Samstag, 11. Februar 2012

Programmtip: Cosmo TV und der geschenkte Koran



Eine böse Berichterstattung, oder? Wie? Sie finden das nicht? Nun der Vogel Kameramann Sabri alias Habibflo ist nicht wirklich erbaut, wahrscheinlich hätte der Sprecher noch eine kleine Sure zum Abschied einfließen lassen sollen oder er hat auch einfach den Gratiskoran nicht angenommen, fordert er auf Youtube ja folgendes:

(Quelle: Youtube)


Tja, so ists eben mit der salafistischen Meinungsfreiheit, ist die ja im Uralt-Islam nicht vorgesehen, einzig huldigende Betfilmchen dürfen über Youtube flimmern, betrachtet man dieses Portal ja mittlerweile als persönliches Dawa-Eigentum. Da darf gesurt und gewundert werden, manch Prediger darf sogar offen zum Tod der Ungläubigen aufrufen, jedoch ist dies alles ja so herzallerliebst, einzig Kritik haut die Ummah vom Stuhl - sie muss also weg.

Nun gibt es ja Gott sei dank noch das Fernsehen, ist man ja dort noch nicht zur Brachialsekte konvertiert und scheut sich auch nicht, einmal hinter die Kulissen zu blicken, auch wenn die Vogelanhänger noch so schäumen:

http://www.wdr.de/tv/cosmotv/sendungsbeitraege/2012/0212/salafistennrw.jsp

Ich werds mir ansehen, auch wenn mir dafür  die Hölle winkt, will ich ja zumindest sehenden Auges dorthin gehen und mir nicht von einem fiepsenden Schmuddelfilmregisseur die Gehrichtung vorschreiben lassen. Aber ich bin ja auch kein Salafist. Oder auch nicht dumm. Aber das  ist ja ohnehin dasselbe.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen