liebe geht eben nicht nur durch den Magen, sondern manchmal auch durchs Hirn und bei mancher führt dies zur totalen Selbstaufgabe, welche von einem ausufernden "Takbir!" begleitet wird. Und was bei einem Tamerlan recht ist, dass kann einem bei einem Justin nur billig sein, wobei ich dies benutzen möchte um mit einer alten Mär aufzuräumen, so rauscht ja nicht nur bei Männern das Blut des öfteren gen Lendengegend, sondern auch bei so manch weiblichen Mitmenschen und sämtliche Intelligenz fährt deswegen jodelnd gen Nirwana, wo sie manchmal für immer verbleibt. Oder mit den Worten einer Marie von Ebner Eschenbach ausgedrückt:

"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."

Dümmer hat sie vergessen, sonst passts.

Guten Abend


Das Sabri und das liebliche Touristengeld

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_NLfniB2NwA

Ich hab mal schnell durchgezählt und kam dabei auf 11 muslimische Länder, in die mich meine Füße und natürlich das Flugzeug schon getragen haben und ich mag Islamisten immer noch nicht, sah ich ja mit eigenen Augen, was sie der Menschheit antun, verhindern sie ja jegliche Weiterentwicklung und ersticken ihre Geschwister unter ihrem Wahn. Ich habe hungernde Kinder gesehen, Krankheiten, bei der so mancher schnellstens Reißaus genommen hätte und bittere Armut, welche sich wohl auch in 100 Jahren nicht wirklich verbessern wird und ich sah ebensoviele selbstgerechte Arschlöcher, die mit einem zum Himmel gestreckten Finger auf ein Paradies verwiesen, während sie mit der anderen Hand noch kräftigst in die fremde Tasche langten. All diese Ausnutzer und Sklavenhalter waren nach außen hin mächtig heilig und bei manchen erwartete man deswegen schon einen Heiligenschein, jedoch waren sie im Kern verdorben und das Einzige, was es bis zum Himmel schaffte, war ihre Charakterlosigkeit, stank diese ja bis zum Firmament.

Nein, das waren keine Einzelfälle, sondern die Regel und auf all meinen Reisen sind mir zwar viele freundliche und aufgeschlossene Menschen begegnet, welche durchaus als gläubig bezeichnet werden können, jedoch befand sich kein einziger Super-Muslim darunter, welcher die Wahrheit aus den Poren schwitzte, logen und betrogen ja gerade die am meisten, die für sich Fehlerlosigkeit beanspruchten. Die heimischen Salafisten fügen sich da nahtlos ein, gehts denen ja auch nur um den eigenen Vorteil und auch natürlich um die abzugrapschende Kohle, was auch in Tunesien gut zu sehen ist, schmeißt man ja einen Prachtband unters Tourivolk, während man auf die leidende Bevölkerung pfeift - ein bekehrter Germane und dessen einzusackendes Einkommen sind wichtiger, als jeder Tunesier, welchen man mit der Dawa-Kohle auf die wackeligen Beine hätte helfen können.

Es ist der Abschaum, der da auf Seelenfang ist und wollen Sie als Urlauber wirklich etwas Gutes tun, dann sagen Sie dem Sabri und seinen Spießgesellen, dass sie sich dorthin scheren sollen, wo sie auch hingehören - zum Teufel, welcher sich wohl schon die Hände reibt und den Schaschlikspieß anspitzt, auf dass die voglianische Brut nach dem Dahinscheiden brennen möge. Zu Lebzeiten haben dies die echten Verzweifelten getan, welchen nun auch noch der mit dem Tod bezahlte Frühling geklaut wird, und ein bisschen Gerechtigkeit sollte schon stattfinden. Finde ich zumindest.

Guten Tag


Montag, 22. April 2013

Sabri und Mohamed Abu Flash Gannar - die salafistischen Kings of Comedy


Ich wusste ja, dass der Sabri niveautechnisch sehr tief angesiedelt ist und er deswegen wohl auf seinen Spazierfilmungen so manchem Dackel zitternd ins Auge blickt, jedoch hat er mich dieses Mal überrascht, schafft er ja übermenschliches und unterschreitet selbst das. Wenn die Argumente, welche ja ohnehin selten bei dem salafistischen Großmaul zu Gast sind, schwinden, dann kann der sonst so wehleidige Sektenkasper nur mehr mit Beleidigungen sein  unheiliges Werk vollenden und dies lässt jetzt nicht wirklich auf einen großen Charakter schließen, sondern eher auf eine ausufernde Psychose. Wie? Den Anhängern gefällts und sie stürzen sich deshalb wie die Fliegen auf den tunesischen Ex-Lebensmittelverkäufer? Ob ihm das zur Ehre gereicht, bezweifle ich, stürzen sich die brummenden Lästinsekten ja auch auf so manche Hundehinterlassenschaft, welche ich mir trotz dieses Ansturms nicht ins heimische Wohnzimmerfenster dekoriere, habe ich ja ein gutes Näschen und will dieses nicht mit üblen Gestank in Mitleidenschafft ziehen. Wie? Was wohl der Guido dazu sagen wird? Nichts, so wird er in den salafistischen Unterwelten ja eher selten zu Gast sein und er wird es deswegen auch nicht am Schuhwerk pappen haben. Und wenn doch, dann wird ers wohl dorthin befördern, wo es hingehört:



Genauso wie ich die Meldungen eines Mohamed Abu Flash Gannar, welcher bei mir wieder einen heftigen Lachkrampf ausgelöst haben:


Ja, ich habe auch geweint, kullern mir ja immer noch die Tränen die Wangen hinunter und es werden wohl dieselben sein, welche auch der angesprochene Polizist vergossen hat, sind ja auch seine nicht einem Furchtanfall entquollen, sondern einzig dem Anblick des traurigen Gegenübers geschuldet, welches einem die Mundwinkel rasant nach oben reißt. Wenns einen Preis für die größte Lachnummer im Salafismus gibt, dann ist garantiert der Flash Dauergewinner. Wie? Ob ich denn keine Angst vor einem Kühlergrill habe, an welchem ich demnächst pappen könnte? Keine Sorge, Tretroller haben soetwas nicht.  Brumm! Brumm!

Guten Abend





Pierre Vogel und der Anschlag von Boston


Ja, diese Tat wird den Muslimen wieder schaden, da hat der Vogel Peter durchaus recht, jedoch macht gerade dies einen islamistischen Hintergrund nicht unwahrscheinlicher, ists ja genau das, was viele Radikalbrüder wollen. Man will, dass sich der Volkszorn gegen jeden auch nur leicht fremdländisch aussehenden Mitmenschen richtet und diesen die Ablehnung der Gesellschaft in die Fänge der Wahabiten treibt, will man ja, dass sich der ewigselbe Satz erfüllt......

"Die Juden und die Christen werden nicht mit dir zufrieden sein, solange du nicht ihrem Bekenntnis folgst, Sag: Wahrlich! Die rechte Leitung ist (allein) die von Gott."

....und dafür würgt man diesen auch zu jedem Anlass nach oben und hilft eben auch manchmal etwas nach, muss man ja manche Mitgeschwister zu ihrem Glück zwingen - notfalls eben auch mit Kinderblut. Wie? Ein Vogel hat sich aber immer davon distanziert? Seien Sie mir bitte nicht böse, aber ich bin alt genug, dass ich Heimtücke erkennen kann, ist der lebensuntaugliche Bartträger ja nicht der erste Schleimbeutel, der mir über den Weg läuft -  viele Sektenchefs und ebensoviele Kriegstreiber haben meine Augen schon beleidigt, wobei allen dasselbe Spiel zu Eigen war, macht man ja vordergründig auf eine glänzende Erscheinung, welche jedoch auf den zweiten Blick zu einer muffigen Gülle zerbröselt. So wie auch der sülzende Prediger im obigen Video, trieft er ja vor Hass, welcher natürlich nur zwischen den Zeilen zu erkennen ist, so sind ja immer die Anderen die Bösen, während man selber mit Engelsflügeln gesegnet ist und damit durch die Lande flattert - man ist ein "echter" Muslim und der ist nunmal rein, wie ein frischgewaschenes Bettlaken. Die Kuffars aber sind dreckig, weswegen sie auch für jedes Unheil auf dieser Erde die Verantwortung tragen, so lassen sie ja Kinder verhungern, zetteln Kriege an und wenn nicht, dann liefern sie zumindest das Gerät dafür, und notfalls sprengen sie sich eben auch selbst in die Luft - alles von Satans Gnaden, will der ja die wehrlosen Mitgeschwisterlämmchen einfach nur vom Erdboden tilgen.

Wer auch nur ein Gramm Resthirn besitzt, der weiß, dass es nicht so ist, unterteilt sich die Menschheit ja nur auf den ersten Blick in die unzähligen Glaubensrichtungen, sondern einzig in zwei einfache Gruppen, sinds ja einzig die Guten und die Bösen, welche diesen Erdball bevölkern. Beides ist in allen Religionen (und außerhalb davon) ausgiebig vertreten und man kann noch sooft den Schädel gen Asphalt hauen, hunderte Kerzen spenden und sich  auch noch soviele "Keys of life" erkaufen - wo der Wurm drinnen ist, da frisst er und zwar bis ans Ende der Tage. Deswegen meine Bitte an all die Menschen da draussen: Gehen Sie Seelenfängern wie einem Vogel nicht auf den Leim und schließen Sie sich nicht dem herbeigesehnten Generalverdacht an, egal in welche Richtung er Sie auch zieht. Hören Sie einfach auf Ihr Gewissen und Ihren gesunden Menschenverstand, lenken die beiden Gesellen ja zumeist besser, als die Worte eines eitlen Propagandahirschen, will der sie ja nur manipulieren und zwar egal ob er nun salafistisch oder rechts röhrt. Notfalls stopfen Sie sich einfach Wachs in die Ohren. Das hat schließlich auch schon Odysseus Mannen vor Unheil bewahrt.

Guten Tag


Sonntag, 21. April 2013

Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.

http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Mehrheit-der-Tuerken-ist-fuer-Gewalt-gegen-Frauen.html

Natürlich weiß ich nicht, ob die Umfrage dieser Universität eine hohe Aussagekraft hat, jedoch wird wohl daran wirklich etwas Wahres sein, weiß ja sogar die türkische Familienministerin um dieses Problem und die wird sich ihre Arbeit wohl nicht im Backofen zurechtknuspern. Nun sind diese Verbrechen jedoch nur peripher unsere Angelegenheit und wir sollten deswegen den Blick gen heimische Salafis richten, haben ja auch die etwas zu diesem Thema zu sagen - passen Sie auf:



Nun mögen die zwei Herrschaften ja möglicherweise nie übers heimische Suppenteller hinausgekommen sein, weswegen ich den beiden bildungstechnisch unter die Arme greifen möchte, so steht die Universität von Kirikkale ja nicht im Schwarzwald und sie wurde auch nicht in den Spreewald gespachtelt - sie befindet sich östlich von Ankara, weswegen der Einfluss der heimischen Kuffarmedien wohl etwas bezweifelt werden kann. Und es berichtet auch nicht nur die Welt darüber, sondern auch die Deutsch-Türkischen Nachrichten, wo man sogar über die Auswahlkriterien und die Zahl der Befragten Aufschluss gibt:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/473615/erschreckendes-ergebnis-34-prozent-der-tuerkischen-maenner-heissen-haeusliche-gewalt-gut/

Gut ist, dass man dieses unsägliche Thema in der Türkei anscheinend breit diskutiert, wobei dies auch den heimischen Vogeljüngern gut tun würde, wird Sabris verbales Islamhasser-Gewitter ja von seinem Anhänger Othman Dhahri ad absurdum geführt:



Aha! Prügeln darf man also doch und es wird sogar mit dem Glauben gerechtfertigt - wo liegt also das Vergehen der Welt, sagt sie doch nur das, was auch der Othman so fröhlich kundtut? Ist der jetzt auch Islamophob? Oder ein Alevit? Oder einfach nur aus Tunesien, kommen da ja anscheinend gerade die hohlsten Nüsse her. Man weiß es nicht, jedoch möchte ich den Nagie-Gefolgsleuten ein kleines Liedchen mit auf den Weg geben, wobei jedoch nur die letzten zwei Textzeilen für sie bestimmt sind:


(Alternativ: http://www.myvideo.de/watch/57831/die_aerzte_manchmal_haben_frauen )
"Immer, ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.
Immer, ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient."

Das kann ich voll und ganz unterstützen.

Guten Abend



Akif Pirincci liegt richtig und doch falsch

Ich weiß nicht, ob Sie es mitbekommen haben, aber der folgende Beitrag des Schriftstellers Akif Pirincci auf dem Blog Achgut......

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

...hat auf Facebook eine wahre Zensurschlacht ausgelöst:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/fuck_you_facebook

https://www.facebook.com/akif.pirincci?ref=ts&fref=ts

http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/pirincci100.html

http://www.radiobremen.de/politik/themen/akifpirincci100.html

Es wurde gesperrt, gelöscht, gedroht, geschäumt und natürlich wiedermal die Nazikeule geschwungen, scheint die Meinungsfreiheit ja ihre Grenzen zu haben, vor allem wenn es gegen den Mainstream geht und unliebsame Wahrheiten angesprochen werden. Wie? Ob ich mit dem "das Schlachten hat begonnen"- Text d´accord gehe? Mitnichten, ist er ja meiner Meinung zu polemisch und auch zu undifferenziert, wird ja an den Ursachen eines durchaus realen Problems nichtmal gekratzt, kommt ja kaum jemand als Schläger auf die Welt und auch die 90-Prozent These zu einem anderen Thema ....

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wir_moerder

...finde ich mehr als hanebüchen, versteigt sich Herr Pirnicci  ja in denselben wirren Thesen, wie damals ein Sarrazin. Wer prügelt, der ist eben ein Prügler, wer mordet, der ist eben ein Mörder und wer vergewaltigt, der ist eben ein Vergewaltiger - unumstößlich, wird ihm dies ja schon in die Wiege gelegt und zwar vornehmlich in die muslimische. Da macht es sich jemand sehr einfach und man kann dem Ganzen deswegen durchaus negativ gegenüberstehen ...und doch soll und darf er es sagen, weil es seine Meinung ist und weil es vor allem eine dieser seltenen Gelegenheiten wäre, die man für eine breite Debatte benutzen könnte, in dem man den Wust der übertriebenen Polemik zur Seite räumt und zum echten und realen Problem vordringen könnte. Das gibt es nämlich und es klebt in Form eines Jonny K. und Daniel S. zertreten am Bordstein und Herr Pirincci hat insofern recht, als dies keinen medialen Aufschrei ausgelöst hat und keine Workshops zum Thema "Deutschenhass" nach sich gezogen hat, gibt es ja auch diesen und Sie brauchen nur den Blick durchs zensurwütige Facebook wandern zu lassen, ist es ja voll mit Meldungen wie "Ein Kartoffelfresser weniger" und "Der Türke hats ihm anständig besorgt".

Nein, die breite Masse ist das natürlich nicht, weswegen auch der achtlos hingetippte Genozidvergleich an den Haaren herbeigezogen ist, jedoch sind es leider auch kein Einzelfälle und es macht sich mittlerweile eine Stimmung im Lande breit, die einem irgendwann auf den Schädel fallen wird, auch wenn man ihn noch so tief in die Erde steckt. Darum muss man sich eilends kümmern, allerdings eignet sich der Achgut-Text dafür wirklich nicht, spricht er dem Menschen ja die Fähigkeit zur Besserung ab und er schiebt die Schuld auch nur einem Teil der Bevölkerung zu, was nicht so sein kein, ist Idiotie ja immer in allen Schichten und in allen Kulturen vertreten, genauso wie die Intelligenz, welche sich unabhängig von ihrer Herkunft endlich zusammenfinden sollte, auf dass der Gewaltspirale entgegengewirkt werden kann. Nun artet dies natürlich in Arbeit aus, welche man nicht einfach mit dem Löschfinger erledigen kann und auch mit der Rassimuskeule lässt sie sich nicht einfach totknüppeln, und die scheut man gar fürchterlich, weshalb man sich eben auch weiterhin in gegenseitigen Schuldzuweisungen suhlen wird, sind ja die anderen immer böse und auch -phob. Wie im Kindergarten schart jeder seine Bande um sich und zeigt mit dem Finger auf den bösen Ali/Peter, hat der einem ja die Sandburg kaputtgestampft - alles Auswüchse einer Heulsusen-Gesellschaft, in der alles Spaß machen muss und man Unliebsames einfach auf der langen Spielplatzbank hinausschieben kann. Da ist mir ein Pirincci dann doch lieber, sagt der ja immerhin etwas, auch wenns teilweise falsch ist. Alles besser, als dieses eierlose Rumgeflenne.

PS.: An die meldungswütigen Polenz-Jünger möchte ich auch noch das Wort richten, hätte ich da ja eine Seite für Sie, an der Sie sich austoben dürfen:

https://www.facebook.com/pages/Fick-Den-Richter-Nur-Gott-Kann-Mich-Richten/206432692829165

Warum melden Sie denn den KC (<--möglicherweise bildungsferne Abkürzung für KinderCacke) Rebell eigentlich nicht, ist der ja wirklich frei von jedem Demokratieverständnis. Wie? Ach so, ich verstehe, wären Sie dann ja ein Rassist und ein Nazi obendrein und Ultra-Linke dürfen das nicht sein. Ich halte dies zwar für scheinheilig und doof, aber ich sagte ja oben, dass Idiotie weltumspannend ist. Danke, dass sie meine Theorie bestätigen.

Guten Tag


.

Samstag, 20. April 2013

Pierre Vogel und der Papa Ratzi

Der Pierre ist ja schon irgendwie witzig, ist er ja frei von jedem Selbstzweifel und er plappert deswegen alles, was aus seinem Köpflein nach außen dringt, auch wenn das Ganze nicht einer unfreiwilligen Komik entbehrt:



Warum macht er das? Weil er gerne anderen Menschen den Islam näherbringt? Sie glauben wohl auch an Dämonen und Djinns, oder? Ja? Ok, dann kann man Ihnen sowieso nicht helfen, weswegen ich Ihnen nur eines mit auf den Weg geben möchte: Decken Sie auf jeden Fall das Essen ab, damit es die bösen Teufels-Fliegen nicht wegmampfen. Allen anderen ...also allen intelligenten Menschen, sei mitgeteilt, dass er dies wohl nur zum Spötteln tut, pinkelt er ja gerne an fremde Beine und in diesem Fall wohl an das der Christen, weswegen er seinen lächelnden Strubbelbart an den Renten-Ratzi richtet, welcher dies wohl niemals vernehmen wird und sich deswegen auch niemals darüber ärgern wird. Was er ja auch gar nicht soll, gehts ja um Sie - Sie sollen sich giften und Sie sollen schäumen, gilt der Hohn ja einzig Ihnen und er wartet jetzt wie eine Spinne in seinem Netz auf eine Reaktion, welche ich ihm - stellvertretend für Sie - nun mitteilen möchte:



Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und mehr ist es (und er) auch nicht wert.

Guten Abend


Pierre Vogel ist der neue Bushido



Neid auf einen Bushido? Ok, den kann man eventuell haben, hat er ja aus Scheiße Geld gemacht und das kann nicht jeder - er fährt eine dicke Karre, kleidet seinen rappenden Körper in Designermode und nagelte alles, was bei drei nicht auf dem Baum war. Da kann man - wenn man denn ein schlichtes Gemüt hat - ziemlich neidisch werden und manch einer zimmert sich nun auch schnell eine kriminelle Vorgeschichte, auf dass man einen auf New Yorker Mafiosi machen kann, braucht man so ja nicht mal singen zu können. Das tut man übrigens auch ausgiebig, will ja heute fast jeder in die Showbranche und auch seinen Teil vom Bling-Bling-Kuchen abhaben, weshalb es mittlerweile eine wahre Doof-Sänger-Schwemme gibt, erzählt uns ja jeder Depp von seinem Block, wo er sein tristes Licht der Welt erblickt hat, wobei so mancher dafür sogar den heimischen Schwarzwald-Zwergengarten zu einem versmogten Los Angeles verklärt.

Auf all das könnte man also wirklich mit gierigen Äuglein blicken, jedoch erschließt sich mir nicht, warum man dies bei einem Pierre Vogel tun sollte, müsste man da ja schon schwer-masochistische Züge sein Eigen nennen. Als Boxer hat er versagt, als Student sowieso und als Prediger erst recht, füllte sein letztes Konzert ja nur mehr eine Schuhschachtel und er bettelt sich nun durchs Leben, auf dass ihm die treue Anhängerschaft den Magen füllen möge - wäre man auf den Peter neidisch, dann müsste man dies wohl auch auf eine sich durch den Speck wühlende Made sein, tut die ja auch nix und wird trotzdem (oder gerade deswegen) fett.

Nun mag ich - wie mittlerweile bekannt sein dürfte - einen Bushido nicht wirklich und doch kann man ihm eine gewisse Leistung nicht absprechen, ist das Leben im Showgeschäft ja mächtig anstrengend und der Erfolg ist immer hart erarbeitet, weswegen ich den anbiedernden Videovergleich der beiden Herrschaften als schlechten Witz erachte, welcher uns wiedermal die Verzweiflung der Salafisten zeigt, springen die ja mittlerweile auf jeden Zug auf und sie schwätzen zu jedem Thema, auch wenn sie so gut wie nix dazu zu sagen haben. Schlimmer noch, bettelt man ja sogar und hängt sich dabei sogar ans Hosenbein eines fallenden Stars, auf dass einen der eventuell erhören und einen unter seine Fittiche nehmen möge. Das nenne ich wahrhaft armselig. Und eklig obendrein. Nein, neidisch bin ich darauf nicht. Arschkriecher mochte ich noch nie. Noch weniger, als Möchtegern-Gangführer.

Guten Tag


Freitag, 19. April 2013

Der salafistische Zug rollt durch Hamburg und Köln

Es ist wieder so weit - der salafistische Spendenzug tuckert wieder durchs Land und macht am 21.04 zu allerst in Hamburg ein Päuschen, auf dass man auch dort wieder eine gefakte 7000 Euro-Handy-Orgie filmen kann:






http://blumenhaus-veranstaltungen.de/wp/

Nach der erfolgreichen Mitglieder-Geldbörsenauswindung gehts dann weiter nach Köln, wo man sich am 5.Mai zur großen Komödie einfindet:



Benefiz für Syrien

5.5.13' in Köln -

Maksim Festsaal -
Wilhelm-Mauser Str. 21
50827 Köln

Zeit : 12 - 21 Uhr

Benefizveranstaltung- Schwestern und Brüder in einer großen getrennten Halle.

IM PROGRAMM: 4 Vorträge wird es geben :

1. Die Vorzüge und Prophezeiungen über Ash Sham

2. Sadaqqa im Islam

3. Den Geschwistern zu Hilfe eilen / Geschwisterlichkeit

4. Bescheidenheit / Selbstlosigkeit im Islam

Ansaar Düsseldorf e.V. präsentiert via Projektoren die Verwendung der Spenden - wir zeigen an diesem Tag die 4. Syrien Doku Exclusiv auf 2 Leinwänden - Frauen + Männerbereich

DES WEITEREN: Henna-Bemalung , Kinderbetreuung durch die Schwestern der isl. Kita Düsseldorf , Versteigerungen , Qur'an Rezitation ,Bücherverkauf & Essen - Nasheed

Alle Einnahmen gehen an die Bedürftigen"

Veranstalter und für die Verwendung der Spenden zuständig ist : Hilfsorganisation Ansaar Düsseldorf e.V. :

http://www.maksimfestsaal.de/

Vielleicht spuckt den Voglianern ja wieder jemand in das Süppchen und vielleicht sind die Behörden auch diesmal schon kräftigst am Werkeln. Wir hoffen es und zwar innig und auch wir werden wieder alles tun, damit die Radikalbrüder nicht so einfach ihrem klimpernden Geschäft nachgehen können. Helfen Sie uns dabei und machen Sie die zuständigen Ämter darauf aufmerksam, höhlt ja steter Tropfen den Stein. Vielen Dank im Voraus. Wir wissen, dass wir uns auf Sie verlassen können.

Guten Abend