Dienstag, 18. Dezember 2012

Abu Usama al Gharib und die politische Unfähigkeit

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,836291

Wissen tuts zwar noch keiner und diese Nachricht ist deswegen mit der nötigen Vorsicht zu lesen, aber möglich wäre es, braucht man sich ja nur an Deso Doggs Abschiedsrede erinnern, als er offen von Anschlägen in Deutschland sprach und auch Reda Seyam referierte von derartigem, bevor sie allesamt nach Ägypten abgezischt sind.

Nun will ich nicht etwas als Wahrheit verkaufen, was noch in den entferntesten Sternen steht, bin ich ja kein Salafist, jedoch ist es wiedermal die Möglichkeit, welche im Raum steht und allein das ist schon schlimm genug. Die Meinungsfreiheit wird mittlerweile derartig überspannt, dass man sogar öffentlich von eventuellen Mordtaten schwafeln kann und nichts passiert - man zuckt mit den Schultern und wartet auf das nächste Opfer, bietet sich dann ja eventuell die Möglichkeit zum Abdrehen dieser Deppenvereinigung. Derweil kann man seine Zeit ja anderweitig verschwenden und sich einer ausufernden Islamdebatte hingeben, bei der eigentlich gar nichts rauskommen kann, wissen ja 99 Prozent der heimischen Muslime gar nicht, wie die Salafibrüder ticken - was eigentlich mehr als gut ist. Der Mehmet von gegenüber legt keine Bomben und schmeißt keine Steine - was muss er also darüber diskutieren und er fragt sich zu recht, warum der Staat diese Radaubrüder nicht endlich in die Wüste schickt.

Gut zu sehen ist die Unfähigkeit zum Ärmelhochkrempeln auch bei der derzeitigen NPD-Verbotsdebatte, wusste man ja schon vor den NSU-Morden, welch blutiger Geist in deren Ideologie schlummert und lässt sie trotzdem gewähren, und dies, obwohl sie ein Großteil der Bevölkerung nicht mehr sehen und hören kann - will man nicht, oder kann man nicht, das ist hier die Frage. Braucht man gar die unterschiedlichen Unruhestifter, damit man von den wirklichen Problemen ablenken und beim nächsten Armutsbericht einen Radikalhasen aus dem Hut zaubern kann? Man hegt und pflegt diese Geisteskranken und manch einer wird sogar vom Staat bezahlt, darf er sich ja V-Mann schimpfen und unter der schützenden Hand der heimischen Behörden sogar Verbrechen begehen - wenn das Demokratie ist, dann ist sie wirklich für den Arsch und das Grundgesetz dient mittlerweile nur mehr zum Auswischen ebendieses Körperteils.

Aber zurück zu den Recken von Millatu Ibrahim und da vor allem zu einem Deso Dogg, zeigt sich in diesem Fall ja das eigenartige Vorgehen der Behörden ganz besonders, durfte der ja während seiner Bewährungszeit sogar Munition horten und konnte trotz angeblicher Rundumbewachung lustig ins Ausland spazieren - wer diese Geschichte glaubt, der hofft auch noch aufs Vorbeifliegen des Christkinds und der Osterhase hoppelt eierlegend durch den Vorgarten. Ob nun Unvermögen oder Kalkül dahintersteckt, das kann ich nicht sagen, aber beides erzeugt ein ungutes Gefühl in der Magengegend, schließlich werden beides wieder diejenigen büßen, die nichts dafür können. Bananenrepublik oder Gauklerdemokratie, Pest oder Cholera - entscheiden Sie.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen