Samstag, 26. Januar 2013

Maqsood und Yusuf - Futter für Deso Dogg



http://www.tagesspiegel.de/politik/islamischer-terrorismus-hohe-haftstrafen-fuer-islamisten-berliner-gericht-verurteilt-mitglieder-von-al-qaida/7690898.html

http://kurier.at/politik/weltchronik/prozess-in-berlin-wiener-el-kaida-kaempfer-zu-knapp-sieben-jahren-haft-verurteilt/2.862.025

Der Aufruf von Deso-Doggs Ansarul Aseer dürfte irgendwie in das Unterhöschen gegangen sein, zwicken die dort verstauten Speicherchips ja wahrscheinlich zu viel und eine Wanderung reibt deswegen zwar nicht den Ummah-Löwen, aber immerhin den Jihadisten-Wolf herbei. Viele Nachdenkjährchen wurden den anschlagsbereiten Jüngelchen da geschenkt und so manch bombiger Plan ging wohl verloren, aber immerhin kann der Deso so wieder die Häkelnadel einpacken und einen Nasheed verfassen, wartet die Anhängerschaft ja sicherlich schon auf ein markiges "Wir holen sie raus" bzw "Der Sieg ist nah". Stimmen tut zwar beides nicht, hat man sich ja mittlerweile in einer immensen Unwichtigkeit festgefressen und man hat dieser sogar einen Namen gegeben, ist ja die Globale Islamische Medienfront die Bezeichnung für die eigene Bedeutungslosigkeit.

Wir warten also schon freudig auf das neueste ägyptische Wüstengebrummel, welches uns zwar in Angst versetzen sollte, jedoch nur für einen müden Lächler reicht. Geht doch in den Dschungel, hat das ja so manchen Versager zumindest kurzfristig wieder ins Rampenlicht zurückgeholt und zufällig werden da heute auch ein paar Plätzchen frei, weshalb man schon das Kamel Richtung Australien bepacken sollte. Man ist zwar kein Star, will aber trotzdem rein. Die Grundvoraussetzungen sind erfüllt. Grüßt mir die Kängurus.

Guten Abend


Kommentare:

  1. Ich glaube mittlerweise Salafisten sind latent Homosexuel. Ständig "mein Bruder", "oh Mein Bruder", "ich liebe dich" "küsschen auf die backe", ... und diese bartmode grenz stark an homosexualität. Ob Allah das auch für gut heisst?
    Ja liebe Salafisten bitte nehmt euch meine Worte an, und macht Dua oder leidet an Verstopfung. Egal was ihr tut ihr begeht haram in allen Stufen

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL MEHR!!!!! Sollen alle im Knast verrecken! Die meisten haben zumindest auf Facebook Mordgelüste.

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier stinkt es nach einem slafistischen Übergriff auf diese Blog-Seite durch die zwei Kommentare von 06:20 und 09:25 Uhr, um diese billigen Parolen durch ihre hinterhältigen Beleidigungen zu vergiften und für ihre Propagandaseiten auf ihren eigenen Seiten gegen diese Blog-Seite zu verwenden.


    Es riecht hier stark nach Salafisten-Spam!

    AntwortenLöschen
  4. as salamu alaykum, achte doch alle bitte auf diese bruder
    im erste video und hör auch bitte einmal zu was er zu zweites video zu sprache hat und wie er wie spricht https://www.youtube.com/watch?v=1JTGx6gWJ8A http://www.youtube.com/watch?v=BhrOtmn9xs4&feature=relat
    is der selbe bruder mit zwei gesischter die gleich wie ein ei dem andere wo aus seine mund nur die gespaltene worte des sheitan spricht.bruder macht haram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein "Bruder" spricht gespaltene Worte des Sheitan. Das ist Unsinn. Sie sprechen selbst. Sie sind teilweise Lügner und Betrüge, Kriminelle. Besonders der kriminelle "Bruder", der das 2. Video hochgeladen hat erzählt in Videos selbst von seinen hochkriminellen Taten. Dieser Mann ist kein gläubiger Mann, sondern ein Gang-Mitglied mit schwarzer Bomberjacke, immer im unmittelbaren Umfeld von Pierre Vogel. Er wirkt wie eine Art Zuhälter und - sei mir net bös - ich assoziiere ihn mit den Muslima-Anwerbungen für Kurzehen über Facebook.
      Solche Typen reden nicht "gespaltene Worte" des Sheitan. Sie sind Sheitan!!!!

      Löschen