Freitag, 31. August 2012

Lug und Trug in Wiesbaden

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/12364495.htm

Irgendwie scheint es eine Grundbedingung für die Mitgliedschaft in einem Moscheevorstand zu sein, dass man mit Blind-, Taub- und Dummheit geschlagen ist, zumindest möchte man dies glauben, so kennt ja keiner die Salafisten, obwohl schon Kleinkinder die Predigernamen von den Dächern pfeifen. Immer werden Radikalisierungsvorbeter fröhlich eingeladen und gibts dann eine Breitseite, dann ist man ahnungslos und entschuldigt sich in Schneckenhaltung, ist man ja total unschuldig und kennt sich nicht aus.

So auch die Wiesbadener Tauhid-Moschee, kriecht man dort ja gerade zu Kreuze und beteuert seine Integrationsbereitschaft, was zwar den dortigen Politikern reichen mag, mir jedoch nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubert, glaube ich ja auch nicht mehr ans Christkind und auch nicht an den eierverteilenden Hoppelhasen, habe ich ja mein kindliches Gemüt schon vor Jahrzehnten abgelegt und glaube nicht jede mit einem süßen Lächeln vorgetragene Unwahrheit und dies auch nicht, wenn dabei mit einem heiligen Buch gewunken wird. Man wollte einfach nur die leeren Räume mit Leben füllen und es ist einem dabei auch vollkommen schnurz, wer da seine Unwahrheiten unters Volk sülzt - Hauptsache voll. Und manch einem wird die importierte Saudi-Lehre sogar ganz nah am Herzen liegen, deshalb übt man sich auch im - von Pierre Vogel immer wieder propagierten - Kuffaranlügen, sind die ja ohnehin doof und lassen sich deshalb auch ganz einfach hinters Licht führen.

Vielleicht sollte man Moscheen, welchen in Zukunft wiedermal der Sinn nach einem Wahabitenvortrag steht, einfach danach zusperren, was bei vielen zu einer vollständigen Genesung von ihrer Amnesie führen wird und zwar in Sekundenschnelle. Wie? Das kann man nicht machen? Warum nicht? Schwindeln ist schließlich auch nicht wirklich ehrenvoll und trotzdem wirds gemacht. Siehe obigen Bericht.

Guten Abend





Gott schütze Spiderman

Könnten Sie meine Gesicht sehen, dann würden Sie darin jetzt Ratlosigkeit erkennen, habe ich mir ja gerade das neue Lies!-Propagandafilmchen zu Gemüte geführt und bin immer noch sprachlos über das, was uns ein gewisser Cuneyt Aksoy da zum Frühstück serviert:

https://www.facebook.com/photo.php?v=404407532955357

Super-Spiderman unterhält sich mit Supermuslim, wobei das Vorwort "Super-" wohl in der Salafistensprache für dumm und dämlich steht. unterhalten sie sich doch auf dem Niveau eines Super-Deppens, welcher gerade gegen den heimischen Türpfosten gelaufen ist. Wenn das aus dem guten, alten Stan Lee Spinnenmann wird, wenn er einen Nagieschen Konvertierungskoran in die ursprünglich flinken Finger bekommt, dann ersuche ich einen Peter Parker die eventuelle Einreise nach Deutschland zu verwehren, zerplatzen bei einem aus der Schnabeltasse trinkenden Marvel-Helden ja Jugendträume, wie schon die Seifenblase vom edlen Vogelanhänger.

Wobei ich die Verzweiflung ja verstehen kann, so meiden Prominente den wahabitischen Superglauben ja wie die Pest und man muss deshalb auf einen Loon zurückgreifen, den keiner kennt - was liegt also näher, als Comichelden fürs Paradies zwangszurekrutieren, damit man wenigstens irgendjemanden vorweisen kann. Interessant ist jedoch, dass man dafür im verhassten Amerika klauen muss, scheints ja nur dort den personifizierten Edelmut zu geben, was an sich eigentlich ein Armutszeugnis darstellt, schwirrte ja noch nie ein Super-Khaled durch die Mekkaraner Gassen und keiner fragt sich warum. Man säuft Coca Cola, obwohls vom Feind kommt und mampft Burger, obwohl bekaftante Verschwörungstheoretiker dies als Israelunterstützung abtun und lässt nun eben einen muskelgestählten Ami-Hero durch die Konvertitenwelt gleiten - alles ein Zeichen dafür, woran es in der islamischen Welt krankt, nämlich an Erfindergeist und Selbstbewusstsein. Beides gabs mal, wurde aber von Glaubensfanatikern in Grund und Boden gestampft und einzig in uralten Suren liegen nun Vergangenheit, Gegenwart und auch die Zukunft, was zu einem jahrhundertelangen Stillstand führte.

Und weil man die Intelligenz damit erfolgreich verjagt hat und somit selber nichts mehr zustande bringt, deshalb klaut man eben, reichts ja nicht zu mehr. Natürlich sieht das auf der Facebookseite der "wahren Religion" niemand und man postet deshalb freudig "Süper" und "allhamdulliah" - im Endeffekt jedoch müsste man sich schämen. Und zwar kräftig.

Guten Tag



Donnerstag, 30. August 2012

Die Schule ist zur Dawa da....

Die Schule sollte eigentlich ja zum Lernen da sein, jedoch wird er in letzter Zeit immer mehr zum Schlachtfeld des Irrsinns, möchte ja jeder bzw jede den unschuldigen Kleinen seinen eigenen Wahn aufs Auge drücken:



Ich habe den Namen geändert, dies jedoch nicht, um die Posterin zu schützen, sondern um die Kinder nicht hineinzuziehen, haben die es ja ohnehin schon schwer genug in einer derartigen Umgebung und ich will mich auch nicht auf das unselige Dawa-Niveau hinabbegeben, schließlich hat unsereins ja Anstand.

Die Kindermissionierung ging obiger Umm auch nicht durch, so antwortete die Schulleitung auf die Anfrage eines besorgten Bürgers:

" .....Wir als Schule sind uns unserer Verantwortung bewusst und ich habe den Wunsch der Eltern nach einer Arabisch-AG bereits heute Morgen abgelehnt."

Auch ich möchte mich hiermit bei den Verantwortlichen für ihre Weitsicht bedanken.

Nun ist dies aber nicht wirklich ein Grund zur Freude, ist es ja nur einem verantwortungsbewussten Schulleiter zu verdanken, dass der Schulhof nicht zu einer Pierre Vogel Filiale verkommt und der Schauder zieht über meinen Rücken, wenn ich daran denke, wofür hierzulande Klassenzimmer missbraucht werden könnten, brauchts ja bald keine Nagie-Korane mehr, wenn man schon in der Grundschule mit der Manifestierung des Salafistenweltbildes beginnt.

Verstehen Sie mich bitte nichts falsch, so habe ich an sich nichts dagegen, wenn man Vorurteile aus den Weg räumen möchte, jedoch gehören Vollverschleierung und Steinigung nicht zu diesen, will ich ja gar nicht, dass meine Kinder dies aus einen anderen Blickwinkel betrachten - was falsch ist, das hat dies auch zu bleiben und hat nicht aus falsch verstandener Völkerverständigung schöngeredet zu werden. Das salafistische Frauenbild ist hier unerwünscht und unnötig, wie Fußfäule - genauso, wie rechtes Gedankengut, will ich ja auch keine Neonazi AG, die meinen Sprösslingen den lieblichen Rassismus näherbringt.

Natürlich kann und sollte man auch in der Schule etwas über den Islam lernen und es gibt genug Missverständnisse, die aus dem Weg zu räumen sind, jedoch sind weltfremde Konvertitenbräute dafür nicht die richtigen Lehrbeauftragten. Oder möchten Sie, dass Ihren Kindern ein Udo Voigt Deutschland erklärt? Eben. Ich auch nicht.

Guten Abend


Mittwoch, 29. August 2012

Anjem Choudary und die 4 Millionen Muslime

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article108783550/Politiker-versagen-bei-Ramadan-Gratulation.html

Ein sehr, sehr guter Artikel, den da verfasst hat, und gleichzeitig auch ein Artikel, der vielen sogar nicht schmecken wird, vor allem den rot-grünen Islamträumern. Nichts hat sich geändert seit den Zeiten, als ein jeder Orientale mangels eigener Reisemöglichkeit als edel und stark betitelt wurde, ist das Bild ja heute immer noch so - staubig und fernab jeglicher Realität. Nein, Sie brauchen mir jetzt keinen unterschwelligen Rassismus vorzuwerfen, verkehre ich das Heile-Welt-Bild ja nicht ins Gegenteil, jedoch sollte einem klar sein, dass auch im trockenen Klima keine Übermenschen beheimatet sind, sondern Leute, wie in unseren Breitengraden, wo auch genauso - wie hier -  galoppierende Dummheit nicht unbekannt ist. Die Herkunft aus Mohammeds Landen ist nicht zwingend ein Garant für Edelmut und auch kein Islamstempel prangt auf der Stirn, ist man ja verschieden und dies in jeglicher Hinsicht, gibts ja vom Mörder bis zum großen Denker alles, was das Herz begehrt......oder eben auch nicht.

Der Ali und der Mehmet sind nicht "so" - sie sind genausowenig "so", wie es sich linke Politker schönreden und sie sind nicht "so", wie es sich die Unzahl von unwichtigen Islamverbänden zwecks Machtzuwachs wünschen würden, was ja an sich sehr, sehr gut wäre, von den selbsternannten Religionsspezialisten jedoch ignoriert wird, wärs ja so kompliziert und anstrengend, deshalb werden 4 Millionen einfach in eine Schublade gesteckt, auf dass sie sich irgendwann anpassen mögen. Vergleichbar ist dies mit einem Papagei, dem man das Bellen beibringt, glaubt der ja auch vielleicht irgendwann, er sei ein Dackel - wenn es ihm nur lange genug vorplappert wird. Und Plapperer gibts genug, egal, ob sie nun Claudia Roth, Aiman Mazyek oder auch Pierre Vogel heißen, will ja jeder eine möglichst einfärbige Masse, die sich bis in die Haarspitzen gleicht und das vielzitierte Multi-Kulti zu einem vielgewünschten Mono-Kulti umfärbt.

Wohin führt aber diese Gleichschaltung? Genau in die Art von Islamkritik, die wir gerade haben, führt ja jeglicher hirnlose Fundamentalistenwunsch zu einer Diskussion ums große Ganze, so wird auch die Aktion des englischen Verbrecherpredigers Anjem Choudary....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108841925/Islamisten-demonstrieren-fuer-Scharia-Gesetzgebung.html 

.....wieder zu einem schiefen Blick auf alle Muslime werden. Dies scheint auch so gewollt zu sein, muss es ja einen Grund geben, warum man allen vermeintlichen Orientalen eine angeborene Doofheit attestiert und ich frage mich ernsthaft, warum man die hirnverbrannten Thesen eines Sarrazins so sehr verteufelt hat, wo man doch eigentlich seiner Meinung ist - wer zu Allah betet hat einen Sockenschuß, von Geburt an und ausnahmslos und deshalb spricht man mit ihm am besten auch wie zu einem Kleinkind. Ein schmalziger Gruß und ein liebliches Köpfentätscheln hat ja noch niemanden geschadet und was den heimischen Sprössling schon zu einem weinerlichen Waschlappen hat werden lassen, das kann auch bei 4 Millionen Menschen nicht falsch sein. Meint man zumindest, dabei ist es eigentlich nichts anderes als Rassismus - nur schmeichelweich und besser getarnt. Finde ich zumindest.


Guten Tag




Dienstag, 28. August 2012

Der Sabri und die Frau Gresz

Ich weiß nicht, ob Sie die frohe Kunde schon vernommen haben, aber Sabri Ben Abda weilt wieder unter den Schmuddelfilmchenproduzenten. Leise und langsam kam er um die Ecke, nachdem er eine Verhaftung und einen Ehekauf.....Entschuldigung.....eine Eheschließung hinter sich gebracht hatte, verursacht jetzt jedoch wieder Juckreiz und Krätze und sorgt bei manch unvorsichtigen Betrachter für vorübergehende Blindheit mit angeschlossener Minutenvertaubung.



Maria Gresz ist sein neuestes Opfer, welcher er zwar nicht - begleitet von einem Grunzen - den Kopf wegsprengt, jedoch Warzen und Beulen aufs Haupt zaubert, hat er ja das Gemüt eines Sechsjährigen und erkennt deshalb Erwachsenenhumor nichtmal, wenn er schreiend vor ihm steht. Schaden wird dies der Journalistin nicht, ist es ja fast ein Ritterschlag, wenn man einen Sabri zum Feind hat und einzig eine salafistische Liebesbekundung würde sie deshalb wohl auch erzürnen, hätte sie dann ja auch das Niveau einer orientierungslosen Wanderschnecke. So aber weiß man, dass man erschreckend normal und vernünftig ist, erzürnt man ja nur dann die voglianische Kameralinse, während galoppierende Dummheit stets mit einem inbrünstigen "allhamdullidingsbums" gefeiert wird.

Verstehen kann dies ein Wahabitenjünger natürlich nicht, glaubt man ja, dass normale Menschen auch so sind, wie man selber und deshalb auch beim kleinsten Gegenwind die persönliche Eitelkeit zum Vorschein kommt, welche sich weinerlich am Boden wälzt. Dem ist jedoch nicht so, verursacht ein Vogelsstiefellecker-Video ja dasselbe, wie ein Gläschen schlechter Wein -  ein kurzes Achselzucken mit anschließender Entsorgung. Tschüss Sabri. Und verstopf nicht den Gulli.

Guten Abend


Bei Dawa-News sind die Lichter aus

Ich bin erschüttert und sprachlos, ging ja wiedermal ein Brunnen der Erleuchtung verloren und ein übler Rückschritt in der Dawa macht die Runde, so wurde das Vogelgezwitscher ja mächtig ausgedünnt.  Kein Pieps ist mehr auf Dawa-News zu vernehmen und Spinnweben ziehen durch die deutsche Filiale des Saudi-Wirrglaubens, wobei keine bösen Innenminister und islamophobe Rechtskritiker dafür verantwortlich sind, haben einen ja nicht nur die Mitglieder verlassen, sondern auch der schnöde Mammon:



Nun mag diese Nachricht keinen wirklich großen Geist zu jucken, jedoch zeigt es den Niedergang der hiesigen Pedigerschar, spendet man seine sauer verdienten Kohlen ja mittlerweile lieber dem RDR (Rettet den Regenwurm) und dem EHFDF (ein Heim für den Fußpilz) und das, obwohl man seine Seite in die Türkei ausgelagert hatte, fühlte man sich dort ja verstanden, jedoch muss man nun eine weitere Realität hinnehmen, ist ja auch dort ohne Moos nichts los - der Kaftan des neuen Propheten geht einem meilenweit am Hintern vorbei. Man hats als Geisterfahrer eben schwer und dies nicht nur auf dem bröckelnden Asphalt, sondern auch dem kurvigen Hirnwindungshighway.

Nun bin ich ja ein netter Mensch und werfe deshalb auch etwas in den salafistischen Klingelbeutel und zwar dasselbe, was ich auch all den anderen Glaubensbettlern ins samtene Hütchen schnippse, will ich ja gerecht sein und verteile meine milden Gaben deshalb ausgeglichen. Hand also auf und rein mit dem....



Echtes Geld gibts nur für die wirklich Bedürftigen. Ich gehe jetzt schnell zum Gürtelhändler meiner Wahl, rutscht mir ja ob meiner übermäßigen Nächstenliebe nun die Hose bis zu den Kniekehlen. Wie? Ob ich auch bedürftig bin und sie mir deshalb auch ein paar Kopeken in den Rachen werfen sollen? Bin ich ein Salafist? Eben! Deshalb zahle mir meinen Schmarrn auch selber.

Guten Tag

Montag, 27. August 2012

Die Zukunft des Sami A.

Salafisten sind ja äußerst umtriebig, so machen sie ja in unbeobachteten Augenblicken gerne Radikalisierungstreffs auf, für welche sie das Wort Moschee mal flugs klauen:

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/geplante-salafisten-moschee-vor-dem-aus-1.2960663

Wir wohl nichts mit dem Surengetarnten Talibanstützpunkt und auch die beim Ciftci angelegten Scheinchen für "Onlinekurse" .....

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Niedersachsen/NWZ/Artikel/2936936/Bin-Ladens-Leibw%E4chter-belegte-Kurse.html

...waren für das wundgesessene Sitzfleisch, auch wenn da wohl ohnehin nur Gelder hin- und hergeschoben wurden. Nun steht dem Bin Laden Leibwächter (wobei keiner so genau weiß, ob er das denn überhaupt war, dient diese Bezeichnung ja eher zur persönlichen Legendenbildung und zum Manifestieren des Predigerdaseins) sogar eine eventuelle Ausweisung ins Beduinenzelt, wobei ich da schon einen geeigneten Platz vor Augen hätte, schließlich gibts gerade einen Ort, wo das einzige Talent, das ein aufrechter Salafistenrecke besitzt, sich frei entfalten kann, nämlich das zur Zerstörung:

http://nachrichten.rp-online.de/politik/salafisten-zerstoeren-religioese-staetten-in-libyen-1.2968683

Das Erschaffen von Dingen ist so gar nichts für die voglianische Schar, liegt ja einzig im Auslöschen der Sinn des Lebens, wobei man zwischen Menschenbauten und Menschenleben keinen Unterschied macht - Hauptsache Schutt und Asche erfreuen das Auge des wahabitischen Gottes. Also auf nach Libyen und nieder mit allem, was den Leuten dort am Herzen liegt. Und wenn unsereins Glück hat, dann erinnert sich dort auch jemand an Gaddafi und seinem unrühmlichen Abgang und wetzt schonmal das knorrige Holzstöckchen, deshalb empfehle ich dringend folgendes Accessoire mit ins Reisegepäck zu stopfen:



Damit tuts auch gar nicht so weh. Erzählt man sich zumindest.

Guten Abend

Die Jugend und der Gratiskoran

http://www.stern.de/news2/aktuell/junge-deutsch-tuerken-finden-koranverteilung-durch-salafisten-gut-1879912.html

Unterstreichend noch ein kleines Video vom Wahrheitsbringer Youtube, welche dort zwar mit "Hetze" betitelt wird, welche ich jedoch nicht zu entdecken vermag:



Wie? Da wird wiedermal nur das Schlechte gezeigt? Natürlich haben sie recht und man könnte den Medien dies durchaus vorwerfen, macht man ja mit negativen Berichten seine Quote, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass es derartiges in Deutschland gibt und der Anteil auch gar nicht so klein ist, wie zum Beispiel das andere Extrem Claudia Roth immer ins Rennen führt. Die in sich geschlossenen Randgruppen sind Realität, genauso wie die sehr gut integrierten Zuwanderer Realität sind, jedoch gibt es Probleme, die man mit einem ultralinken Augenverschließen nicht lösen wird können und welche man sich auch mit den hochprozentigsten Fusel nicht schönsaufen kann.

Wer hat aber Schuld an der Misere, muss es ja - wie immer - einen Sündenbock geben, welcher bei manchen sehr schnell ausgemacht wird, ist es ja - auch wie immer - nicht der Dreck vor der eigenen Tür, der da gekehrt wird, sondern man richtet sein Augenmerk vielmehr in fernere Gefilde, ist ja die Türkei der Ursprung allen Übels. Nun mag so mancher anmerken, dass dies auch so ist, welchem ich jedoch widersprechen muss, so entwickelt man sich dort ja langsam nach vorne und versucht zumindest die verknöcherten Strukturen aufzuweichen - viele der obigen Jungmigranten sind diesem Land mittlerweile genauso fern, wie dem neuen Heimatland, sind sie ja für beide zu konservativ. Man lebt die türkische Gesellschaft von vor 50 Jahren, als  die Großväter in die ersten Züge Richtung Westen bestiegen, war damals ja alles besser - zumindest glaubt man das..

Und genau vor dieser Zeitspanne begannen auch schon die Probleme, so kümmerte sich ja keiner der damaligen Politiker um das heute so inflationär unters Volk gesülzte Wörtchen "Integration", wollte man ja eigentlich nur die arbeitenden Hände und verzichtete dankend auf den Menschen an sich, was genau diese Fremdheit und Orientierungslosigkeit der Jetztzeit nach sich zog. Der Wurm war drinnen und wird bis heute nicht bekämpft - einzig für Schuldzuweisungen und Klischees reichts, hat man ja eine echte und vernünftige Problemlösung längst aufgegeben und überlässt das Feld lieber Populisten wie einem Sarrazin, der mit behämmerten Thesen seine Bücher verkauft und darin Gentheorien aufstellt, von denen er genausoviel Ahnung hat, wie ein Goldhamster vom Raumflug.

Warum aber die Zuwendung zum Islam und nicht zur türkischen Flagge? Weil man merkt, dass einen die Menschen im Herkunftsland genausowenig verstehen, wie die verhassten Milchbrötchen hierzulande, deshalb sucht man sich das einzige, was einen noch verbindet - den Glauben. Der Glaube an Gott, welcher noch nicht das Problem an sich darstellt, und der Glaube, mit einem Kopftuch und einem geschenkten Koran seine Probleme in den Griff zu bekommen, welches jedoch zum Scheitern verurteilt ist, entfremdet man sich ja so noch mehr von der Gesellschaft, prangt ja nun das Wort "Spinner" breit auf der gerunzelten Stirn und dies soagr zweisprachig.

Das wird sich in den nächsten Generationen schon wieder geben? Eine Hoffnung, die ich nicht habe, so macht man ja heute wieder Fehler, wenn auch in eine andere Richtung , versucht man ja nun anstatt des Fingers, welchen man in den 60er, 70er und 80er Jahren nicht gereicht hat, die ganze Hand hinzuhalten - die Ignoranz wich der überbordenden Toleranz und eine Ende der Spaltung ist in weiter Ferne. Der gesunde Menschenverstand liegt im Dornröschenschlaf, würde der einem ja etwas anderes gebieten und zwar die Stärkung der Gemeinsamkeiten und nicht das Zugestehen von Geschlechtertrennung und dem Zuwerfen von Shariabruchtstücken. - dann würde aus dem dämlichen "ich bin Muslim und ich bin Stolz darauf" nämlich irgendwann ein allgemeingültiges "Ich habe ein erfolgreiches und glückliches Leben und ich bin stolz darauf". Natürlich kann man dabei Muslime sein und natürlich braucht man dafür seine Herkunft nicht über Bord zu werfen, aber eine reine Konzentration darauf wird einem zum ewigen Loser machen und dies nicht weil man - wie der Thilo meint - dumm geboren ist, sondern weil man sich selber zu einem Blödbommel gemacht hat. Und auch der Traum von der Rückkehr ins Land der Vorfahren wird so immer lächerlicher, so schaffen es dort ja auch nur die, die es auch in Deutschland geschafft hätten, zählt ja auch dort Leistung mehr, als ein vom übermäßigen Beten gebeugter Rücken oder ein Stückchen Stoff auf dem hohlen Köpfchen. Feiglinge, welche sich den Koran als Ausrede für ihr Versagen und die damit verbundene Faulheit nehmen, braucht nämlich niemand - hier nicht und auch nicht anderswo.

Guten Tag


Sonntag, 26. August 2012

Der Sabri und die Kinder

Wie wir seit heute wissen, ist man im Salafistenlager den Kindern ja ganz besonders zugetan und auch ein Sabri bläst in dieses Horn, so ist ja sein Youtube-Schmierenkanal wieder der Asche entsprungen und auch er wirft nun sein gieriges Auge auf die kleinen Racker:



Meine lieben Kinder, lasst Euch vom  Ben Abda Onkel nicht hinters Licht führen, ist er ja kein Peter Lustig, der Euch anschaulich und selbstlos das Leben erklärt, sondern ein gar böser Mann, dessen Hobbys in der Einschüchterung von Menschen besteht, wünscht er denen ja auch schonmal offen den Tod und in manchen Videos explodieren sogar Köpfe. Wie? Ob er auch zu den Salafisten gehört? Natürlich, jedoch gibt er das nicht zu, so ist diese Betitelung ja eigentlich ein übles Schimpfwort, welches bedeutet, dass man nichts ist und auch nichts kann, deshalb verwehrt man sich auch dagegen und wählt lieber die Bezeichnung "Muslime". Dies leitet jedoch in die Irre, so unterscheiden die sich ja mächtig von den heimischen Koranverteilern, werfen die ja Steine an Köpfe, stecken Messer in Polizistenbeine und erschießen Amerikaner an Flughäfen - also alles Dinge, für die kein Hausarrest und auch keine Eisentzug ausreichen. Angeführt wird dieser Haufen von einem Mann namens Pierre Vogel, der es gut findet, wenn man kleinen Mädchen mal "einen echten Hasen" zeigt und der Mama mal eine aufs Auge knallt...Pardon...und die Mama mal schusselig gegen den Türpfosten läuft.

Alles in allem also keine guten Menschen, welchen man vor allem in jungen Jahren aus dem Weg gehen und von denen man auch keine Süßigkeiten annehmen sollte, kann es dann ja sein, dass man seine Eltern nie mehr wiedersieht und nur mehr bei einem Kellermoscheebesuch das kitschige Heim verlassen darf - natürlich nur in Begleitung eines bärtigen Flaschengeistes.

Die Finger also weg von  Drogen, vom Alkohol und auch vom Salafismus, sonst gehts für immer bergab und keiner hat Euch mehr lieb. Nein, auch nicht der liebe Gott, hasst der ja Idioten. Klingt komisch, ist aber so.

Guten Abend



Pierre Vogel und die Geschlechtsreife von Kindern

Sind Sie ein Vogelanhänger? Ja? Sind Sie eventuell auch Vater einer tobenden Kinderschar? Auch ja? Haben Sie vielleicht auch eine 9jährige Tochter unter Ihren Sprösslingen? Wenn Sie diese Frage nun auch mit einem "ja" beantworten können, dann ist es an der Zeit das kleine Würmchen seiner Bestimmung zuzuführen, nämlich der Verscherbelung an einen uralten Lustgreis:




Was einmal im Monat blutet, dass kann auch schon bestiegen werden, auch wenn es das Wort "Sex" noch nichtmal richtig schreiben kann - meint zumindest der Vogel und der muss es ja wissen, schließlich kennt sich kaum einer so gut im Mekkaraner Kamasutra aus, wie er. Und er findet es auch mächtig gut, umspielt ja ein schmierig-lüsternes Lächeln seine haarigen Lippen und er lässt dabei auch keinen noch so absurden Vergleich aus, mischt er ja orientalische Äpfel mit westlichen Birnen, welche nur auf den ersten Blick harmonieren, auf den zweiten Blick jedoch zerbersten, wie eine Seifenblase bei Nadelkontakt. So gibt es natürlich auch in unseren Breitengraden sehr junge Mütter, welche nach dem vollzogenen Koitus die Barbiepuppe aus dem Schrank holen, jedoch sind die dazugehörigen männlichen Beischläfer meist auch nicht älter und gehen nach dem beendeten Bettenzerwühlen Cowboy- und Indianerspielen. Kein klappriger Drittgebißträger wohnt dem Kinde bei und sollte es mal doch so sein, dann verbringt er seinen Lebensabend nicht in einem prunkvollen Beduinenzelt, sondern einem vergitterten Altersheim auf Staatskosten und das ist auch gut so.

Nun kann ich die Pierre´sche Argumentenation ja doch irgendwie nachvollziehen, hat man im Salafistenlager von geistiger Reife ja noch nie etwas vernommen, wäre man ja sonst kein kindischer Ganzjahres-Faschingsprinz in Sackleinen, dessen Bildungsstand dem Säuglingsalters niemals entwächst - was man natürlich darf, solange man allerdings die klebrigen Pratzen nicht nach dem Nachbarskind ausstreckt, wird man ja sonst zu etwas, was man jedem fehlgeleiteten Pfarrer mit Inbrunst vorhält, für sich selber aber nicht wahrhaben will, nämlich zum Pädophilen. Die Geschichte Mohammeds ist dabei irrelevant und ich will sie hier auch gar nicht diskutieren, ists ja eine uralte Geschichte, bei der niemand dabei war, jedoch gilt dies nicht für die voglianische Legitimierung des Kleinmädchenbegrapschens in der Jetztzeit, zeugt dies ja von einem äußerst kranken Geist, der die Schwelle zum Verbrecher schon vor Ewigkeiten überschritten hat.

Nun stellt sich allerdings die Frage, warum in der Sharia der Diebstahl von einer eher unwichtigen Ware die Abtrennung der Hand zur Folge hat, der Raub der Kindheit jedoch nicht mit der Amputation des Pimmels bestraft wird, was ich für mich jedoch schon lange beantwortet habe, so ist die verstaubte islamische Rechtssprechung einfach nur frauenfeindlich und zwar ab dem Verlassen der schützenden Gebärmutter. Alles, was nicht im Stehen pinkeln kann, ist Freiwild und dient einzig zur Belustigung des Herrn, was ja eigentlich schon die Geschichte von Scheherazade belegt, plapperte die ja auch nur unaufhörlich, nur damit sie der Sklavenhalter nicht ihres hübschen Kopfes beraubte - romantisch war daran nichts, auch wenn sich bis heute Konvertitenbräute damit ihr Leben schönsülzen.

Nur eines möchte ich dem Vogel-Kinderfreund noch mit auf den Weg geben: Wer den körperlichen und geistigen Missbrauch von Kindern gutheißt, dem trau ich auch einen Mordauftrag zu.....

http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Salafisten;art1231,3168233

....und ich hoffe inbrünstig, dass der ermittelnde Staatsanwalt dem Treiben endlich ein Ende macht. Wie? Ein Knastaufenthalt macht den feisten Prediger nur zum Märtyrer? Egal, Hauptsache die kleinen Mädchen können wieder beruhigt im Park spielen. Das ist es allemal wert.

Guten Tag


Samstag, 25. August 2012

Mohammed Merah und die Salafisten

http://www.fr-online.de/politik/attentaeter-von-toulouse-merah-hatte-offenbar-kontakt-zu-salafisten,1472596,16952088.html

Und wieder muss ich meine Überraschung spielen, genauso wie bei der Düsseldorfer Zelle, und so mancher "nicht alle Salafis sind böse Salafis"-Sülzer wird sich gerade in einer dunklen Ecke schämen, werden derartige Thesen ja immer mehr zu Märchen, welche sich mit der verklärten Sicht eines Karl May vergleichen lassen. Terrorismus auf Salafismus passt wie Arsch auf Eimer und dies nicht nur in der grauen Theorie, sondern auch in der blutroten Praxis, wobei auch das Pilatusgleiche Unschuldshändewaschen der hiesigen Predigerschar nichts daran ändert - der vergossene Lebensaft pappt wie Kaugummi an Vogel- und Ciftcihänden und ist für jeden klar ersichtlich, wenn man ihn den sehen will.

Wer das Holz für das lodernde Feuer zusammenträgt, der hat genauso Schuld, wie der, der es irrsinnig entzündet, wobei ich wieder den alten Adolf zum Vergleich heranziehen möchte, so hat der ja - zumindest nach meinem Kenntnisstand - auch niemanden eigenhändig über den Jordan geschickt und war trotzdem einer der größten Verbrecher der Geschichte, bei welchem hoffentlich auch in Zukunft die Menschen noch angewidert auf den Boden spucken. Er hat die Saat gelegt und gegossen, die Ernte jedoch anderen überlassen - genauso, wie bei den erleuchteten Oberbetbrüdern, werfen da ja auch andere die Steine, während man selber nur zustimmend und gönnerhaft nickt.

Man kann eben auch ein Täter sein, wenn man selber weder mit einem Messer, noch mit einer Kalashnikov hantiert hat und nicht umsonst gibt es die Bezeichnungen "Auftragsmörder" und "geistiger Brandstifter", welche auch auf die kaftangewandeten Neo-Gottesversteher sehr gut passen, wobei es ja verwunderlich ist, dass die Herrschaften immer noch in einen seligen Schlaf verfallen können. Mich würde mein Gewissen nämlich dieser Erholung berauben. Aber ich bin ja auch kein Salafist. Dem Herrn sei Dank.

Guten Abend


Das Phallusproblem des Jens Ranft alias Ibn Rainer

Wussten Sie eigentlich, dass ich Idiotie hasse? Damit meine ich nicht die kleinen Eigenheiten, die in uns allen beheimatet sind und zum Beispiel zum Tragen verschiedenfarbiger Socken führt, ist dies für mich ja eher liebenswert und macht das Leben bunt, ist ja ohnehin vieles in einem zermürbenden Grau gehalten. Nein, es geht um die bösartige Dummheit, welche mit einem übersteigernden Selbstbild Hand in Hand geht und die eigene Person ins Zentrum des verschwurbelten Daseins rückt - was man selber ist und kann, das gilt als Maßstab für alle anderen und alle haben gleich zu sein, sonst sind sie unnütz und Abschaum. Nicht "Tick-Tack", sondern "Tick-Tick" ist die Devise, kann ja jegliche Abweichung von der selbstgezimmerten Norm die Welt ins Wanken bringen und folglich in Schutt und Asche verwandeln, deshalb alle gleichschalten, dann kann auch nichts passieren.

Ein besondere eigenartiger Vertreter dieses Handels ist ein gewisser Jens Ranft alias Ibn Rainer, über welchen ich schon ab und an berichtet habe und bei welchem ich auch schon vorher kein großes Licht leuchten sah, welcher nun jedoch die letzte Sparlampe aus der Fassung gewunden hat, schreibt er ja auf seinem Blog Al Adala - welcher ehrlicherweise in ein ziegenhaftes "Blök" umbetitelt werden sollten - folgendes:

http://www.al-adala.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1413:die-deutsche-schwulpflicht&catid=34:artikel-aus-eigener-feder&Itemid=138

Viele unschuldige Buchstaben wurden da der Tastatur entrissen und gar viel ist da zu lesen, wobei das meiste zum Füllen der mondkratergroßen Logiklöcher dient, darum möchte ich es kurz zusammenfassen:

1: Der Jens ist ein echter Kerl, welcher die Cochones an der richtigen Stelle baumeln lässt, von Zeit zu Zeit dies mit einem männlichen Grunzen unterstreicht und  in Jugendjahren nur von einer bestrapsten Biene Maja träumte, während der Willi wahrscheinlich schon in der Kindheit als fauler Fummler abgetan wurde, sollte ihn dessen Stachel ja keinesfalls berühren.

2. Homosexualität kann anerzogen werden, so hätte eine Aufklärung in dieser Richtung ja auch bei meiner einem  zur Abkehr einer von mir angehimmelten Sandra Bullock hin zu einem Sandro geführt - was bin ich dankbar, dass mir dies erspart blieb und ich nicht ranftisch umgeschwult wurde.

3. Schwule sind immer Kinderschänder und Knabenjagd ist deren Hobby, außerdem ist Liebe widernatürlich und nicht von Gott gewollt, ists ja der Hass der einen Menschen anzutreiben hat, zumindest wenn man sich einen arabischen Künstlernamen ans deutsche Milchbrötchenbein geheftet hat.

4. Der Jens findet derartiges abartig und total wäääh, und auch Pfui und wasweißich - er tut sowas nicht und begattet nur angekaufte orientalische Armutsbräute, welche nichtmal die Augenbrauen ohne Eheherrenunterstützung zupfen dürfen. Ein Hoch auf die Wiederkehr des echten und wahren Mannes.

Wie? Sie finden das lächerlich? Ich auch, jedoch lässt es auch mich eine These erstellen, welche dem Ibn Dingsbums zwar nicht gefallen wird, aber doch genauso stimmen könnte:

1. Der Jens war ein Spätzünder, auch ist ein übersteigerter Hormonausstoß mit Pickelbildung möglich, deshalb musste er sich in Jugendserien flüchten, schließlich muss ja auch ein ungeliebter Pubertierender von etwas träumen - notfalls eben auch auch von den Powerranger-Knackärschen.

2.Sexuelle Prüderie kann anerlernt werden, vor allem, wenn die angehimmelten Früchte zu hoch für die zitternden Jungmanngriffel hängen - was man selber nicht haben kann, dass soll dann auch keinem anderen Freude bereiten, vor allem, weil einen dieser megageile Captain Future nichtmal mit der linken Arschbacke ( Finger weg, Jens) ansieht.

3. Vorherige Punkte führen meist zum Eintritt in einen exklusiven Männerclub, wo man zwar den testosterongestählten Larry raushängen lässt, sich jedoch bei jedem Beten über den Anblick des vorderen Männersitzfleisches erfreut, genauso, wie schon einem Ernst Röhm der Sabber beim Anblick marschierender Jünglinge über die dunkelbraune Uniform tropfte.

4. Genannt werden diese Typen zwar nicht Nazis, sondern Salafisten, wobei sie jedoch nur der Name unterscheidet, sind beide ja ausnahmslos Verbrecher und auch strunzdumm, welche ohne die Zustimmung ihres Darkroom-Oberabu nichtmal den juckenden Schritt bekratzen dürfen  Ein Hoch auf die Wiederkehr des echten und wahren Klemmis. 

Wie? Viel Spott für ein einziges Männchen? Häme, wem Häme gebührt, ist der Jens vor seinem Dasein als Salafisten-Dr.Sommer ja auch keiner wirklich ehrhaften Beschäftigung nachgegangen, so war er ja der "Pressesprecher" der Hamburger Taiba Moschee, wo auch ein Mohammed Atta schon für den glücklichen Einsturz des World Trade Centers betete:

http://www.ndr.de/regional/koranverteilung101.html

Er scheint also ein kleines Problem mit allem zu haben, was sich keck gegen den Himmel streckt. Seien Sie also vorsichtig, wenn sie ihr Vogelhäuschen zu sehr in die Höhe wachsen lassen, kann es ja fürs voglianische Auge so sehr schnell als Phallussymbol wahrgenommen werden und dann passiert fürchterliches - es muss dem Erdboden gleichgemacht werden. Wobei ein Minarett ja auch.....irgendwie....mit ein bisschen Phantasie......aber das ist eine andere Geschichte.

Guten Tag


Freitag, 24. August 2012

Pierre Vogel und die Düsseldorfer Zelle

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108765259/Duesseldorfer-Zelle-gehoert-zur-Salafisten-Szene.html

Entschuldigung, ich muss mich setzen, bin ich ob dieser Neuigkeit ja derartig überrascht, dass mir die Beine den Dienst versagen. Kann es denn wirklich sein, dass die Geschichte vom weniger radikalen und weniger menschenverachtenden Salafisten doch nur ein orientalisches Märchen darstellt und eigentlich alle zur selben Mischpoke (<---Jüdisch, bitte alle Vogelanhänger inbrünstig am Boden wälzen) gehören und sie eigentlich alle nur Ganoven ( <--- auch jüdisch, bitte nun in ein lautes Jammern verfallen) sind? Extremistischer Ramsch (<---dito, bitte Israelfahne vorsorglich zwecks Feuerbestattung aus dem Schrank holen) eben, welchem ein Pierre Vogel genauso angehört, wie ein Lau, ein Ciftci, ein Dabbagh und die anderen Abusülzer und sie sich einzig in der Wortwahl unterscheiden, ist ja der Frechener Exboxer nicht nur ein Rattenfänger, sondern auch ein begnadeter Schleimer (<--- ebenso, Benzinkanister nun neben die Flagge stellen).

Man ist im Krieg gegen die Kuffars vernetzt und vereint und treibt ein Spielchen mit gutgläubigen Journalisten und Politikern, lässt sich nach außen hin sogar auf ein liebliches Techtelmechtel (<----jetzt bitte die Streichhölzer aus der fettigen Kaftantasche fummeln) ein, wobei man jedoch den verrosteten Krummdolch schon hinter dem feisten Rücken wetzt. Es gibt sicherlich vernünftige und moderne Muslime und diese stellen meiner Meinung auch die große Mehrheit, jedoch gehören steinzeitliche Frauenschinder nicht zu diesen und darum sollten wir uns endlich auch von der Islamdebatte im Ganzen verabschieden. Es geht nicht um eine Religion in ihrer Gesamtheit, sondern nur um deren radikalen Auswüchse und auch nicht um Gläubige, sondern um menschenverachtende Vollpfosten, welchen es eigentlich nur um Spaltung und Zoff (<----irres Funkeln in den Augen kann gestartet werden) geht. "Diese" Muslime braucht niemand und "diese" Muslime können dorthin gehen, wo die Dattel wächst. Niemand wird ihnen nachweinen. Und wenn doch, dann kann er mitgehen, werden ihm für den freien Platz ja viele dankbar sein. Also Tschüss! Pfiat di! Schalom! (<--- Sie können nun das angespeichelte Feuer beginnen lassen)

Guten Abend


Das beschissene Leben des Bernhard Falk



Irgendwie gleichen sich die Geschichten immer, egal ob der Weg nun in den Wald, oder auch in den Terrorismus führt - ein strenges, zumeist religiöses Elternhaus, welches von einem Übervater dominiert wird und eine damit verbundene Sinnsuche, welche eigentlich nur eine möglichst große Abgrenzung vom Erzeuger darstellt. Das ganze restliche Leben wird zur Auflehnung gegen den Patriarchen, welcher nach dessen Ableben einfach durch die imaginären Oberen ersetzt wird, jedoch das leitende Motto nicht wirklich verändert, so bleibt der Grundsatz ja immer "seht her, ich bin anders" - anders als Du, anders als mein Nachbar und anders als ihr alle.

Anders ist es auch bei einem Bernhard Falk nicht, sieht man das ja gut an seinem wilden Extremistengruppenrumgehüpfe, so ist es ihm ja schnurz wem er da gerade folgt und RAF ist Jacke, wie die Salafisten die Hose sind - auf den gerade am meisten kritisierten Zug wird aufgesprungen und mitgesurft, auch wenn man eigentlich nichts dazu zu sagen hat, lässt sich eine Ideologie ja anpassen. Man fühlt sich als Macher, ist aber im Endeffekt wieder nur das willenlose Heinerle von anno dazumal und gerät der Vogelzug ins Stottern, dann wird einfach wieder umgesattelt, wartet der neue Reitesel ja schon hinter der nächsten Ecke und dieser wird einen wieder mit einem freundlichen IAhhh begrüßen, so sind ja Marionetten immer gut zu gebrauchen.

Dabei wäre ein Bernhard alias Muntasir bi-llah eigentlich ein Festschmaus für jeden Psychologen, ist ja jegliche gefährliche Spinnerei nichts anderes als ein Schrei nach Liebe und ein Betteln um die Aufnahme in die Gemeinschaft, so will man ja so gerne dazugehören, wird aber nichtmal mit der linken Arschbacke wahrgenommen, deshalb muss man sie zerstören und dies am besten mit einem lauten Knall und einem irren Grinsen - Liebe wird zu Hass, sind da ja die Grenzen schwammig, wie eine dahinsiechende Stinkmorchel. Auch ein Hitler wollte eigentlich nichts anderes, als ein anerkannter Teil der Gesellschaft sein, scheiterte jedoch bei seinen Liebesbekundungen kläglich - aus einem simplen Versager wurde ein Zerstörer und Mörder, führt dies ja auch zur Berühmtheit und zitternde Angst ist - für ein krankes Hirn - besser, als wenn man gar nicht wahrgenommen wird.

Darum geben Sie bitte bei der Erziehung Ihrer Sprösslinge Obacht und werden Sie bitte nicht zum alleskontrollierenden Oberlehrer, dominieren Sie genausowenig, wie Sie verhätscheln und lassen Sie den kleinen Rackern auch die Luft zum Atmen, sonst werden sie niemals glücklich. Sie werden ihr restliches Leben mit dem Blick zurück in die Kindheit verplempern und alles tun, um den Eltern eins auszuwischen. Und sie werden alles daran setzen, dass sie wahrgenommen werden, sich dabei aber immer mehr in wirren Verschwörungstheorien verstricken und daraus folgend immer mehr zum Sonderling. Und irgendwann erreichen sie die finale Endstufe, dem Verharren und Verkümmern in der totalen Abwehrhaltung, welches unweigerlich auch zur Abkehr von jeglicher Logik und Vernunft führt - die Skurrilität wird zum Selbstzweck und zum einzigen Daseinsgrund. Nur erwachsen werden sie nie, auch wenn das Gestrüpp noch so auf der Kinnlade wuchert. Sie werden zum Bernhard. Für immer.

Guten Tag


Donnerstag, 23. August 2012

Dawa-News und die Klage gegen den SWR

Können Sie sich noch an die "Im Netz der Salafisten" -Sendung des SWR erinnern? Wie? Das ist schon sooo lange her und Sie schwelgen lieber in Urlaubserinnerungen von weißen Sand und leichtgeschürzten Bikinischönheiten? Dann geht es Ihnen besser als den Salafisten, knirschen die ja immer noch mit den pelzumrankten Zähnen und belästigen in unbeobachteten Momenten sogar deutsche Gerichte:



Genau! Ab auf den Rechtsweg und nieder mit der freien Berichterstattung.......doch könnte dies auch ins erleuchtete Auge gehen, bedeutet eine Klagsabschmetterung doch gleichzeitig eine Namensänderung, ist man dann ja offiziell radikal und amtlich salafistisch und nicht nur die Spatzen können einem dann "Islamist" hinterherpfeifen, sondern jeder, dem dies beliebt. Aus dem Abu wird mit Paragraphenunterstützung der Taliban, was zwar in vielen Fällen ohnehin die Wahrheit darstellt, aber derzeit nur ein paar besonders mutigen Journalisten aus der Feder quillt, in Zukunft aber sogar auf der Hintertupfinger Spatzenpost als normale Schlagzeile prangen könnte.

Zu gewinnen ist da also nix, werden diejenigen, welche die honigsüßen Nagie-Missionare durchschauen, ja auch weiterhin die Wahrheit über die wutschäumenden Miniatur-Gotteskrieger schreiben und es wird sich nur ein weiterer Akt zu der unendlichen Komödie hinzufügen. Schon der Xavier Naidoo sang mit zitternder Stimme "dieser Weg wird kein leichter sein" - bei den Salafis eben auch kein kluger. Aber was kann man sich von Typen, die Frauen einsperren und sich in Wäldern verkriechen, auch anderes erwarten.

Guten Abend



PS.: Mein lieber Thomas alias Lawyer of the truth: Es hilft nichts, wenn man auf einer Webseite das Design ändert, aber dem Ganzen auch weiterhin die geistige Tiefe vorenthält, könnte man ja sonst - wenn man böse ist, wie ich - auf den Gedanken kommen, dass es nur um den Schein und nicht ums Sein geht. Oder kurz: Doof bleibt doof, auch wenn man eine rosarote Schleife draufpappt.

Im Wald da sind die Salafisten

Im Wald, da sind ja bekanntlich die Räuber. Und ein Männchen mit einem roten Röckchen um. Und natürlich auch Rehlein und Häslein, welche ab nun von Salafisten begleitet werden, äsen ja auch die seit neuestem im grünen Tann:

http://www.welt.de/politik/ausland/article108615960/Polizei-schnappt-radikalen-Wald-Salafisten.html

Nun ist ja so ein nüchterner Bericht nicht wirklich aussagekräftig und manch einer wird sich fragen, welch Teufelchen dem Gabriel David Kruse da im Nacken saß und ihn zu einem Leben unter einem Holunderbusch bewegte, weshalb ich hier ein Salafisten-Werbevideo einfügen möchte, erklärt er uns da ja sehr sprachgewaltig seinen Weg zum Abu Hotzenplotz:



Ich bin ja ehrlich froh, dass ich gerade für einige Zeit im Urlaub weilte, sonst würde ob der entrückten Schmalzattacke meine Bauchspeicheldrüse kapitulieren, das Hirn sich in epileptischen Krämpfen winden und der Zuckerwert in astronomische Höhen entschwinden, habe ich ja selten etwas derartiges Kitschiges vor Augen gehabt und ich bin immerhin von meiner Oma Arztroman-prooft. Dr. Stefan Frank war der betonfrisurgestählte Weißkittel, dem meine betagte Großmutter ihr Vertrauen schenkte und welcher mich in die Verzweiflung trieb - heute hat diese Rolle Selfmade-Scheich Hassan Dabbagh übernommen, welcher seine Anhängerschaft zwar nicht in schluchzende Weinkrämpfe, aber immerhin ins moosgrüne Dickicht der österreichischen Berge treibt, wobei das gleißende Skalpell einer rostigen Axt weichen musste, aber alles kann man ja nicht haben. Bei den Voglianern ist eben alles ein bisschen rustikaler und - der David soll sich jetzt die Ohren zuhalten oder dem dröhnenden Minarettlautsprecher lauschen - radikaler, jedoch hat man eines gemeinsam - man schwelgt in unerfüllbaren Träumen von einer heilen Welt, wo alle sich ganz toll liebhaben und jeden Tag die Sonne scheint, auch wenn dies in den Alltagsfluchtsendungen meiner Oma Gott sei Dank auf  45 Minuten beschränkt war.

Und noch etwas ist anders, so folgte jeder Krankenhaustragödie ja ein glückliches Ende, wurde das Kind ja sauber entbunden, der abgetrennte Arm mit ein paar Nadelstichen wieder an seinen angestammten Ort zurückverfrachtet und der wuchernde Krebs mit einem freundlichen Lächeln besiegt - ein Glück, welches einem gerhingewaschenen Salafistenjüngling so gut wie nie ereilt, wuchert dIe Krankheit ja dort bis zum cerebralen Exitus und endet mit einem eintönigen Pfeifen, welcher zwar nicht das Herz betrifft, aber den Zustand zwischen den Ohren verdeutlicht, führt ausufernder Salafismus immer und ausnahmslos zum finalen Hirntod. Und eventuell auch in den Wald.

Nehmen Sie also also auf Ihren zukünftigen Steinpilzsuchen immer ein bisschen altes Brot und einen Leckstein mit, könnte Ihnen ja ein ausgehungerter Gottesfanatiker über den Forstweg laufen und Sie mit zum Himmel gerichteten Rehaugen um Nahrung bitten. Packen Sie Ihre Kinder ein und zeigen Sie Ihnen in freier Kaftan-Wildbahn, was passieren kann, wenn man zuviel hongisüßes Korangeseiere konsumiert, fallen einem da ja nicht nur die Zähne aus dem Beißladen, sondern die Intelligenz gleich mit. Nur das Streicheln sollten Sie unterlassen, schließlich weiß man nie, was man sich da holen kann. Wie meinen? Tollwut? Es gibt schlimmeres. Schauen Sie sich einfach mal den David an.

Guten Tag

Samstag, 11. August 2012

Auf in den Urlaub

Nun ist es wiedermal soweit, auch mich zieht es gen Süden und einenhalb salafistenfreie Wochen warten auf mich - endlich. Wo ich meine Urlaubszelte aufschlage? Nicht in Ägypten, ähnelt diese Gegend ja mittlerweile dem Ballermann, wo zwar nicht gesoffen, aber immerhin auf deutsch gesurt wird, was beide Gegenden für mich unerträglich macht, außerdem bin ich froh gewisse Typen nicht zu treffen - hier genauso, wie im Feriendomizil.

Wie? Dann auf nach Balkonien? Auch das nervt, so geht mir die Nagiesche Koranverschenkerei ja tierisch auf den Senkel, weshalb ich mich in die Einöde schneebedeckter Gipfel verziehe, sind die ja garantiert Voglianerfrei, so brauchts ja Selbstdisziplin und Anstrengung um diese zu erklimmen - beides Eigenschaften, die im Kaftanverein unbekannt sind.

Am 23.August sehen wir uns wieder. Bis dahin vielen Dank für Ihre Treue und bleiben Sie mir gewogen.

Guten Abend


PS.: Etwaige Kommentare werden auch weiterhin freigeschalten - meiner Urlaubsvertretung sei Dank.

Pierre Vogel und der Schaden der Salafisten



Naja, der Plan mit dem offen zur Schau gestellten Religionsfetischismus scheint irgendwie nicht wirklich zu funktionieren, so verlassen ja immer mehr die zu dawaisierenden Lande Richtung Ägypten....

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutsche-folgen-ruf-eines-predigers-mehr-als-ein-dutzend-salafisten-fluechten-nach-aegypten_aid_797904.html

.... und dies kann nicht wirklich als Erfolg gesehen werden, besteht das Muslimbruderreich am Nil ja ohnehin fast nur aus Muslimen - wirklich zu bekehren ist da nichts und eigentlich rennt man nur offene Paradiestüren ein. Der Wurm krümmt sich also tief in der Vogelstrategie, so sollte man ihm ja mal erklären, dass ein derartig ausuferndes Fundamentalismuskonzert mit angeschlossenem Steinwurfwirbel wohl kaum einen von der Sache überzeugt, sondern vielmehr zum Gegenteil führt, so hält wohl die Mehrheit der hiesigen Bevölkerung (inklusive moderater Glaubensgeschwister) die Konvertiten-Predigerschar für einen Haufen gewaltbereiter Dummbolzen und nicht für erleuchtete Pfundskerle. Wenn das die echte und wahrhaftige Dawa ist, dann braucht sich unsereins nicht allzu große Sorgen machen, stößt diese ja ab und lässt jeden vernünftigen Menschen schreiend Reißaus nehmen und nur die geistig etwas eigenartigen Mitbürger stapfen im verordneten Weg des selbernannten Propheten - was mir nun doch wieder Kopfschmerzen bereitet, zählt für diese ein Menschenleben ja weniger, als ein leeres Bonbonpapier.

Nun will ich nicht - wie der Pierre - in ein endloses Geschwafel verfallen, auch will ich meine Postings nicht in 4789 Teile zersplitten, nur damit ich mich im Youtubeschlammbad suhlen kann, deshalb möchte ich das obige Video kurz zusammenfassen:

1. Die Dawa ist am Arsch - ein heilbringender Sektenguru gibt das aber nicht zu
2. Sie dürfen einer lebenden Sau in den Hintern beißen, zumindest wenn Sie in Not sind
3. Die Salafisten haben einen Schaden und das auch ohne RTL.

Letzteres wussten wir aber ohnehin, 10 Minuten Fadgesülze hätte es dafür nicht gebraucht.

Guten Tag



Freitag, 10. August 2012

Die abgehackten Hände von Mali

Sie werden sicher mitbekommen haben, dass in Deutschland gerade ein Transplantationsskandal seine Runde macht, so waren ja wiedermal manche gleicher als andere, vor allem, wenn es um Organe ging - zu knapp sind die Nieren und Lungen und deshalb kann man damit auch mächtig viel Kohle machen, zumindest wenn man kein Gewissen hat. Das haben die Gotteskrieger von Mali zwar auch nicht, aber an fleischlichen Ersatzteilen mangelt es dort nicht, herrscht ja die göttliche Sharia und diese führt ja bekanntlich zur Körperteil-Inflation:

http://derstandard.at/1343744444372/Islamisten-im-Norden-Malis-hacken-Dieb-die-Hand-ab

Wobei Oberdumpfbacke Mohammed Ould Abdine ja recht hat, kann sie ja wirklich keiner daran hindern......außer die Bevölkerung selber und anscheinend gibt es da Jugendliche, die sich nicht den menschenverachtenden Gottesmördern beugen, wobei ich leider befürchte, dass sich das ändern wird, wenn die ersten Köpfe auch den Weg der abgehackten Hände beschreiten, wird die Angst dann ja die meisten verstummen lassen. Weit her kann es so aber nicht sein mit dem Allah, wird der Chef ja nur anerkannt, weil sonst der Verlust des Lebens droht - er gleicht also mehr einem Sklavenhalter, denn einem liebevollen Übervater und auch das Wort "Mörder" kann ihm getrost ans göttliche Haupt gedroschen werden.

Wie? Ich sehe immer nur das Negative, nicht nur Böses wohnt der Sharia inne? Pipifax, meine lieben Voglianer, schließlich wäre ein Porsche auch nur unnützer Tand, wenn mir beim Einsteigen das Verdeck auf die Rübe fällt und der satte Klang des Motors würde mir danach auch gepflegt am Hintern vorbeigehen, kann ich ihn wegen meinem Schädelbasisbruch ja ohnehin nicht hören. Und um es mit einem anderen Beispiel abzuschließen: Was hilft mir eine schöne Milchverpackung, wenn der weiße Saft verdorben ist? Eben, nichts! Genauso, wie beim göttlichen Recht, so bleibt Müll ja Müll. Und das auch, wenn er vom Himmel fällt.

Guten Abend



PS.: Eines möchte ich zum eingehend erwähnten Organhandel noch anmerken: Ich habe habe einen Spenderausweis und ich würde mich freuen, wenn auch Sie über diesen nachdenken würde, so gibts ja nichts zu verkaufen, wenn genug Angebot da ist. Etwas Gutes würden Sie dabei auch tun und dies ganz ohne Nebenwirkungen, brauchen Sie das Zeugs ja irgendwann ohnehin nicht mehr - auch nicht im Paradies, schließlich soll dort ja alles viel, viel schöner sein, als hier. Ihre Innereien werden dort also nicht benötigt. Oder wollen Sie Ihre tröpfelnde Altersblase dort auch noch weiterverwenden?

Die Kinder des Faisrachman Sattarov

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article108550339/Sekte-haelt-in-Russland-27-Kinder-jahrelang-unter-der-Erde.html

http://diepresse.com/home/panorama/welt/1277018/Russland_Sekte-hielt-Kinder-unter-der-Erde-gefangen?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do

Obige Geschichte mag zwar erschütternd sein, jedoch überrascht sie mich nicht wirklich, ist ja seit jeher jede Religion auch ein Auffangbecken für geistig abnorme Propheten, welche sich selber für einen tiefen Brunnen der Wahrheit halten. Keine Glaubensgemeinschaft ist davon ausgenommen und man braucht nur einen Blick ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten werfen, um zu sehen, was da mit dem Jesus so alles verbrochen wird und auch hierzulande gibts einige eigenartige Mitbürger, denen ich mit tiefer Verwunderung und auch derselben Abneigung begegne, sind gewisse Herrschaften ja für mich kein Hort der Spiritualität, sondern nur ein Fall für den Psychiater.

Nun mag der eine oder andere sich fragen, was der obige Bericht in einem Salafistenkritischen Blog verloren hat, gehts ja hier eigentlich um die Machenschaften von Pierre Vogel und seinen Siefelknechten. Ich kann bei beiden jedoch keinen großen ideologischen Unterschied erkennen, so separieren beide ihre Untertanen von der Gesellschaft, verkriechen sich in Kellern, auch wenn der vogelsche nicht so tief ist, und strecken ihre giftigen Griffel nach unschuldigen Kindern aus, wobei in beiden Fällen mit dem Koran gewunken wird, braucht man ja eine gewisse Legitimation und da am besten eine uralte. Und beide werden von ihren Anhängern als Prophet gesehen, so fragen ja auch voglianische Niqab-Bräute bei einer Aufforderung zum Springen nicht, warum sie das tun sollten, sondern nur wie hoch der Ausflug gen Himmel gestaltet werden soll.

Und auch Kinder werden eingemauert, jedoch passiert dies im Falle des glücklosen Boxers nur in deren Köpfen und kann deswegen nur schwerlich sanktioniert werden, sieht man diese Barriere ja erst im Erwachsenenalter und dann ist es zu spät, kann diese dann ja nur mehr mühsam eingerissen werden. Kein Bulldozer kann durch die radikalisierten Birnen wüten und viele werden diese Sperre ein Leben lang in sich tragen, ohne jemals den verzückten Blick vom rotbärtigen Guru abzuwenden, haben sie es ja nie gelernt, wie sich ein Dasein in Freiheit anfühlt. Und wenn dochmal der Zweifel an ihnen nagt, dann kommt das Nagie´sche Pendant zum russisch-islamistischen Weltuntergang ins Sektenspiel, droht man ja mit der Hölle, was ja noch viel, viel schlimmer ist, wie das Versinken der Erde, so geht das ja vorbei - die voglianische Qual dauert jedoch ewig und heiß ist sie noch dazu.

Wie meinen? Mein Vergleich ist zu hart? Finde ich nicht, schließlich können beide ihre Anhängerschaft nur mit zwei negativen Dingen bei der Stange halten, nämlich dem Hass und der Angst. Das sind auch die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zu einem friedlichen und damit echten Glauben, wohnen diese Eigenschaften ja nicht in einem glücklichen Menschen und somit auch nicht in dessen Schöpfer. Propheten wie ein Sattarov und ein Vogel mögen zwar etwas anderes behaupten, aber der Teufel hat ja bekanntlich viele Gesichter. Manchmal sogar eins mit einem langen Bart.

Guten Tag


Donnerstag, 9. August 2012

Die Liste der prominenten Konvertiten

Wissen Sie eigentlich, wo die meisten Fundis anzutreffen sind? Im Paradies? In Afghanistan? In einem Mönchengladbacher Keller? Oder gar in der ägyptischen Vogel-Rentnerenklave? Nein, sondern auf Facebook, schießen dort ja Seiten wie Stinkmorcheln aus dem Boden, wobei ich es ja nicht verstehen kann, für was das Ganze gut sein soll, schließlich postet man außer Maschallah, Allhamdullilah und Kitschbildchen sowieso nichts:



Irgendwie also äußerst langweilig und öde, was sich aber schnell ändert, wenn Zahlen und Listen ins Spiel kommen, vertragen die sich ja nicht wirklich mit der wahabitischen Negativbildung und führen deshalb zu äußerst belustigenden Höchstleistungen:



Woher er die 40.000 Jahreskonvertitlinge hat, das wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben, jedoch möchte ich - böse, wie ich nunmal bin - seiner Freude einen kleinen Dämpfer bereiten, sagen ja die spärlichen Studien zu dem Thema etwas ganz anderes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/globale-studie-wo-der-islam-sich-ausbreitet-a-741905.html

Ok, er wird sie jetzt nicht wirklich verstehen, aber ich wollts gesagt haben. Viel lustiger ist jedoch die oben angefügte Prominentenliste , so kenne ich ja einen Snoop Dogg (der jetzt übrigens Snoop Lion heißt) und auch einen Busta Rhymes, jedoch sind die von den speichelnden Euro-Jihadisten weiter entfernt, wie der Uranus von der Erde und auch einen Ice Cube habe ich eigentlich noch nie als verkleideten Kara Ben Nemsi für Arme durch die Gassen wandern sehen. Was jedoch ein Pierre Vogel in dieser Auflistung verloren hat, das ist mir ein Rätsel, so kann der weder singen, seine schauspielerischen Fähigkeiten sind auf Schmierenkomödieniveau angesiedelt und die schriftliche Nachbarschaft zu einem Muhammed Ali ist eine Frechheit, kann der Pierre diesem ja nichtmal einen Fingerhut voll Wasser reichen.

Und wer kommt als Nächster? Umm Langstrumpf? Abu Fauler Willi? Oder gar Sheik Max Mustermann? Wie? Das ist lächerlich? Nicht mehr, als die Zujubelseiten im Internet, kann ich mit denen ja kaum mithalten, auch wenns bei mir freiwillig ist und bei den "wir lieben den glupschäugigen Manga-Islam" die Vorsilbe "un-" davorsteht. Die Dawa bewirkt zwar nichts, aber immerhin kräftig Abblachen kann man. Vielen Dank dafür an die Ummah. Maschadingsbums....oder so.

Guten Abend


Gotteskrieger auf dem Weg nach Syrien

Mir wird ja gerne vorgeworfen, dass ich die salafistischen Syrien-Spendenaufrufe zu sehr mit Argwohn betrachte und Vereinigungen, wie zum Beispiel Al Rahma, aus reinem Islamhass in einem schlechten Licht dastehen lasse, welchem ich hier entschieden wiedersprechen möchte, so sind es ja Meldungen, wie diese....

http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/?no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=143881&cHash=dc4757361068be37f9bd81e769ccc7ad

http://www.tagesspiegel.de/politik/buergerkrieg-kampf-der-gotteskrieger-in-syrien/6977658.html

..., die mir bei mir den Eindruck der wahabitischen Scheinheiligkeit erzeugen. Es geht nicht mehr um das klar definierbare Aufbegehren gegen einen Diktator, sondern um die Durchsetzung von Ideologien und da vor allem um importierte, versuchen ja die gesellschaftlich rückständigen Staubkönigreiche am persischen Golf ihre Hand- und Kopfab-Entwicklungshilfe in die Nachbarländer zu exportieren. Unterstützt werden sie dabei von westlichen Sektierern, welche das Leben mit einem Kriegsspiel verwechseln und von einem Gottesstaat träumen, wo sie auch mal wer sind - man befreit seine imaginären Glaubensgeschwister deshalb auf Biegen und Brechen und fragt auch nicht, ob die das überhaupt wollen.

Auf welcher Seite ich stehe? Auf der, der Zivilbevölkerung, welche zwischen den Fronten aufgerieben wird und weder unter einem Assad, noch unter einer arabischen Schreckensherrschaft leben möchte und denen schön langsam dämmert, dass sie die Verlierer sein werden und zwar unabhängig davon, wer da nun gewinnt. All die tun mir ehrlich leid und dies ist nicht geheuchelt, jedoch sei angemerkt, dass ich keinem einzigen am Boden klebenden Gotteskrieger eine Träne nachweine und auch das kommt aus tiefsten Herzen. Im Gegenteil erzeugt bei mir die Nachricht eines jeden vom Asphalt zu kratzenden Import-Mujahedin eine leichte Genugtuung, ist die Gruppe der Idioten ja so wieder um einen kleiner geworden.

Wie? Man freut sich nicht über einen Toten? Nun, wer selber in die Hölle geht, und dies nur, damit er eine Ungerechtigkeit durch eine andere ersetzen kann, für den habe ich kein Mitleid und kein Blumensträußchen werde ich auf dessen Grab verschwenden - dafür bin ich zuwenig Idealist und zu sehr Realist und für politisch korrekte Anteilnahme habe ich auch keine Zeit. Und auch kein Geld, bin ich ja gerne bereit jedem leidenden Menschen zu helfen und dies unabhängig von deren Hautfarbe und Glauben, jedoch werfe ich es keinen bärtigen Brutalinskis in den Rachen, welchen Frauen schonmal mit einer Halsabschneidenden Handbewegung zeigen, was ihnen bei der geglückten Machtübernahme so blüht......und deshalb gibts auch von mir nichts für von Salafisten beworbene Vereine. Schließlich soll das Blutvergießen irgendwann auch mal ein Ende haben und nicht als neue Staatsform einzementiert werden. Besser nämlich ein Schrecken mit Ende, als ein Gottesstaat ohne diesem.

Guten Tag


Mittwoch, 8. August 2012

Der fummelnde Imam von Hamburg

Heute kommen wir zu einer Komödie, welche zwar nicht von Dante, aber doch irgendwie göttlich ist, gehts ja um einen Prediger aus Hamburg, welcher sich anscheinend nicht wirklich wohlfeil verhält:

 (Quelle: ahlu-sunnah.com)

So ein Ferkel aber auch! Kann es sein, dass da jemand Enthaltsamkeit predigt und heimlich ein Leben als Hardcore-Fummler führt? Was hat er denn gemacht, der sittenlose Strolch?



Ähmmmmm...nicht wir verhängen "unsere" Frauen und sabbern beim Anblick einer nackten Augenbraue den Wagon voll, auch geraten wir bei der Sichtung eines unverpackten Zehennagels nicht in Sperma-Ausstoß-Panik - der Mohammed Isa scheint also etwas zu verwechseln, so ist die Prüderie ja nicht unser Steckenpferd, sondern seins und ein Küsschen in Ehren, wird deshalb vom Otto Normalspanner auch nicht verwehrt.

Wo also lag das Vergehen des brünftigen Vorbeters?



Naja, wirklich vom Hocker haut mich das jetzt nicht und die eigenartigen Blicke werden wohl eher seinem komischen Aufzug, denn dem harmlosen Lippenbekenntnis anzulasten sein....jedoch wirds bei der nächsten Meldung mehr als pikant. Passen Sie auf:



Und wenn - wie ich vermute - die Familie noch immer in der Türkei hockt? Wenn das angegierte Objekt der Lust nicht in seinem Harem beheimatet ist? Dann könnte wohl einem seiner Anhänger das Messer schonmal in der Kaftantasche aufgehen und er könnte froh sein, dass es in der Untergrundbahn nur selten Steine gibt, sonst hätts was auf die Birne gegeben, dieser elende Fremdgeher. Wobei.....er ist ja keine Frau, würde man ihn nämlich nur dann bis zum Hals eingraben und vorzeitig ins Paradies schleudern - hier jedoch wird ihm nur ein simples "Subhan Allah!"ans erleuchtete Köpfchen geworfen, was ihn zwar eventuell verschrecken, aber sein Licht nicht gänzlich ausblasen wird. Man mag mir verzeihen, wenn ich die Gleichbehandlung im Fundi-Islam in Zukunft noch mehr belächle, als ich dies ohnehin schon tat - schlimmer geht eben immer, auch wenn mans nicht für möglich hält.

Wie reagiert man nun aber auf die Entgleisung des obigen Strohwitwers? Verbietet man ihm die verlogenen Predigten am Freitag? Schaut man ihn ob seiner möglichen Treulosigkeit nichtmal mehr mit dem Hintern an?



Genau! Weg damit! Schließlich geht der Trend ja ohnehin zur Zweit- und Drittfrau und ein Kerl wird ja nur so zum echten, während sein weibliches Pendant bei einer gleichen Tat zur Schlampe wird. Ist sie nicht schön, die Ehrlichkeit des Salafismus? Herrlich!

Guten Abend



Ob Kaftan oder Springerstiefel - Nazi bleibt Nazi

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/reportagen/was-macht-den-salafismus-so-attraktiv-fuer-jugendliche-2012-08

Ich bin überrascht und dies ausnahmsweise mal positiv, so sagt unsereins der obige Bericht zwar nichts neues, jedoch lässt der Ort, wo dieser erscheint, in mir Hoffnung aufkeimen, erkennt man ja, dass die Gefahr von Rechts nicht die einzige ist, die sich wie ein Krebsgeschwür durch unsere Lande frisst. Sicherlich sind die braunangehauchten Radikalen noch die größere Gruppe der Intelligenzverweigerer, jedoch waren diese bekanntlich am Anfang ihrer ruhmlosen Geschichte auch nur ein paar unverbesserliche Rattenfänger und wurden verharmlost - wohin dies führt, zeigt uns die Geschichte und nicht nur die alte und längst vergangene, sondern auch die, der letzten Jahre, wo Rassisten ungestört durch Deutschland morden konnten. Schön, dass man die rechte Sehschwäche nicht mit einer islamistischen Blindheit beantwortet und beide Gruppierungen schön langsam mit Argwohn betrachtet, schließlich sind sie in ihrer Ideologie ja erschreckend identisch und unterschieden kann zumeist nur durch Äußerlichkeiten werden.

Nun gebe ich Herrn Müller ja insofern recht, als dass man sich von der überwiegenden Mehrheit der Muslime keine andauernde Rechtfertigung zu erwarten hat, schließlich tu ich das ja auch nicht bei den Taten der Nazis, jedoch würde ich mir mehr demokratischen Einsatz erwarten, wenn es um die Salafisten geht. Marschieren irgendwo Neo-Adolfs auf, dann wird dagegen demonstriert und zwar Schulter an Schulter, Ali und Rudi gemeinsam - was ich sehr begrüße und bei mir Genugtuung auslöst. Hält jedoch ein Vogel seine menschenverachtenden Kundgebungen ab, dann vermisse ich dies, überlässt man ja das Feld lieber irgendwelchen Randgruppen, denen es rein um Provokation geht - was ich nicht begrüße und bei mir tiefste Verärgerung auslöst und auch Zorn. Es geht um Bürgerpflichten, die da nicht wahrgenommen werden, erwarte ich mir ja ein gemeinsames Vorgehen gegen alle Extremisten, egal ob die nun mit dem Koran oder Hitlers Kampf winken - es darf also nicht verwundern, wenn der Islam als Ganzes mittlerweile zwiespältig beäugt und so manchem stille Zustimmung für die Wahabitengesinnung unterstellt wird, kann ja simples Nichtstun als dieses ausgelegt werden.

Wie? Sie haben mit den Ansichten eines Nagies nichts zu tun, warum sollen Sie dagegen also aufbegehren? Ich habe mit dem Herrn Apfel auch nichts zu tun und sage Ihnen hier trotzdem, dass ich seine Thesen für hirnverbrannt und ihn persönlich für brechreizerzeugend halte.....und dass ich seine Partei am liebsten schon vorgestern verboten sehen würde. Warum tun Sie das aber bei den Vogelbrüdern nicht?  Und dies nichtmal im Internet, wo die Herrschaften am meisten aktiv sind, Ihnen bei einer Unmutsäußerung aber trotzdem kein Stein über die Rübe fliegen kann? Wie? Dann werden Sie als schlechter Muslim und Verräter betitelt? Willkommen im Club, kann ich mir das ja täglich von den Möchtegern-Hinkebeinen der Göbbels-Fetischisten anhören, bin ich ja aus deren Sicht auch kein Deutscher. Mich juckt das aber nicht, weiß ich ja wers sagt bzw tippt und Sie sollte das beim Häkelmützchenverein auch nicht kümmern, schließlich sollte es die stolze Eiche nicht jucken, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt. Ob die nun einen Kaftan, oder Springerstiefel ihr Eigen nennt, ist dabei vollkommen wurscht. Borstenvieh bleibt Borstenvieh.

Guten Tag




Dienstag, 7. August 2012

Herr Jäger macht sich Sorgen

http://www.derwesten.de/politik/nrw-regierung-will-die-buerger-vor-islamisten-schuetzen-id6957263.html

Er setze „alles daran, die Menschen vor solchen gefährlichen Dschihadisten zu schützen“, sagte Innenminister Ralf Jäger......
 ....und 8 Jahre beobachtet man den Samir schon, wobei ich mich frage, was es da Spannendes zu sehen gibt, muss es ja der SAW-Filmreihe ähneln und man wartet deshalb nägelbeißend auf den nächsten Teil, sonst hätte man ihn wohl schon lange ausgewiesen. Vielleicht ist der Verfassungsschutzbeamte aber schon an Altersschwäche verstorben und er mumifiziert seit Jahren in seinem Versteck herum, ohne, das es jemandem auffällt - möglich wärs und es würde die fast eine Dekade dauernde Tatenlosigkeit erklären, auch wärs mir lieber, als eine grassierende Unfähigkeit, schließlich reicht ja schon ein NRW-Innenminister, der uns diesen Zustand täglich vor Augen führt.

Aber vielleicht hat man ja Glück und das Problem löst sich von selbst, so häufen sich ja bei der "wahren Religion" Meldungen wie diese:



Wir können gespannt sein, ob es auch 8 Jahre dauert, bis der leise Verdacht des Beschissenwerdens aufkeimt. Ich glaubs nicht und da sich die Salafistenjünger ja nicht durch große Friedlichkeit auszeichnen, wirds dann wohl Rambazamba geben - "Rumble in the dessert", oder auch ein "Thrilla in Klein-Mekka" werden wohl die Konsequenz sein. Ein Gutes hätte es ja, so hätten die gelangweilten Beobachter dann auch endlich was zu sehen. Tun werden sie aber wieder nichts. Wie der Jäger, so eben auch das Gscherr.

Guten Abend