Freitag, 12. Oktober 2012

Vom Schönsaufen und Schönsuren



Tststs, da übt sich doch glatt jemand in Sarkasmus, jedoch verpufft dieser ja in Windeseile, so ist der Vergleich ja mehr als islamistisch doof,  ist ja beides verachtenswert und das eine Unrecht macht das andere nicht besser. Wobei diese "Beweisführung" ja typisch salafistisch ist, so wird der eigene Spiegel ja nie benutzt und jeder Vorwurf mit einem Gegenvorwurf beantwortet - ein angeschossenes pakistanisches Mädchen führt schnurstracks zum westlichen Afghanistan-Soldaten, eine jihadistischer Bombenanschlag zum Holocaust und ein geschundenes Fundamentalistenkind zu einem amerikanischen Rabenmuttersprössling. Klug ist diese Argumentation nicht, so kann man so ja auf das islamistische Selbstbewusstsein schließen, welches wohl in einem verwaisten Mauseloch beheimatet ist, braucht man ja immer ein Gegenüber um zu existieren - alleine ist man nichts und würde deshalb verkümmern.

Besonders auffällig sind da eigenartigerweise die umgeglaubten Schleierbräute, scheint man denen ja die Barbiepuppen zu früh geklaut zu haben, deshalb schwelgen sie immer noch in wilden Verkleidungsphantasien und betitelt jedes zugekleisterte Mädchen mit einem ausufernden "süüüüüüß" und einem angehefteten "goooooldig" und manchmal fragt man sich ehrlich, warum die Natur den Körper nicht der geistigen Entwicklungstufe anpasst und die Erwachsenen-Hülle wieder zu einer Kleinkinderstatur schrumpfen lässt - wer innen klein ist, der sollte dies auch außen sein.

Nun habe ich da ja wiedermal einen Fall, welcher sofort mit einem missbrauchten Kuffarmädchen (vom Pfarrer natürlich, damits ja schön schräg wird) beantwortet werden wird ....

http://www.sueddeutsche.de/politik/pakistanisches-maedchen-verhaftet-lebensgefaehrlicher-verdacht-1.1458114

....hat man mit der Rimsha ja kein Mitleid, sondern benutzt sie nur, um dem hasserfüllten Hirnkasperl Ausgang zu gewähren - Unrecht gibts im Extremisten-Islam nicht, glaubs, oder ich hau Dir die Birne ein.Und wenn man gar nicht mehr weiterweiß, dann kann man ja immer noch "das sind keine echten Muslime" und "der Islam ist nicht, was die Gläubigen tun" daherbrabbeln und alles ist wieder gut. - vergleichbar ist dies mit dem Schönsaufen des schiefgesichtigen One-Night-Stands, welches wegen dem Alkoholverbot zum Schönquatschen wurde. Das kann man nicht vergleichen? Oh doch, so wird man bei beiden ja am nächsten Tag wach und erkennt, dass da etwas total Kacke ist - bei dem einen der Quasimodo-Bettgenosse, beim anderen das ganze Dasein. Ersteres kann man mit einem fluchtartigen Verlassen des Hotelzimmers verdrängen, zweiteres jedoch bleibt ein ganzes Leben, will man ja nicht von seinen Extremistengeschwistern des Hauptes beraubt werden. Deshalb einfach weiterschmalzen und in Diamantenphantasien schwülsten, ist das salafistische Leben ja ohnehin ein Dauerrausch. Und ein Dauerbrummschädel auch. Prost.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen