Montag, 9. Juli 2012

Die rasenden Salafi-Reporter von Ingolstadt

Montag ists, der erste Tag der Arbeitswoche und so manch einer ist da etwas schlecht gelaunt, ists ja noch ewig hin bis Freitag, wo man man dann endlich wieder die Füße hochlagern kann. Und weil ich dieses Gefühl selber kenne, weiß ich auch, was da am Besten hilft, nämlich ein kleines Lächeln, welches ich Ihnen mit folgenden Artikel bescheren möchte:

http://www.muslimaktiv.de/beschuldigter-1.html

Was für ein armer Kerl, sitzt er doch in der Psychiatrie, wohin sich die rasenden Reporter von Muslimaktiv Ingolstadt durchgekämpft haben - unter Dauerbeschuss versteht sich und auch der Minengürtel war sicherlich nicht leicht zu umgehen, aber was tut man nicht alles für ein schwertraumatisiertes Kriegsopfer. Und da war er nun, der arme geschundene Kerl, welcher doch nichts getan hat und nun trotzdem im Weißwurst-Abu Ghraib sein Dasein fristet, und gar fürchterliches zu erzählen hatte, war ja eine Horde Kuffarsoldaten über ihn hergefallen und das nur, weil er auf dem Taliban-Spielplatz Sandburgen gebaut hat. Nicht die normale Polizei hat man ihm auf den Hals gehetzt, nein, die HSG-9, die Höschenschnüfflergruppe marschierte an und wühlte lüstern in rosafarbenen Spitzenhöschen, wobei der ein oder andere gleich den optimalen Sitz am lebenden Kurvenobjekt überprüfte. Lechz! Sabber! Grunz!

Und weil das ja noch zuwenig war, um die sabbernden Kaftanbolzen zu erzürnen, haben sie auch noch kleine Kinder verprügelt und Mütter sexistisch aufs Bett drapiert, damit ja alle Klischees erfüllt sind und auch der letzte Nachsurer begreift, wie böse die Ungläubigen doch sind. Das funktioniert sicherlich bei einigen besonders salafistischen Intelligenzverweigerern äußerst gut, nur beim Rest der Bevölkerung wird dieser Bericht wohl eher ein lautes Gelächter auslösen. Weil sie herzlos sind? Nein, weil der "Reporter" etwas zu dick aufgetragen hat. Zu dick, um wahr zu sein. Aber dick genug, um lustig zu sein. Weiter so, irgendwann gibts dafür sicherlich den Comedypreis. Meine Stimme habt ihr.

Guten Abend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen