Montag, 10. Juni 2013

Die Nagie-Konversion, oder wie man nach Komplimenten fischt

Wollten Sie schon immer wissen, wie man zum Salafisten wird und warum man sich so darüber freut? Warum man die Abu-Schahada mit einem Lächeln in die Kamera flüstert, auch wenn man davon kein Wort verstanden hat? Nun, ich habe hier die Antwort, scheint es sich dabei ja nur um ein Fischen nach Komplimenten zu handeln:

https://www.facebook.com/photo.php?v=562910650427075




Ja, das geht noch weiter, aber es ermüdet auch äußerst schnell, deswegen habe ich es eingekürzt, soll sich ja über Sie von dem vielen "Mashallah" und "Allah u Akbar" nicht der Schleier des Schlafes senken.

Nirgends ist eine Anerkennung so leicht zu ergattern, brauchen Sie dafür ja überhaupt nichts zu tun und trotzdem sind Sie voll der King, wobei kein Schweißtröpflein Ihre Haut benetzt und sich auch keine Denkfalte in die Stirn gräbt - Sie fressen einfach, was Ihnen vorgekaut wird und fertig ist der Auserwählte, welcher ab diesem Zeitpunkt nur mehr wissend (oder dümmlich, je nach Sichtweise) gen Himmel blickt. Den letzten Funken Denkvermögen lagern sie sofort Richtung Saudi Arabien aus, machen die das ja ab jetzt für Sie, und sollte Ihnen in Zukunft der Sinn nach etwas mehr Lobhudelei stehen, dann posten Sie am besten schwülstige Bilder, welche Sie am besten vorher durch die Photoshopmühle drehen, fällt dies ja ohnehin keinem auf, ist die jubelnde Salafi-Geschwisterschar ja genauso blö......Pardon.....erleuchtet wie Sie.

Wie? Der Schöpfer wird auch mich hoffentlich irgendwann rechtleiten? Das können Sie sich abschminken, würde ich die von Abu Abdullah herausgewürgte Massenverdummung ja mit einem simplen "Warum?" beantworten und das reicht, um gegen die Voglianischen Rattenfänger vollkommen immun zu sein, lässt dieses kleine Wörtchen ja die Ummah schneller in sich zusammenfallen, als ein Wahabi bis eins zählen kann. Und wenn Sie ganz aufmüpfig sein wollen, dann hängen Sie noch ein "Wer sagt das?" an, schon sind Sie islamophob und somit aus dem Kaftan-Schneider, werden Sie ja als Abkömmling der Höllenbrut angesehen, was zwar nicht wirklich gut klingt, aber Sie vor der nervigen Dawa bewahrt und dafür kann man diesen Unbill ja mehr als verschmerzen.

Was sagen Sie? Wie Sie Ihre Kinder vor diesen Hirnklaubrüdern schützen? Üben Sie von klein auf die zwei obigen Abwehrmaßnahmen und sorgen Sie dafür, dass Ihre Sprösslinge jeder Wahrheit mit einem gesunden Mistrauen begegnen, wird sie das ja einen großen Bogen um jegliche Sekte machen lassen, egal ob die nun Scientology oder Wahre Religion heißen - sie werden es sofort als das entlarven, was es ist. Schmarrn. Und zwar ein fürchterlicher.



Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen