Montag, 30. April 2012

Abu Nagie und die 300.000 Korane



Ja was ist denn da los? Keine Koranübersetzungen mehr? Spart der Nagie gar schon und werden deshalb aus 25.000.000 ( <--- darf von allen Voglianern kopiert werden, damit sich keine Fehler einschleichen) nur schnöde 300.000 (<--- darf auch kopiert werden, zwecks Vergleich)? Ölt er gar schon seine Hände für die körperschändende Arbeit, die da winkt?

Nun, die Zeit wird es weisen, jedoch möchte ich dem struppigen Abu eins mit auf den Weg geben, so kann  nicht zwangsweise davon ausgegangen werde, dass jedes der verteilten Bücher auch gelesen wird, selbst wenn es noch so gratis war. So kaufte auch ich auf so mancher Kirmes gar nützliche Küchengeräte, welche man mir schwülstig ans Öhrchen jubelte - die meisten davon stauben schon seit Jahren vor sich hin. Da gibt es glänzende Gemüsehobel, Wunderschwämme und Fleck-weg-Mittelchen, zu welchem sich jetzt bei einigen wohl auch so manche Koranübersetzung gesellen wird - vergilbend bis zum jüngsten Tag.

Ob dies nun ein Erfolg war, mag ich also zu bezweifeln, auch aus anderen Gründen, so hat zwar Deutschland das heilige Buch wahrgenommen, verbindet es aber jetzt mit Faulheit und Drohvideos - wenn das der Sinn der Aktion war, dann ist sie wohl wirklich mehr als gut gelungen. Die Medien tragen daran keine Schuld, so haben die ja Sabri sicherlich nicht zu seinen Schmuddelfilmchen gezwungen, auch werden die den Nagie nicht seit Jahren zum Hartz-4 Bezug genötigt haben, man kann dies alles also eher schwer jemand anderem in die Schuhe schieben - berichtet wurde nur über den Istzustand der Salafistenabus. Ein Genuss wars aber trotzdem, und zwar für unsereins, hat ja keiner den Voglianern so schön die Maske von Gesicht gerissen, wie sie selber - jeder denkende Mensch weiß nun, mit wem er es zu tun hat. Danke. Und weiter so. Besser gehts wirklich nicht.

Guten Abend


1 Kommentar:

  1. Uwe von Verdun1. Mai 2012 um 03:06

    Projektphase 2, von der zentralen Struktur in die dezentralen Zellen. Mal schauen, ob ein Pflänzchen wächst. Man hat ja genug gedüngt.

    AntwortenLöschen