Freitag, 31. August 2012

Gott schütze Spiderman

Könnten Sie meine Gesicht sehen, dann würden Sie darin jetzt Ratlosigkeit erkennen, habe ich mir ja gerade das neue Lies!-Propagandafilmchen zu Gemüte geführt und bin immer noch sprachlos über das, was uns ein gewisser Cuneyt Aksoy da zum Frühstück serviert:

https://www.facebook.com/photo.php?v=404407532955357

Super-Spiderman unterhält sich mit Supermuslim, wobei das Vorwort "Super-" wohl in der Salafistensprache für dumm und dämlich steht. unterhalten sie sich doch auf dem Niveau eines Super-Deppens, welcher gerade gegen den heimischen Türpfosten gelaufen ist. Wenn das aus dem guten, alten Stan Lee Spinnenmann wird, wenn er einen Nagieschen Konvertierungskoran in die ursprünglich flinken Finger bekommt, dann ersuche ich einen Peter Parker die eventuelle Einreise nach Deutschland zu verwehren, zerplatzen bei einem aus der Schnabeltasse trinkenden Marvel-Helden ja Jugendträume, wie schon die Seifenblase vom edlen Vogelanhänger.

Wobei ich die Verzweiflung ja verstehen kann, so meiden Prominente den wahabitischen Superglauben ja wie die Pest und man muss deshalb auf einen Loon zurückgreifen, den keiner kennt - was liegt also näher, als Comichelden fürs Paradies zwangszurekrutieren, damit man wenigstens irgendjemanden vorweisen kann. Interessant ist jedoch, dass man dafür im verhassten Amerika klauen muss, scheints ja nur dort den personifizierten Edelmut zu geben, was an sich eigentlich ein Armutszeugnis darstellt, schwirrte ja noch nie ein Super-Khaled durch die Mekkaraner Gassen und keiner fragt sich warum. Man säuft Coca Cola, obwohls vom Feind kommt und mampft Burger, obwohl bekaftante Verschwörungstheoretiker dies als Israelunterstützung abtun und lässt nun eben einen muskelgestählten Ami-Hero durch die Konvertitenwelt gleiten - alles ein Zeichen dafür, woran es in der islamischen Welt krankt, nämlich an Erfindergeist und Selbstbewusstsein. Beides gabs mal, wurde aber von Glaubensfanatikern in Grund und Boden gestampft und einzig in uralten Suren liegen nun Vergangenheit, Gegenwart und auch die Zukunft, was zu einem jahrhundertelangen Stillstand führte.

Und weil man die Intelligenz damit erfolgreich verjagt hat und somit selber nichts mehr zustande bringt, deshalb klaut man eben, reichts ja nicht zu mehr. Natürlich sieht das auf der Facebookseite der "wahren Religion" niemand und man postet deshalb freudig "Süper" und "allhamdulliah" - im Endeffekt jedoch müsste man sich schämen. Und zwar kräftig.

Guten Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen