Samstag, 22. September 2012

Mohammed ist überall

http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/24439972/22ce4c/Proteste---von-und-gegen-Extremisten.html?tabNo=1

Vielleicht hat er ja recht, der Günter Wallraff und man sollte wirklich den Zeichenblock aus der Schublade kramen - eine Karikatur ist ein Aufreger, die 10.000ste ist nur mehr fad. Wobei das ja ohnehin gerade vollzogen wird, überschlagen sich ja die Schmähungen und einige Berufsempörer röcheln schon, schließlich ist der erleuchtete Körper derartige Anstrengungen gar nicht gewohnt - er bricht zusammen ob des Protestaufwands, macht ja Amoklaufen nicht nur hungrig, sondern auch müde.

Wobei ja eines wirklich lustig ist, so weiß ja eigentlich niemand, wie der Mohammed ausgesehen hat und er kann also gar nicht nachgezeichnet bzw nachgespielt werden und man fragt sich deshalb schon, worüber sich da gerade die Gemüter erhitzen. Dies kann auch gefährlich werden, könnte er ja auch auf manchen Kindergartenmalerein unerkannt durchs Bild hüpfen und selbst auf angebrannten Toasts könnte er erscheinen - manch einer steht schon mit einem Fuß im Extremistengrab und weiß es vielleicht noch gar nicht.

Vielleicht ist das ja Mohammed....



....oder auch das....



..oder vielleicht gar das da:

Letzeres zeigt ihn beim Spaziergang mit Aisha, woran man sehen kann, das früher der Schleier nicht von Bedeutung war und man einfach eine Wand immer griffbereit mit sich trug.

Das alles könnte der Prophet sein, brauche ich ja nur seinen Namen drunterkritzeln und schon brennen irgendwo auf der Welt die übriggebliebenen Fahnen von der letzten Fußball-WM, oder ein amerikanischer Hühnerbräter. Wie? Das ist lächerlich? Nicht mehr, als die jetzigen Ausschreitungen, sind die ja genauso konsturiert und überzogen und dienen einzig dem Saurauslassen, hat man ja keinen Kirmes und kann deswegen sonst nicht den Lukas hauen.

Ich aber habe meine Zeit mit Forschung verbracht und bin durch die virtuellen Lande gereist, auf dass ich das Antlitz des Propheten erblicken möge. Ich wanderte seitauf-seitab, musste gar viele Porno-Popupseiten wegklicken und schon wollte ich die Flinte ins Kornfeld wuchten, als ich ihn doch endlich fand - halten Sie also bitte Abstand, ich bin ab jetzt erleuchtet. Sie wollen ihn auch sehen? Aber sicher doch, bin ich ja nicht gierig und mein Mohammed soll deswegen auch Dein Mohammed sein:



Warum der weint? Würden Sie bei solchen Anhängern lachen? Eben! Was für eine arme "zensuriert".

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen