Montag, 25. Juni 2012

Von den Salafisten, der Scharia und anderem unnützen Zeugs

Die einen sagen so.....

http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-friedrich-keine-erhoehte-anschlagsgefahr-nach-razzien_aid_767571.html

....die anderen so....

http://www.focus.de/politik/deutschland/brisantes-papier-bka-warnt-vor-anschlaegen-radikaler-salafisten_aid_772013.html

...wobei ich eher zu dem zweiten Bericht tendiere, habe ich ja täglich mit den Vogelanhängern zu tun und weiß deshalb, wie leicht so ein Gemütchen überkochen kann. Andauernd gibts unheilvolle Andeutungen, wie zB "ihr werdet schon sehen" und "wartet nur ab" und auch um mich will man sich ja andauernd kümmern, obwohl ich doch gar nicht hilfsbedürftig bin und deshalb nicht nur Brei zu mir nehmen muss und auch die hiesige Straße kann ich anstandslos alleine überqueren - und das auch ohne salafistischen Pfadfinder.

Jeder, der auch nur das geringste gegen den saudi-arabischen Wutglauben sagt, der wird mit unterschwelligen Drohungen überzogen - mal im dunklen Keller-Dawa-Club und ab und an auch ganz offen, wie zum Beispiel auf Dawa-News:



Nicht, dass ich ein Freund der oben genannten Gruppierungen wäre, aber die schwafeln ja wenigstens nicht über Liebe und Frieden, deshalb kann man ihnen zumindest in diesen Punkt Ehrlichkeit zu Gute halten, während die Wahabis zwar von Freundlichkeit schwülstig philosophieren, in letzter Zeit aber immer öfter die Maske zur Seite legen und die hässliche Fratze des Hasses zum Vorschein kommen lassen. Man ist ein Herrenmensch, der die gottgegebene Macht über unwertes Leben hat - meint zumindest der Historiker Egon Flaig und ich gebe ihm dabei durchaus recht:

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-26-2012-historiker-flaig-der-scharia-islam-ist-der-gefaehrlichste-rechtsextremismus-der-welt_aid_771993.html

Wobei diese Machtgelüste von einem eher kleinen Teil der heimischen Muslime gehegt werden, für welche jedoch so gut wie niemand spricht - das verzerrt die Diskussion mächtig, kommts einen ja vor, dass sich jeder der 4 Millionen zumindest heimlich im Jihad befindet. Das ist aber nicht so, im Gegenteil gibts genug, die die Sharia scheuen und in vielen Fällen sogar davor geflüchtet sind.....und jetzt staunend sehen müssen, dass sie dieses altmodische und menschenverachtende Klump eingeholt hat, sorgt ja hierzulande falschverstandene Toleranz für deren schleichenden Einzug. Dazu brauchts auch nicht viel, einzig in weinerliches Diskriminierungsgeheul muss man verfallen und schon gibts irgendwo einen Politiker, der sich den Memmen annimmt, hat der ja vielleicht kein Haustier und nimmt sich darum anderen pelzigen Ersatz.

Mir schwellen dabei die Halsadern und ich bin dabei nicht alleine, sieht es ja zum Beispiel ein Amir Kassaei durchaus ähnlich:

http://www.cicero.de/kapital/die-deutschen-sind-zu-weich-mit-migranten/49722

Natürlich ist es nicht leicht in einem fremden Land Fuß zu fassen und doch ist es vielen gelungen, weshalb ich all diesen Menschen meinen aufrichtigen Respekt zollen möchte, zeugt es ja von einem unbändigen Willen, wenn man es trotz aller Widrigkeiten schafft, die es natürlich zu Hauf gibt, wäre es ja verlogen zu sagen, dass es keine Ungleichbehandlung gibt - wer aber wirklich will, der wird trotzdem seinen Weg gehen. Was es jedoch nicht braucht, das sind Menschen, die meinen, sie könnten aus ihrer neuen Heimat die alte machen, brauchts hier ja kein Marokko, kein Ägypten und auch keinen Jemen - zumindest nicht deren Gesellschaftsform, ist die ja unnötig, wie Fußfäule.

Multi-Kulti bedeutet nicht, dass ich die Gepflogenheiten anderer Länder anzunehmen habe, sondern ein friedliches Miteinander, welches jedoch nur insoweit erwünscht zu sein hat, solange es sich mit unseren Grundwerten deckt, was im Falle des Islams bedeutet, dass Beten, Fasten, Alkoholabstinenz usw natürlich kein Problem darstellen, es jedoch absolut unnötig ist, seine Frau zu verschleiern und die Geschlechter zu trennen, ist dies ja hier unüblich und dies nicht ohne Grund. Und auch die Sharia brauchts hier nicht, haben wir ja schon selber Müll genug, es braucht nicht auch noch importierten. Wer sich damit nicht anfreunden kann, der gehört hier nicht her. Und das nicht, weil ich ein Islamhasser bin, sondern ein Freiheitslieber. Und das will ich auch bleiben.

Guten Tag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen