Samstag, 6. Oktober 2012

Sind salafistische Eltern dümmer als normale?



Die Überschrift ist falsch gewählt, mein verachteter Ibrahim Al Alamani, sollte es ja da ja nicht um Schlauheit, sondern um Dummheit gehen und nicht die Kinder sind das Thema, sondern die Eltern. Nun bin ich ja ein hilfsbereiter Mensch und kann mir die Göcke´sche Schreibschwäche nur schwerlich zu Gemüte führen, deshalb krame ich in meinen kleinen Pfadfinderhandbuch und vollbringe hiermit meine heutige gute Tat, habe ich den Dawa-News-Titel ja selbstlos richtigestellt:

Sind salafistische Eltern dümmer als normale?

Dies ist einfach zu beantworten, braucht man dafür ja nur ein "J" und ein "A" und fertig ist der Artikel - keine Spreicherplatzverschwendung ist nötig und der Thomas könnte sich wieder seinem Koranstudium zuwenden, auf dass er die Einleitung endlich auch irgendwann hinter sich lassen kann.

Wie? Sie wollen einen Beweis für meine These? Kein Problem, habe ich da ja gerade einen zur Hand, welcher meine Aussage belegt:



Na? Geplättet? Ich auch. Da erklärt eine Homemade-Gelehrte namens Djibrilla einem studierten Professor namens Mouhanad Khorchide den Islam, was genauso lächerlich ist, wie wenn die Trude von nebenan Paul Bocuse den knusprigen Schweinsbraten erklärt - das ist keine Größe, sondern Größenwahn, meine gutverpackte Djibrilla und man mag sich fürchten vor den neuen Super-Duper-Hohlköpfen, die da in Ihrem Kinderzimmer nachwachsen. Verbohrt werden sie sein und auch strunzdumm, allerdings können die nichts dafür, machen sie ja nur das nach, was ihnen vorfundamentalisiert wird - verschwendete Intelligenz, geopfert für den ausufernden Egotrip der Erzeuger.

Sie sehen also, dass meine Aussage stimmt und eigentlich sogar noch ergänzt werden sollte, so sind sie ja nicht nur dümmer, sondern auch verantwortungsloser. Büßen müssen das aber - wie immer - die Unschuldigen. Leider.

Guten Abend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen