Freitag, 7. Dezember 2012

Heuchelei auf Dawa-News, oder wie man eine Unterdrückung kreiert



Kaum ist man mal anderweitig beschäftigt, schon ergießen sich auf Dawa-News Bäche des Selbstmitleids, ist der Vogel Pierre ja eine arme Sau und wird gar fürchterlich gemobbt - und seine Anhängerschaft gleich mit. Verstehen kann dies unsereiner nicht, schmettert man einem ja immer auch gleichzeitig  "die" Deutschen entgegen, welche in Scharen in den Konvertierungsstrudel köpfeln und würde man den kleinen LIES! der Salafisten folgen, dann müsste ganz Mitteleuropa schon zu Klein -Saudi Arabien mutiert sein, jedoch zeigt ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster, dass die Kaftanisierung anscheinend noch nicht bis zu meiner Haustür vorgedrungen ist. Oder kennen Sie einen Wahabiten-Faschingsprinzen persönlich?  Solange Sie nicht in den Sektenhochburgen leben wird Ihnen kein verkleideter Wirrgeist über den Frühstückstisch hoppeln, was auch irgendwie nachvollziehbar ist, wird ja die Vogelisierung beim heutigen Tempo erst im Jahre 20.000 n.Chr. abgeschlossen sein - man stirbt schneller, als man gebärt, hilft einem ein röchelnder Chinesen-Methusalem ja nur peripher und dieser erhöht das Wüstenkriegergewusel nur für ein paar Stunden, zumindest auf Erden.

Dies weiß auch der Lawyer-of-the-Truth alias Na-Sie-wissen-schon, deshalb wühlt er sich wiedermal unter die Schutzdecke des Islams, welchen er nicht kennt, aber doch irgendwie anführen wird - eine Surensalve nach der anderen wird abgefeuert und an die Muslime wird sich gebiedert, welche man zwar nicht mag und deshalb gerne schonmal ein süffisantes "Disco"- vorstellt, aber trotzdem so gerne benutzen würde, gehts einem ja erst gut, wenns diesen schlecht geht. Passiert letzteres nicht, weil die Menschen immer mehr zu differenzieren beginnen und deswegen auch immer mehr die Deppen von den Normalen unterscheiden, dann konsturiert man aben ein Verfolgungsszenario und zitiert imaginäre Aus-dem-Ärmel-Schüttel-Opfer  - fertig ist die mittlerweile immer erfolglosere Dawaistenkomödie.

Das Gerotze wird immer wirkungsloser und die meisten Gläubigen bedenken einen Ciftci deswegen auch mit einem angewidert geschüttelten Kopf, was jedoch nicht auf die Angriffe der Kuffars zurückzuführen ist, sondern auf die salafistische Standartdummheit, so sind es ja Meldungen wie diese, welchen den Piepmatz unter dem Häkelmützchen sichtbar werden lassen:

http://www.express.de/politik-wirtschaft/zunehmende-islamisierung--salafisten-fordern-getrennte-straende-fuer-maenner-und-frauen,2184,21013856.html

Manch einem grummelt jetzt schon bei dieser Zukunftsvision der leere Magen, welchem sich ein Glieder-Phantomschmerz anhängt, fühlt man ja schon förmlich das Beil herniedersausen:

http://www.krone.at/Welt/Entsetzlicher_Missbrauch_durch_Al-Kaida_im_Jemen-Amnesty_schockiert-Story-343109

I wie Islamist und auch I wie Irrsinn - beides gehört zusammen und beides kann man auch immer weniger verstecken, bedeutet der bückende Fanatismus ja die Hölle auf Erden und der echte Teufel ist dagegen ein rotznäsiger Lausbub. Das ist die echte Fratze des Nagie´schen Lächel-Verschenk-Korans und die Zeiten der lustigen Vogelhochzeiten gehen schön langsam dem Ende zu. Und das ist wirklich schön. Fiderallala.........oder so.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Umm Duadachschaden7. Dezember 2012 um 05:00

    Schön, dass Du uns wieder mit Deinen tollen
    Beiträgen erfreust.

    Ich schäme mich richtig, dass ich Pierre Vogel und seinen warmherzigen Gesellen und Brüdern solches
    Unrecht antue.Da habe ich vielleicht alles falsch verstanden und wir Nicht-Salafisten sind die
    "Hassprediger".Werde darüber nachdenken.

    AntwortenLöschen