Montag, 10. Dezember 2012

Verbrecher und Islamisten - Geschwister im Irrsinn

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Islamisten-Gangster-besuchte-Rekrutenschule-28472032

Tja, Verbrechen und Islamismus sind untrennbare Geschwister - sie gehen immer Hand in Hand und knutschen ausgiebig, gehören sie ja zusammen wie Arsch und Klobrille. Das Gesetz ist von den Kuffars, wird deswegen verachtet und gilt nicht, während diese ungläubigen Miesepeter auch noch gleichzeitig die Scharia nicht einführen wollen - man braucht sich nach nichts richten und an nichts halten und kann endlich das sein, was man schon immer sein wollte. Dies ist nicht nur in der Schweiz so, sondern überall auf dieser Erde, fühlen sich ja gerade Menschenschinder und Betrüger zum fanatischen Glauben hingezogen und dies sieht man ja auch hierzulande gut, wären ja auch ein Deso Dogg und ein Usama Al Gharib ohne Koran nur simple Verbrecher, welchen nicht das Paradies, sondern eine vergitterte Zelle winkt.

Und genau die sind es auch, die gerade die Dawa vorantreiben und man darf sich deswegen auch nicht wundern, wenn eine ganze Glaubensrichtung immer mehr im Zwielicht versinkt - wenn verhinderte Mörder und faulwampige Versagerprediger das heilige Buch verbreiten, dann ist dies schlimmer als jeder dumpfe Mohammedfilm. Wehren tut man sich gegen die süßlich-lächelnde LIES!-Orgie nicht wirklich, will man ja nicht als schlechter Muslim betitelt werden......und erreicht damit eben genau die Ausgrenzung, die man nicht haben will, wird Schweigen ja als Zustimmung ausgelegt und man befindet sich in einem Teufelskreis, in welchem sich die Katze fröhlich in den Schwanz beißt.

Nun wird der eine oder andere anmerken, dass die Salafisten ja großteils nur aus dem Koran zitieren und man als echter Gläubiger da nicht viel sagen kann, auch wenn manches übers wahabitische Knie gebrochen ist, jedoch sei angemerkt, dass eine Surenrezitation von einem Charles Manson wohl nicht toleriert werden würde, ist bei dem der Wahnsinn ja offensichtlich. Die europäischen Vogels, Ciftcis und Konsorten sind da aber nicht wirklich besser - sie verbinden ihren eigenen Irrsinn mit dem Glauben, pervertieren ihn und die Religion des Friedens wird immer mehr zum puren Hass. Angezogen werden davon fast nur Kriminelle und wenn darin die Zukunft dieses Glaubens liegt, dann brauchts auch keine Reformation mehr, liegt er ja dann ohnehin schon röchelnd am Boden und wartet aufs Abreiten zu den Ahnen nach Mekka - das Ende ist in Sicht und bald folgt die Umbenennung zur Konvertiten-Mafia, was ja auch viel ehrlicher wäre.

Islam, meine Herrschaften, ist nämlich genau das, was Muslime tun und nicht umgekehrt, auch wenn es immer wieder gerne behauptet wird, schließlich lässt sich jede Gemeinschaft vor allem an ihren Mitgliedern messen und da bekomme ich im Falle des Islams gerade wirklich Bauchschmerzen. Wenn obige Dawaisten, wenn ein zwielichtiger Reda Seyam und ein ellenlang vorbestrafter Deso Dogg den heutigen Glauben wirklich vertreten, dann kann ich nur mehr mein Beilied kundtun. Und zwar mein allertiefstes.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen