Dienstag, 11. September 2012

Dawa-News vs Ismail Tipi



Na, da schäumt er aber mächtig, der Ibrahim Al Almani alias Lawyer of the truth alias Thomas Göcke, was wohl nichts mit den zitierten Aussagen des Herrn Tipi zu tun hat, sondern eher mit dessen Artikel zu Marcel Krass, welcher ja bekanntlich ein Busenfreund des Dawa-News Oberfuchtlers ist:

http://www.ismail-tipi.de/inhalte/2/aktuelles/27383/schlechte-Ueberwachung-nuetzt-nur-den-salafisten/index.html

Die salafistischen Felle schwimmen gen Nirgendwo und die Lage wird immer prekärer, deshalb muss man ganz tief in die voglianische Schmähkiste greifen und sich wiedermal als Opfer präsentieren, wobei man in diesem Fall die Nazikeule jedoch nicht bedienen kann, deshalb wird anders abgewertet. Ein Trauma wird ihm deshalb angehaftet, wobei dies ja  lächerlich ist, so zieht er ja nicht in Sackleinen gehüllt durch heimische Straßen, auch hat er seinen ursprünglichen Namen nicht in eine orientalische Lächerlichkeit umgewandelt, nur damit er zu etwas besseren wird. Keine arabische Karnevalstracht ist sein Erkennungszeichen, sondern eine Hose, in welcher sich eine Rarität befindet, so ist dort ja auch das füllende Sitzfleisch vorhanden, welches vielen, vielen Volksvertretern heutzutage fehlt, deswegen nennt er auch die Dinge beim Namen, welcher beim Salafismus/ Wahabismus/ Voglianismus eben auf die Betitelung "Irrsinn" hinausläuft.

Nun geifert aber der Ibrahim nicht alleine, blasen ja auch andere ins Sektenhorn, welche uns damit ihre eigenartige Sicht auf die Dinge zeigen:



Ähmm, wer knabbert am Hartz4 und bei wem wechselt so mancher die Straßenseite? Nicht bei ihm und auch nicht bei den anderen ehemaligen Zuwanderern, werden die ja - im Gegensatz zu den Salafisten - von den meisten Menschen als einer von ihnen wahrgenommen, welche sich an der hiesigen Gesellschaft beteiligen - sie sind also Deutsch und dies ohne wenn und aber und viele von ihnen sogar mehr, als manch Rudi, oder manche Susi. Die ursprüngliche Herkunft ist dabei vollkommen irrelevant, sehe ich zum Beispiel ja alle, die hier glücklich und zufrieden leben, als Einheimische.

Dafür muss man aber etwas tun, und das ist überall auf der Welt so, so hilft einem die Germanenherkunft ja zB in Kanada auch nicht viel, gehts da ja um Sein und nicht um Schein - man wird an dem gemessen, was man tut und ist und nicht daran, was man gerne wäre, oder die Vorväter irgendwann mal gewesen sind. Letzteres gilt auch dann, wenn man sich, wie der obige Thomas, welche aus dem Orient zusammenphantasiert, obwohl man doch eigentlich aus dem ursprünglichen Kuhkaff niemals rausgekommen ist.

Zum Abschluss möchte ich noch ein Zitat eines großen Denkers anfügen, sagte ein Forrest Gump ja folgendes......

"Dumm ist der, der Dummes tut!"

...was im Falle der Salafisten wohl einer persönlichen Bankrotterklärung gleichkommt, schließlich braucht Dummheit niemand auf dieser Erde, darum träumt man ja auch so inbrünstig vom Himmelreich, sind dort ja eventuell Vollpfosten gerne gesehen. Ich jedoch glaube, dass die Vogelbrüder auch dort nicht willkommen sind - genausowenig wie in Köln, Ankara oder Timbuktu. Menschen mit Mut und Anstand haben eben immer einen Vorteil. Da hilft auch kein Neid.  Thats Life.

Guten Abend



1 Kommentar:

  1. Man könnte den Spieß auch umdrehen und sagen, weder sehen die Deutschen den Thomas Al-Almani als richtigen Deutschen noch die Migranten ihn als richtigen Moslem :)
    Selbst Pierre Vogel beschwert sich, dass die Leute in Saudi Arabien und Andere ihn als Konvertiten nicht richtig ernst nehmen.

    Im übrigen ist es schon lustig wie Mustafa beschreibt, dass man unbedingt Wahabbit sein muss, um als Türke von den Türken akzeptiert zu werden. So als ob die Türkei kein säkulares Land wäre, als ob es keine atheistischen/agnostischen Türken oder gar christlich/jüdisch/Buddhistische Türken geben würde.

    Wahrscheinlich war Attatürk auch nur ein Pseudodeutscher, was ?

    AntwortenLöschen