Donnerstag, 5. Juli 2012

Sven Lau, der surende Fluchthelfer



Genau, was gibt es den Wichtigeres als Toleranz, Frieden und Respekt, schön ist es an den pelzigen Laulippen zu kleben, ist seine Botschaft ja derartig lieblich, außerdem passt er bei weitem besser in die Linse, als Abu Ciftci, brauchts dafür ja schon fast das Super-Breitwanst-Format. Und weil man nicht nur quasselt, beweist man auch täglich seine Ehrlichkeit in diesen Dingen, für welche man auch vom Staat belohnt wird, darf man dafür ja ein bisschen Geld an diesen spenden - das nennt sich wahrhaftige Nächstenliebe:

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/nach-angriff-auf-bi-sprecher-strafbefehl-gegen-einen-salafisten-1.1033278

Ja, so ein Veilchen duftet ja wahrhaft betörend, der Herr Schultz hat dabei wohl sogar die Engel singen hören, so schön wars. Und der Lau hat das Ganze natürlich unterstützt, wollte er für das Geschenk keinen Dank und half dem Bruder deswegen beim Rückzug - alles nur aus selbstloser Schüchternheit natürlich, hat man sich ja den Weihnachtsmann zum Vorbild genommen, legt der ja auch die Gaben einfach ab und verschwindet lautlos wieder gen Nordpol. Wie meinen? Sie glauben nicht an den pausbäckigen Gesellen? Ich auch nicht, aber der ist immer noch wahrscheinlicher, als ein ehrlicher Salafist. Oder?

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen