Montag, 30. April 2012

Dumm vs Dümmer - lasset die Spiele beginnen

(Quelle: Dawa-News)


Und schon geht es los, schon unterstellt man allen Deutschen, dass sie mit den Pro-Nrw Sprüchen konform gehen und schon biedert man sich an, nimmt man ja das Sprüchchen "Freiheit statt Islam", um allen Muslimen zu zeigen, dass man doch schon immer recht hatte - kein Gläubiger ist hier erwünscht. Es geht nicht um Salafist oder Stalagtit, sondern um die hochgesabbelte Ummah als Ganzes, seht das doch endlich mal ein, ihr verdummten Disco-Muslime, aber zackig, sonst werdet ihr in Viehwagons gen Osten verfrachtet - ein Spruch, der übrigens nicht von mir stammt, sondern auf Internetplattformen gerne angewandt wird, möchte man ja so Ängste schüren, welcher gerne mit Fotos von weinenden Kindern untermalt wird - die ziehen nämlich besonders. Ganz kurios wirds allerdings, wenn jüdische KZ-Häftlinge als Beispiel für unsere Menschenverachtung herhalten müssen, ist man denen ja fast ihr Martyrium neidisch - auch wenn man sie so eigentlich gar nicht ausstehen kann und man sich ihre damalige Opferzahl noch deutlich höher wünschen würde, müsste man sich dann ja heute nicht mit den Israelis herumschlagen. Wobei sich da ja eine Hassliebe entwickelt hat, kann man denen ja auch bequemerweise alles in die Schuhe schieben, auch persönliche Unzulänglichkeiten - schön ists, wenn man immer einen Sündenbock parat hat.

Kommen wir aber wieder auf die obige Geschichte zurück, beginnt sich die Spirale des Irrsinns - wie vorausgesagt - schön langsam zu drehen, das Festmahl der Verblendung und des Hasses ist angerichtet, die Stühle stehen bereit, auf dass wir alle darauf Platz nehmen mögen - jedoch gelingt dies nur, wenn wir alle unser Gehirn ausschalten und uns den simplen schwarz-weiß Botschaften hingeben, die uns da auf dem Silbertablett präsentiert werden. "Das" Böse ist gar schnell gefunden, es ist immer der andere, ob der nun Rudi oder Mehmet heißt, spielt keine Rolle und ist auch vollkommen irrelevant, Hauptsache anders, fürchtet man sich vor diesem ja schon seit Menschengedenken, deshalb lassen sich damit auch heute noch ganze Länder in Schutt und Asche verwandeln und mühsam aufgebaute Leben vernichten.

Ich werde in diese allgemeine Dummschwätzerei jedoch nicht einstimmen, auf keiner Seite, bin ich ja - wie mir des öfteren vorgeworfen wird - wirklich ein Rassist, kann ich ja das Volk der Dummbatzen so gar nicht riechen. Diese kann man zwar nicht an ihrer Hautfarbe oder ihrem Glauben festmachen, jedoch an ihren Aussagen, sind die ja in der Regel gleich dumpf und hohl, egal aus welcher Ecke dieser Welt sie nun stammen. Diesen sollte man eine Arena bauen, damit sie sich dort gegenseitig eins über die Mütz ziehen können und die normalen Menschen ihre Ruhe haben, welche eigentlich nur in Ruhe und Frieden leben wollen. Wie meinen? Welche Waffen man denen in die Hand drücken sollte? Wie wärs mit Schildern und zwar dem...



..und dem..



..., haben die dann ja endlich einen Sinn, kann ich den nämlich sonst nicht entdecken. Also, immer feste druff, aber bitte nicht auf unseren Straßen. Dort spazieren nämlich die vernünftigen Mitbürger, für Spalter ist kein Platz. Zumindest sollte das so sein.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen