Montag, 4. Februar 2013

Nicht überall wo Muslim draufsteht, ist auch einer drin



http://www.express.de/bonn/terror-schlaefer-so-waechst-die-salafisten-szene-in-bonn,2860,21610684.html
http://www.express.de/bonn/javad-sediqi-seine-witwe-ist-stolz-auf-seinen-tod,2860,21610706.html
http://www.express.de/bonn/abdirazak-b--ist-der-harmlose-kicker-jetzt-terrorist-,2860,21610710.html
http://www.express.de/bonn/bekkay-harrach-caf--betreiber-als-maertyrer-verherrlicht,2860,21610698.html
http://www.express.de/bonn/yassin-und-mounir-chouka-aus-netten-jungs-wurden-kaempfer,2860,21610708.html

Hetze sehe ich da keine, sondern eher eine nüchterne Zusammenfassung von Salafistenwerdegängen, jedoch verstehe ich die wahabitische Aufregung durchaus, mag es ja keine Verbrecherorganisation, wenn sie ins Rampenlicht gezerrt wird. Lustig finde ich dabei allerdings die inflationäre Benutzung des Wortes "Muslim" ( 8x Dawa-News - 0x Express), glaubt man ja immer noch, dass die Menschen nicht zwischen radikalen Sektierern und friedlichen Gläubigen unterscheiden können, was aber schön langsam zum Schnee von gestern vermatscht, so haben  ja vor allem die schäumenden Anhänger für eine immer stärker werdende Differenzierung gesorgt und man sollte so manchem Steinwerfer deshalb einen Orden umhängen......und ihn mit diesen in den Knast schicken, auf dass er dort von der voglianischen Gehirnwäsche gereinigt werden möge.

Es sind Meldungen wie diese....

http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-wollen-merkel-tot-sehen-islamisten-wollen-mit-droh-video-angst-in-deutschland-schueren_aid_911444.html

.... die immer mehr Bürger wachrütteln und den Nagiestern sinken lassen, wobei dafür kein Funken Rassismus benötigt wird, ists ja einzig die Realität, auf die man ein Auge haben muss, und blickt man da etwas genauer, dann offenbart sich einem die Gefährlichkeit all der selbsternannten Glaubenswächter, welche gestern noch als Rudi, Susi, Peter und Thomas herumlungerten. Lungern tun sie zwar immer noch, jedoch fuchteln sie jetzt mit einem geklauten Koran, was ihnen lange die Kritiker vom Leib hielt, wollte man ja nicht mit der Nazikeule verdroschen werden und gab sich deshalb ausufernden Schweigen hin. Man ist aber kein rechter Hohlpfosten, wenn man für eine Gleichstellung der Frau eintritt, man ist kein Springerstiefel-Schuhbandbinder, wenn man gegen Steinigung und Handabhacken auftritt und man ist auch kein Heydrich, wenn man friedlich und frei mit Zuwanderern aus anderen Völkern zusammenleben will - im Gegenteil ist man der Feind des Extremismus, egal aus welcher Richtung er nun kommen mag.

Nun mag dies so manch super-linker Träumer zwar anders sehen und er bejubelt deshalb auch schleimend alles, was auch nur irgendwie fremd klingt, jedoch sei angemerkt, dass Idiotie kein deutsches Phänomen ist, gibts Deppen ja in jedem Volk und auch in jeder Religion, auch wenn Märchen aus 1001 Nacht etwas anderes erzählen - sie sind nicht wahr, genausowenig wie die hiesigen 7 Zwerge. Nur weil Araber draufpappt muss nicht zwangsweise Edelmut drinnen sein, genausowenig wie nicht jeder Peter fleißig und pünktlich ist - es sind positive Klischees, welche nicht minder behämmert sind wie die negativen. Verbrecher gibt es leider in jedem Fleckchen dieser Erde und die Salafisten sind ein Teil von ihnen, auch wenn sie das kräftig abstreiten, aber haben sie schonmal einen bösen Buben gesehen, der seine üble Gesinnung zugibt? Eben, alle haben geleugnet und doch haben sie die Beweise irgendwann erdrückt, haben Lügen ja immens kurze Beine, welche irgendwann unter der Last nachgeben. So wie gerade eben bei der Vogel-Gang. Bumms! Das wars.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen