Freitag, 19. Oktober 2012

Max Uthoff über Religion, Beschneidung und Till Schweiger

Es gibt ja leider sehr wenige Kabarettisten, die sich an das heikle Thema Religion wagen und lange muss ich deshalb für eine Aufheiterung zu diesem eher ernsten Thema suchen, brauchts für einen schmunzelnden Witz ja mächtig viel Mut, zumindest in der heutigen Zeit, wo wieder über ein mittelalterliches Blasphemiegesetz gemunkelt wird. Wie gut, dass es da einen Max Uthoff gibt:



Ich habe ja auch schon einiges an Besitz zusammengerafft und so mancher weiß deshalb auch nicht, was er mir zum meinem alljährlichen Jubeltag schenken soll, weshalb schon 45 Krawatten meinen Kleiderschrank zieren, obwohl ich solche Würgedinger gar nicht trage. An all diese Verlegenheitschenker möchte ich hiermit eine Bitte richten: Bereichern Sie mein Leben auch weiterhin mit diesem unnötigen Stoffzeugs und lassen Sie bitte Ihr Gezumpelanhängsel dort stecken, wo es hingehört - zumindest, wenn Sie mein Freund bleiben wollen. Vielen Dank.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Wieviele Vorhäute hat denn Gott mittlerweile und was macht er damit? Warum macht er die erst dran, wenn er sie ohnehin zurück haben will? Kann mir das bitte mal jemand erklären - aber bitte logisch nachvollziehbar und ohne abstruses, nichtssagendes religiöses Geschwurbel.

    AntwortenLöschen