Montag, 2. April 2012

Keine Angst Pierre - wir lassen Dein Volk ziehen

Was macht eigentlich der Pierre gerade, kaum ein Tschirpen tritt gerade an unser Ohr, fast möchte man meinen, dass so mancher Zugvogel die Anzeichen des einziehenden Frühlings überhört hat und seinen Hauptwohnsitz  in südlicheren Gefilden aufgeschlagen hat. Aber keine Angst, das Salafistenidol hat sich keine hartnäckige Grippe eingefangen, sondern dawat auch weiterhin lustig vor sich hin, jedoch tut er dies gerade in Ägypten:



Mei, is des scheeeeee! Selbst der Silbereisen könnte da noch was lernen, es fehlt nur mehr der Auftritt der Niltaler Kaftanjäger bzw der Wildecker Koranbuben um diesen Auftritt ins güldene Büchlein der Fernsehgroßereignisse Einzug halten zu lassen. Und wenn er nicht konvertiert, dann übt er sich in Politik, unterstützt er ja Hazem Salah Abu Ismaili bei seiner Präsidentschaftskandidatur, braucht ja das nordafrikanische Land schnellstens eine elfte Plage:

 http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/salafist-pierre-vogel-propagiert-die-scharia-fuer-aegypten-1.2756055

Das ist der "kluge" Mann, der alle Frauen in seinem Lande unter einen Schleier zwingen möchte,....

 http://derstandard.at/1332324289406/Salafistischer-Praesidentschaftskandidat-laesst-sich-umjubeln

.... was jedoch den eitlen Ex-Boxer als Lügner dastehen lässt, gibts ja laut dessen Aussagen  gar keinen Zwang - ich darf ihn also in Zukunft noch öfter als Betrüger betiteln. Persönliche Freiheit ist neumodischer Firlefanz, der in einem islamischen Staat nichts zu suchen hat - alles ganz nach dem Gusto der blauäugig-surenden Anhängerschaft.

Nun hätte ich ja einen Vorschlag, welchen ich allen orientalisch-verkleideten Federviehkonvertiten dringend ans Herz legen möchte, wäre es ja nicht schlecht, wenn man ein Austauschprogramm starten würde, schließlich sollte man ja auch das leben, was man so lautstark fordert. Es wäre deshalb nicht schlecht, wenn man nach einem Sieg dieses bärtigen Koranverstehers Deutschland Richtung Kairo verlassen würde, braucht man dann ja nicht mehr Europa ins Vormittelalter katapultieren, man ist endlich dort wo man hin will, nämlich im herbeigehechelten Männerstaat. Im Gegenzug nehmen wir die freiheitsliebenden Menschen auf, welche die Demokratie mit ihrem Blut erkauft haben und jetzt bitter enttäuscht werden, wirds ja nicht besser, sondern schlechter. Den Vogel gibts obendrauf, einen Lau noch gratis als Gimmick dazu ( Zündhölzer inbegriffen) und alle wären zufrieden. Na, wie wärs?

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen