Donnerstag, 1. März 2012

Frühjahrsputz in Solingen

http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/nachrichten/moschee-in-solingen-durchsucht-1.2735042
http://www.solinger-bote.de/nachrichten/2012/03/01/solingen-landesweite-durchsuchungen-bei-salafisten/
http://www.solinger-bote.de/nachrichten/2012/03/01/keine-harmlosen-jungs/

Der meteorologische Frühling ist ja heute angebrochen und so manch einer putzt nun seine eigenen vier Wände, will man ja die Sonne mit einem blitzenden Strahlen begrüßen. So anscheinend auch in Solingen, allerdings in einem größeren Stil, versucht man ja dort die Stadt vor rabiaten Möchtegerntaliban zu säubern, welche dort mit Flyern und giftigen Sprüchen die Umwelt verpesten. Und das finde ich gut so, jedoch bringt dies alles nichts, wenn man wiedermal nur eine Tür weiter zieht und nur das Domizil wechselt, die Ideologie jedoch beibehält.

Nun ist es zwar noch nicht so weit, die Auskehr hat gerade erst begonnen und wir werden sehen, ob sich Usama al Gharib über die Solinger Häuser haut (österr. für die Fliege machen - der Mahmoud hats sicher verstanden), sind ja wahnhafte Personen nicht des logischen Gedankens fähig - auch Gotteskrieger sind da keine Ausnahme, sie bestätigen eher die Regel. Nun nehmen wir aber mal den Idealfall an, er packt seine sieben Hirsekörner, wickelt den Koran in die abgefummelte Shahadaflagge und zieht von dannen, dann werden wir dasselbe Theater nur mit einer anderen Ortsbezeichnung wiedererleben. Dort geht dann alles wieder von vorne los, bis der nächste Umzug in die Kellermoschee steht und dies wird sich auf ewig so fortsetzen bis.......ja bis der Usama entweder vor lauter Hühneraugen nicht mehr des Wanderns mächtig ist, oder der Staat dem unseligen Treiben bundesweit ein Ende bereitet und dieser Bande ein wärmendes Heim in einer Strafvollzugsanstalt anbietet. Wie meinen? Darauf werde ich noch lange warten müssen? Ich weiß, aber träumen wird man wohl noch dürfen. Vielleicht sind die Hühneraugen ja zuverlässiger. Hoffen wirs.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen