Montag, 8. Oktober 2012

Musa Almani und das beste Parfum der Welt

Eines muss man den Salafisten ja lassen, so sind sie ja schon sehr geschäftstüchtig, schließlich verkauft auch ein Sven Lau Tankwagen voller ZamTam-Wasser, wobei doch eigentlich die Ausfuhr aus Saudi Arabien verboten ist und man sich schon irgendwie fragt, welche Kamelkarawane ihm den Nachschub vor die Tür schüttet.

Nun ist er aber nicht der einzige Mönchengladbacher, welcher in In- und Export macht - auch ein Musa Almani ( alias Musa al Musk alias ..... wieviele Namen haben die eigentlich?) hat die Kaufkraft der Häkelmützchen für sich entdeckt, macht der ja auch in Flüssigkeiten, wenn auch in wohlriechende:



Ok, an seiner Mimik sollte er noch etwas feilen, denkt man bei der Betonvorführung ja eher an KO-Tropfen, denn an Düfte und etwas schmückendes Beiwerk würde ich ihm auch empfehlen, würden sich ein paar lüsterne Schleiermodels ja gut machen, welche ihren nichtsichtbaren Blick geifernd Richtung Musa wenden - voll halal natürlich, könnte diese Rolle ja auch vom Bruder bzw Vater übernommen werden, schließlich siehts ja keiner.

Wie? Woher der nasenbetörende Stoff kommt? Nun, ich weiß es nicht, aber ich habe da eine leise Ahnung, so gibt es da ja einen Trillionenseller, welcher mit seiner Betitelung den Weg weisen könnte, scheint man die Taliban ja nicht nur anzuhecheln, sondern auch Geschäftsbeziehungen mit diesen zu pflegen:



Das Zeugs geht sicher weg, wie das warme Fladenbrot und ich weiß jetzt auch, warum sich Salafistenjünger Pierre Vogel Videos reinziehen können, ohne dabei in eine tiefe Depression zu fallen, so sehen sie das Gesülze ja in vielen bunten Farben, musikalisch unterstützt von "lucy in the sky" von den Beatles. Der Geruch ist dabei wurscht, könnte es ja auch nach einer aurangierten Skunkdrüse müffeln. Hauptsache stark. Und sinnlich.

Guten Abend


PS.: Danke für den Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen