Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das Betreuungsgeld und der Islamismus

http://www.welt.de/fernsehen/article110224856/Mit-Anne-Will-vom-Betreuungsgeld-zum-Islamismus.html

Auch ich halte das Betreuungsgeld für einen echten Seehofer, also einen Schritt in die falsche Richtung, bin ich ja vielmehr ein Befürworter einer Kindergartenpflicht, sollte ja schon von Kleinkindbeinen an die Gemeinschaft zusammengeschweißt und nicht mit Geld noch mehr auseinanderbezahlt werden.Man faselt andauernd von einer immer mehr nachhinkenden Sprachentwicklung und dies nicht nur bei Zuwanderern, kratzt sich dabei ratlos am Kopf .....und fördert diese dann auch noch, was bei mir die Frage aufkeimen lässt, ob manche CSU-Granden schon in der eigenen Kindheit von dieser Zahlung genascht haben.

Mein sehr geehrter Herr Seehofer, Kinder sind keine Banker - schwarze Geldbündelgeschenke lassen diese nicht zufrieden schnurren und nicht jedes Problem lässt sich mit Kohle zuscheißen, deshalb brauchts in diesem Falle keinen klimpernden, sondern einen lehrenden Rettungsschirm und zwar frühzeitig, sonst kommt zur EU-Bankrotterklärung auch noch eine innerdeutsche hinzu, wird ja wohl kaum ein gutverdienender Mitbürger von ihrem lächelnd unters Volk geschütteten Mammonsegen Gebrauch machen. Nein, vielmehr werden es wieder die sein, die ohnehin schon wenig haben und deshalb immer mehr ins gesellschaftliche Aus abgleiten - dem Hartz4 Stempel folgt nun das Betreungsgeld-Brandzeichen und die Schere klappt noch mehr auseinander.

Nun gibt es ja diese Zahlung noch nicht und sie hat damit natürlich nichts mit dem Verbrechen eines Murat K. zu tun, jedoch wird es derartiges auch in Zukunft nicht verhindern, sondern vielmehr fördern und dies nur, weil man sich aus der Verantwortung gekauft hat. Das aber ist keine freie Entscheidung für die Bevölkerung, sondern einfach nur dumm. Finde ich zumindest.

Guten Abend






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen