Mittwoch, 9. Januar 2013

Die EZP und die Betrugsermittlungen

Ich bin ja des öfteren etwas früher dran als andere, so auch beim geplanten Berlin-Auftritt des Vogel Pierres und seinen Spießgesellen, ist die heimische Presse ja erst vor wenigen Tagen des Großaufmarsches der Sektenbrüder gewahr geworden:

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article112537590/Salafisten-Anfuehrer-wollen-in-Kreuzberg-predigen.html

Nun ist spät ja bekanntlich besser als nie und so verhält es sich auch bei den Betrugsvorürfen gegen die EZP Hadschreisen, habe ich ja schon vor Monaten über das etwaige Salafistengeldabiegen berichtet....

http://boxvogel.blogspot.com/2012/11/vogel-lau-ciftci-und-der-betrugsvorwurf.html
http://boxvogel.blogspot.com/2012/11/monchengladbach-das-salafistische-sodom.html

...und durfte mir damals natürlich  Hass und Islamophobie unterstellen lassen, saugte ich mir ja augenscheinlich die wahabitischen Übeltaten aus den Fingern und jeglicher Informant wurde als Spinner abgetan, der vom Sheitan himself bezahlt wurde. Schmunzeln musste ich damals schon, jedoch wird dies gerade zu einem breiten Grinsen, scheint ja auch die Polizei Lunte gerochen zu haben und die Staatsanwaltschaft reibt sich gerade die Finger:

http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-hamm/mekka-reisende-geld-gebracht-2687261.html

Die Zahl 7 war  schon immer eine anmutige Zahl, hüpften ja schon 7 Geißlein durch die Gegend und auch  7 Raben flatterten durch die Lüfte, welche gesangstechnisch von den 7 Zwergen begleitet wurden und so ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass Ali Lau und den 40 Räubern nun 7 Anzeigen im pelzigen Genick sitzen und die lauschigen arabischen Moneten-Nächte zum voglianischen Albtraum verkehren.

Nun könnte man sich natürlich fragen, ob auch an all den anderen Geschichten etwas dran ist, stehen ja auch noch die Vorwürfe der Minutenehe und des Heiratsschwindels im Raum und wir dürfen ehrlich gespannt sein, sagt ein altes Sprichwort ja "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" und bei der durchgehenden extremistischen Wahrheitsverbiegung wird da wohl noch einiges folgen. Ich werde es genießen - Skandal um Skandal und Entlarvung um Entlarvung. Weihnachten kommt für mich heuer etwas später, aber die Geschenke sind wirklich hervorragend. Vielen Dank. Und lang lebe der Abu Weihnachtsmann.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. http://www.ismail-tipi.de/inhalte/2/aktuelles/31488/salafisten-ohne-veranstaltungsort/index.html

    AntwortenLöschen