Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern

Auch an meine Tür klopft der Osterhase, auch liegt mir meine Familie im Ohr, die Tastatur wenigstens mal für ein paar Tage vereinsamen zu lassen. Und weil ich - wie Sie sicherlich verstehen werden - kein pelziges Karnickel verärgern  und meine Frau nicht zu einem Furiendasein anstiften möchte, begebe ich mich für ein paar Tage( genauer gesagt vier) in den salafistenfreien Urlaub. Ich wünsche Ihnen allen schöne Feiertage, am Dienstag bin ich wieder da. Bleiben Sie mir gewogen.

Guten Abend

4 Kommentare:

  1. Genieße die 4 freien Tage! Die Salafisten bleiben uns ganz sicher erhalten (leider) ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Hasenfest ;)
    Die Salafisten laufen dir ja leider nicht weg.

    Grüße
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern & schöne Feiertage.

    Viele Grüße
    Bili Cvit

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern ohne Salafisten. Wäre schön, wenn sie nach Ostern
    verschwunden wären.

    AntwortenLöschen