Freitag, 25. Januar 2013

Das Sülzen ist des Salafisten Lust

Es gibt da eine Gruppe in Deutschland, die tut mir manchmal echt leid, dürfen die sich ja andauernd blöd von der Seite anlabbern lassen und dies nur, weil sie den Menschen eigentlich helfen möchten - Undank ist ihr Lohn, obwohl man ihnen eigentlich Respekt entgegenbringen sollte. Wie? Ob ich von den unterdrückten Salafisten spreche? Nein, ich trinke nicht, deshalb liegt mir nichts ferner, meine ich ja vielmehr die heimischen Polizisten, welchen in folgendem Video einer Horde Reserve-Sabris begegnen:



Ich frage mich echt, obs dafür nicht eine Dummschwätz-Zulage gibt, grenzt das wahabitische Geschwätz ja an eine schwere Trommelfellverletzung und manch einer wünscht sich deshalb wohl eine Minutentaubheit, welche er bei Häkelmützchensichtung abrufen kann. Ich bewundere ehrlich die Ruhe und die Gelassenheit, mit der man die entbehrlichen Kommentare über sich ergehen lässt, würden in anderen Ländern ja sehr schnell die Handschellen klicken und dies auch in Europa, wobei auch die Freundlichkeit der obigen Herren vorbildlich ist, löst zum Beispiel in Österreich schon eine vergessene Mautplakette grimmigere Blicke aus.

Wie? Ob ich zu dem Gesagten nicht mehr schreiben möchte? Wozu? Es ist doch immer derselbe Schmarrn, der da vorgebetet wird, wird dies ja auch so im Internet gelehrt, auf dass man die "Kuffars" entweder einschläfert, oder zum Ausrasten bringt:



Beides ist oben nicht gelungen. Dafür möchte ich den Beamten danken. Meinen Respekt haben Sie....im Gegensatz zum Sabri.

Guten Abend


Kommentare:

  1. Sabri Ben Arschloch hat keine Eier oder war niemals im Stimmbruch. Vielleicht bekommt er von Alaah ein paar Eier geschenkt oder eine Schönheitsop an seinen stimmbändern. was bringen so viele Jungfrauen in der Hölle wenn man keine eier hat?? liebe Salafisten bitte benutzt meine Worte für eure facebook account :) vielleicht auch ein Video drüber machen :) damit ihr auch ordentlich in der Hölle brennt... denn jeder koran leser weiss: wer den Anknopf des camcorder drückt begeht haram :) hab euch lieb :* und bis bald

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch gehört Sabri wäre schwul.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isser auch! Man findet ihn auf www.gayromeo.com ;-)

      Löschen
  3. Ey ihr zwei anonymen Vollspacken, kann es sein dass Ihr Salafisten seid und diese Seite mit eurem Driss vollmüllen wollt, um diese Seite in den Dreck zu ziehen?

    Es riecht hier sehr nach salafistischem Unkraut, der seinen geistigen Abfall hier abladen will, um ihn dann anschließend gegen diese Seite zu verwenden.

    Ich kann sogar eure Bärte riechen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dringend ersuchen, in Zukunft Wörter wie "Arschl.." zu unterlassen.

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre unheimlich hilfreich Harr Sabri, wenn Sie bei ihren stumpfsinnigen Leidensgeschichten die Hintergrundmusik ausblenden würden, damit man das Geseier der Brüder auch richtig hört- wie soll man denn sonst Mitleid bekommen, mit den armen verfolgten Salafs, wenn man nicht versteht, wie sehr sie leiden.
    freundliche Grüße von einem begeisterten Videokonsumer

    AntwortenLöschen
  6. Schwul sein ist ja etwas ganz natürliches. Was absolut widernatürlich ist, sind Salafisten, für die Liebe und Verlangen schlecht ist, aber arrangierte Ehen, sogar mit Kindern, für gut befunden wird.
    Auch wer die Vergewaltigung in der Ehe gutheißt, also der eh schon gehirngewaschenen Frau erzählt, irgendwelche Engel würden sie verfluchen, wenn sie nicht sofort die Beine breit macht, ist krank im Hirn.
    Leider gibt es keine Hölle, aber für diese Leute würde ich mir eine wünschen.

    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  7. Der Islamist der ist : ein armer Wicht, die gute Laune kennt er nicht.

    AntwortenLöschen