Mittwoch, 8. August 2012

Ob Kaftan oder Springerstiefel - Nazi bleibt Nazi

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/reportagen/was-macht-den-salafismus-so-attraktiv-fuer-jugendliche-2012-08

Ich bin überrascht und dies ausnahmsweise mal positiv, so sagt unsereins der obige Bericht zwar nichts neues, jedoch lässt der Ort, wo dieser erscheint, in mir Hoffnung aufkeimen, erkennt man ja, dass die Gefahr von Rechts nicht die einzige ist, die sich wie ein Krebsgeschwür durch unsere Lande frisst. Sicherlich sind die braunangehauchten Radikalen noch die größere Gruppe der Intelligenzverweigerer, jedoch waren diese bekanntlich am Anfang ihrer ruhmlosen Geschichte auch nur ein paar unverbesserliche Rattenfänger und wurden verharmlost - wohin dies führt, zeigt uns die Geschichte und nicht nur die alte und längst vergangene, sondern auch die, der letzten Jahre, wo Rassisten ungestört durch Deutschland morden konnten. Schön, dass man die rechte Sehschwäche nicht mit einer islamistischen Blindheit beantwortet und beide Gruppierungen schön langsam mit Argwohn betrachtet, schließlich sind sie in ihrer Ideologie ja erschreckend identisch und unterschieden kann zumeist nur durch Äußerlichkeiten werden.

Nun gebe ich Herrn Müller ja insofern recht, als dass man sich von der überwiegenden Mehrheit der Muslime keine andauernde Rechtfertigung zu erwarten hat, schließlich tu ich das ja auch nicht bei den Taten der Nazis, jedoch würde ich mir mehr demokratischen Einsatz erwarten, wenn es um die Salafisten geht. Marschieren irgendwo Neo-Adolfs auf, dann wird dagegen demonstriert und zwar Schulter an Schulter, Ali und Rudi gemeinsam - was ich sehr begrüße und bei mir Genugtuung auslöst. Hält jedoch ein Vogel seine menschenverachtenden Kundgebungen ab, dann vermisse ich dies, überlässt man ja das Feld lieber irgendwelchen Randgruppen, denen es rein um Provokation geht - was ich nicht begrüße und bei mir tiefste Verärgerung auslöst und auch Zorn. Es geht um Bürgerpflichten, die da nicht wahrgenommen werden, erwarte ich mir ja ein gemeinsames Vorgehen gegen alle Extremisten, egal ob die nun mit dem Koran oder Hitlers Kampf winken - es darf also nicht verwundern, wenn der Islam als Ganzes mittlerweile zwiespältig beäugt und so manchem stille Zustimmung für die Wahabitengesinnung unterstellt wird, kann ja simples Nichtstun als dieses ausgelegt werden.

Wie? Sie haben mit den Ansichten eines Nagies nichts zu tun, warum sollen Sie dagegen also aufbegehren? Ich habe mit dem Herrn Apfel auch nichts zu tun und sage Ihnen hier trotzdem, dass ich seine Thesen für hirnverbrannt und ihn persönlich für brechreizerzeugend halte.....und dass ich seine Partei am liebsten schon vorgestern verboten sehen würde. Warum tun Sie das aber bei den Vogelbrüdern nicht?  Und dies nichtmal im Internet, wo die Herrschaften am meisten aktiv sind, Ihnen bei einer Unmutsäußerung aber trotzdem kein Stein über die Rübe fliegen kann? Wie? Dann werden Sie als schlechter Muslim und Verräter betitelt? Willkommen im Club, kann ich mir das ja täglich von den Möchtegern-Hinkebeinen der Göbbels-Fetischisten anhören, bin ich ja aus deren Sicht auch kein Deutscher. Mich juckt das aber nicht, weiß ich ja wers sagt bzw tippt und Sie sollte das beim Häkelmützchenverein auch nicht kümmern, schließlich sollte es die stolze Eiche nicht jucken, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt. Ob die nun einen Kaftan, oder Springerstiefel ihr Eigen nennt, ist dabei vollkommen wurscht. Borstenvieh bleibt Borstenvieh.

Guten Tag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen