Freitag, 1. Juni 2012

Pierre Vogel, der Extremsportler



Es ist wiedermal soweit, die alljährlichen Festspiele stehen bevor. Betitelt werden sie zwar diesesmal als "islamischer Friedenskongress", es handelt sich aber um die übliche Vogel-Show, auch salafistische Augenauswischerei genannt, oder auch Kölner Kasperletheater - was die eigenartigen Mützchen erklären würde.

Nun weiß ich schon, warum man diesen Titel gewählt hat, ist ja auch im Nagiehaufen jedem bewusst, dass man mit dem "F"-Wort nichts zu tun hat  - es dient einzig zur Provokation, ist dies ja mittlerweile in dieser Sekte eine liebgewonnene Tradition, vergleichbar mit dem Steinweitwerfing, dem Taschenmesserzusteching, dem Blut-Nasheedsinging und dem UkaMerahhochjubeling. Nun gibts also auch noch das Hardcorelüging, für welches man am 9.Juni in Köln trainiert, ist es ja eine Extremsportart, der man da frönt - man muss immer in Übung bleiben, sonst rostet man ein und wird fett.....Pardon...schlank.

Fröhlich werden die Jünger wieder lauschen, sittsam getrennt in Haare und Stoff, und weil ja auch ich ein netter Mensch bin, möchte auch ich der sabbernden Anhängerschaft eine kleine Freude bereiten und werfe deswegen einen Blick in die deutsche Zukunft:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4093.html

Wie meinen? Das ist eine Frechheit? Nö, das ist Extremlaching - eine Sportart, für die unsereins täglich seine Übungseinheiten absolviert - ein Vogelvideo pro Tag reicht da vollkommen aus. Ok, das ist zwar anstrengend, aber was tut man nicht alles, um in Form zu bleiben.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen