Sonntag, 3. Juni 2012

Reda Seyam und Ahmad Abdul Baraa - Berliner Wirrbrüder in Aktion

Ziehts bei Ihnen? Nicht? Dann haben Sie wohl die Stalltür zugemacht - meint zumindest die Seyam-Marionette Ahmad Abdul Baraa:

http://www.funkhauseuropa.de/themen/2011_11/salafisten_111101.phtml

Hochinteressant was da in Berlin so abgeht, ohne dass es irgendwelche Folgen hat, dürfen da ja alle Radikalen rumhüpfen, wie es ihnen beliebt - es scheint niemanden zu jucken. Wer Ahmad Abdul Baraa noch nicht kennt, dem sei ein kleines Video ans Herz gelegt, wo er über den Rauschebart schwadroniert:



Dies nur als kleines Beispiel, wie Gehirnwäsche funktioniert - laut und schäumend, eifrig und geifernd, sonst kommts nicht an - man mag sich vorstellen, wie es sich anhört, wenn er über den Jihad spricht, werden danach ja einige sofort mit gezücktem Messer auf die Straße stürmen, damit die Tiere da draußen schnellstmöglich ausgemerzt werden.

Nun hege ich jedoch die leise Hoffnung, dass der Tanz auf unser aller Nase endlich ein Ende haben könnte, zumindest hat es den Anschein, wird man sich nach den Messerstichen von Bonn ja langsam bewusst, wie das salafistische Karnickel hoppelt:

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article106407022/Das-unheimliche-Salafisten-Netz.html

Hoffentlich bleiben das nicht nur leere Worthülsen und es folgen demnächst Taten, würde sich ja zum Beispiel die Vogel-Kundgebung vom 9.Juni hervorragend eignen, um den Herrschaften mal die rechtsstaatlichen Zähne zu zeigen. Nur zum Aufwärmen natürlich, sollten ja derweil auch schon einige Schilder in Auftrag gegeben werden, welche demnächst von einigen Moscheetüren baumeln sollten, zum Beispiel bei obiger. Was da draufsteht? Nur ein Wort, nämlich ein simples "Closed". Und zwar für immer. 

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen