Montag, 6. August 2012

Abu Almoujtaba und der gesunde Beamtenschlaf

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/bin-ladens-ex-bodyguard-soll-in-bochum-terrorhelfer-rekrutieren-id6950160.html

Es ist ja schön, dass der Herr Innenminister den Samir A. "kennt", aber so manch einer weiß auch wer Charles Manson ist und muss ihn trotzdem nicht vor seiner Haustür wohnen haben, auch wird er es nicht gerne sehen, wenn der im Park Mitglieder für seine "family" anheuern würde. Dies scheint der Jäger anders zu sehen, stümpert er ja wiedermal durchs Gebüsch und versagt bei der Ausübung seines Nachnamens kläglich - er ist mehr Beobachter, denn Pirscher und versauert müde blickend auf dem Hochstand des ihn überfordernden Amtes.

Was ist eigentlich an einer Ausweisung so schwer? Tagtäglich werden harmlose Menschen auf der Suche nach ein bisschen Glück mit der Abschiebung bedroht und manch Schicksal wurde schon von dienstbeflissenen Beamten mit einem Flieger in die Wüste besiegelt - nur bei Extremisten gelingt dies nicht, braucht man die ja anscheinend um den Idiotenzoo am Leben zu halten. Wer vor den Gotteskriegern flüchtet, der muss um den Aufenthalt zittern - die Gotteskrieger selber jedoch werden mit offenen Armen empfangen und täglich mit einer Hartz-4 Banane gefüttert, schließlich ist man ja tolerant, zumindest zu den Deppen. Ich kann mich zum Beispiel noch gut an die Tunesienflüchtlinge vom arabischen Vorwinter erinnern, welche auf Lampedusa gestrandet waren und welche man gar nicht schnell genug zurückschippern konnte, was jedoch eine vollkommen unnötige Kraftverschwendung war, so sind die gefährlichen Terrorflitzpiepen ja schon lange da und dies vollkommen legal. Ein Samir A., ein Reda Seyam und ein Abu Nagie stolzieren mit geschwellter Brust durchs heimische Talibanaußenlager und der Ali von nebenan hungert in den Straßen von Tunis und Kairo - das nenne ich Gerechtigkeit. Meine Hochachtung! Sollten meine Sprösslinge zu dumm für einen ehrlichen Beruf sein, dann kann ich mich ab jetzt trotzdem beruhigt zurücklehnen, bleibt ja immer noch der Weg ins Volksvertreterdasein - viel müssen sie dafür ja nicht können, das kleine Einmaleins des Lobbyisten-Geldzählens reicht vollkommen aus.

Was den Samir alias Abu Almoujtaba betrifft, so ist der übrigens bestens integriert und zwar in der hiesigen Islamistenszene, macht er ja genauso Werbung für die Seite "darumislam.de".....



....wie der Abu Dujana, der ja bekanntlich dem Nagie täglich die heiligen Schuhe putzt....


...und auch Abu Abdullah, welcher schonmal deutsche Touristen unterschwellig bedroht, ist natürlich mit im Boot:




(Quelle: ahlu-sunnah.com)


Wie ? Die Seite ist "in Arbeit"? Sicherlich, schließlich braucht auch schlecht Ding Weile und letzteres haben die Herrschaften ja zur Genüge - unserer Politik sei Dank

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen