Freitag, 4. Januar 2013

Bernhard Falk und die kriegerischen Schokolinsen




Hallo!!!! Aufwachen!!! Die Rede des Dr.Dr.Prof.Dipl.Ing.Falk ist vorbei!!! Wie? Sie haben Halluzinationen? Bunte Pünktchen schwirren Ihnen vor den Augen umher? Keine Panik, das ist ein salafistischer Dumm-Regenbogen und dient zur Untermauerung bernhardistischer Schulfernsehtheorien, jedoch ist dem mal-links-mal-rechts-mal-islamistisch-Knallkörper ein schwerer Fehler unterlaufen, sind ihm ja die Militär-Smarties durcheinandergekommen. Nun bin ich ja - wie öfters angemerkt - ein äußerst hilfreicher Mensch und ich habe mich deswegen auch der richtigen Schokolinsen-Anordnung angenommen........wobei ich jedoch fürchterliches entdeckt habe, wird die Welt ja wirklich bedroht und dies von einem monströsen und  angsteinflößenden Wesen:



Nein, keine Sorge, Sie brauchen sich jetzt nicht eine Papiertüte über den Kopf stülpen und Sie müssen sich auch nicht am Boden wälzen, habe ich mich des Problems ja schon angenommen und mich totesmutig auf den Unruhestifter gestürzt..... Rülps. Nicht nur Liebe geht eben durch den Magen, sondern auch Dummheit. Ich hol mir jetzt erstmal ein Alka Seltzer. Salafismusbekämpfung geht nämlich mächtig auf den Magen.

Guten Abend





Kommentare:

  1. Bernard Falk, jetzt reicht es aber! Wenn man keine Ahnung hat und die Muslime gegen den Rest der Welt aufhetzen will, dann sollte man einfach sein dummes Mundwerk halten.

    Bernard Falk Du bist ein Judas. ein Vaterlandsverräter, ein Volksverhetzer und Lügner, da Du behauptest das Deutschland einen Krieg gegen Muslime führt. Es wird in Deutschland für die Muslime alles dafür getan das sie sich in diesem Land wohlfühlen, denn es gibt sogar verlogene Politiker in Deutschland, die sich für die Einführung der Scharia in diesem Land stark machen. In Deutschland gibt es sogar viele Muslime unter den Politikern! In welchem islamischen Land gibt es dass Herr Heuchler Bernard Falk, wo es in der Politik auch so viele Christen wie in Deutschland gibt? In welchem islamischen Land gibt es die doppelte Staatsbürgerschaft für die Menschen die keine Muslime sind Herr Heuchler Bernard Falk?


    SPD-Politiker will Scharia-Gerichte in Deutschland...

    http://www.focus.de/politik/deutschland/islamisches-recht-spd-politiker-will-scharia-gerichte-in-deutschland_aid_709993.html

    …und Deutschland wird sogar für Afghanistan jährlich 465 Millionen Euro spenden, damit die Zivilbevölkerung in Sicherheit leben kann und nicht mehr durch sogenannte Gotteskrieger gesteinigt, oder auf eine andere Art ermordet werden!

    http://de.nachrichten.yahoo.com/berlin-gibt-nach-abzug-%C3%BCber-460-millionen-euro-035949151.html

    Wer ist denn für die ganzen Morde in den islamischen Ländern verantwortlich, wo die zahlreichen Morde im Namen Allahs ausgeführt werden? Ihr und nur Ihr habt die Verantwortung für die ganzen Morde an eure muslimische Brüder und Schwestern zu verantworten, denn sie werden nicht durch die Waffen aus dem Westen ermordet, sondern durch Eure Messer, Steine und Stricke!!!

    Und übrigens Herr Heuchler Bernard Falk, der Iran hat auch Atomwaffen, nur darüber hast Du in deinem Video nicht berichtet, DU ELENDIGER HEUCHLER!

    Wenn es dir und deinen Brüdern in Deutschland nicht gefällt, dann solltet ihr sofort auswandern, aber pronto, denn solche voller Hass sprießenden Volksverhetzer und Lügner brauchen wir hier nicht!

    Und wenn auch nur ein Stützpunkt in Deutschland von Dir oder deinen Brüdern angegriffen wird, dann ist für Euch endgültig Schluss mit lustig!!!


    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab mal Zeiten, als Menschen die gegen Deutschland waren zu mehr oder weniger Recht oder Unrecht aus Deutschland ins Exil verbannt wurden. Heutzutage hat jeder Trottel Meinungsfreiheit.

      "Deutschland, wir weben dein Leichentuch."

      Löschen
  2. Heinz Hinkelmann4. Januar 2013 um 23:56

    Klar, militärische Mittel im Supermarkt. Und Ostern kommt der Hase. Wie bekloppt kann Man eigentlich sein?

    AntwortenLöschen
  3. Bernhard Falk sollte sich mal eine andere Analyse anschauen über die Zusammenhänge hinsichtlich des Syrienkrieges.

    Christoph Hörstel live in Nürnberg über Syrien, USA, Deutschland und Banker
    http://www.youtube.com/watch?v=09jlCjjVUFE

    (Zutreffend der Neologismus "Bankster")

    Interessant fand ich auch die Bemerkung 1:48 über eingeschleuste Kriminelle aus dem Ausland (Reyda Seyam).

    Wir werden alle nur für dumm verkauft.

    Es lebe die Verblödung.

    Frieden sei mit euch

    Abu Dunjaschaden

    AntwortenLöschen