Dienstag, 28. Mai 2013

Pierre Vogel - in einer Reihe mit Kalle und dem Kaiser



Was uns der Pierre damit sagen will? Ich weiß es nicht, spricht er ja möglicherweise in einer Bierlaune, kann ichs mir ja anders nicht erklären, warum er nun plötzlich der verlorene Bruder von Karl Heinz Rummenigge sein soll und auch der Robben-Vergleich kann nur einer aufgedunsenen Leber entspringen, bleibt sonst ja nur der Größenwahn und den will er sich wohl auch nicht wirklich an den Kaftan heften. Ein erfolgloser Ex-Boxer, dessen Stern schon vor dem Aufgang im Mittelmeer versunken war, hebt sich selbst auf eine Stufe mit einem Beckenbauer - dem Kaiser wird das wohl dasselbe Schmunzeln entlocken wie mir.

Nun kennen wir ja die Vogel´sche Selbtsüberhöhung schon auswendig und keine Überraschung macht sich deshalb breit, jedoch bin ich dann schon irgendwie über die Banalität verdutzt, welcher er sich immer mehr bedient, pflegt er ja mittlerweile nur mehr sein Ego, welches die Ausmaße des Mount Everest angenommen hat - kein einziges Wort zu tagesaktuellem Geschehen ist mehr zu vernehmen, wo es doch gerade in Ägypten einiges zu erzählen gäbe:

http://www.shortnews.de/id/1028970/aegypten-ehrenmord-an-drei-frauen-leichen-wurden-in-saecken-im-nil-entsorgt

Im Deutschland würden jetzt ellenlange Kuffar-Relativierungsmorde seinen Youtubekanal füllen, jedoch ist dies im Land am Nil etwas schwierig, mangelts ja an Ungläubigen auf die sich die Schuld billig abwälzen ließe, deshalb lieber den fusseligen Mund halten, gibts sonst ja eventuell noch einen Tritt und er muss sich wieder durch den deutschen Kirmes boxen. Dann schon lieber über die eigene Kindheit philosophieren. Das tut niemandem weh. Vor allem ihm selber nicht.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Wäre doch ne geile Schlagzeile: Der bekannte kölner Salafist Pierre Vogel hat ein Alkoholproblem. Da die Dawa ihn so gestresst hat, hat er ins Betty-Ford-Klinikum eingecheckt. Seine Prognose scheint negativ zu sein: "Ich weiß nicht, ob ich den Entzug durchhalte". Beim Finale der Champions-League hat er literweise Raki getrunken. Vogel selbst: "Ich dachte Raki ist halal, trinken doch viele Türken. Und ich hatte Durst."
    in Zukunft will Pierre Vogel besser auf sich aufpassen. Sein Kommentar:" Ich hab noch schwarzen Afghanen zuhause. Der kann nicht Haram sein, habe ich ihn ja von einem Taliban gekauft."

    AntwortenLöschen