Samstag, 4. Februar 2012

Die falschverstandenen Salafisten



Genau, alles nur Hetze, alles nur Propaganda, ists doch nur Liebe, welche den "echten" Muslimen innewohnt, gar nichts rechtfertigt dieses Mistrauen. Ja die anderen, die, die sich literweise Alkohol hinter die Binde kippen, diejenigen, die kiffen und schnupfen, die sinds, die einem den Angstschweiß auf die Stirn zaubern müssten, doch nicht die einzig wahren Gläubigen, treffen die sich doch nur zum friedlichen Kaffeeschlabbern. Sagt Dawa-News, der Hort der Wahrheit, und die müssens ja wissen, schließlich nennt sich der Oberschmierfink sogar "Lawyer of truth", mehr Wahrheit kann man sich also gar nicht erwarten.

Aber halt, was muss ich da sehen, hat sich in Großbritannien doch ein Häkelclub so gar nicht vorbildlich verhalten, hat sich eventuell eine Rabiatbohne in den Mokka verirrt?

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/728695/Islamisten-planten-TerrorAnschlaege-in-London?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Tja, wenn das friedlich ist, dann will ich gar nicht wissen was Krieg ist, hat man davon  in diesem edlen Verein ja anscheinend andere Vorstellungen, wie der Normalsterbliche. Wenn das die echten Muslime sind, dann brauch ich sie wirklich nicht, dürfen die ja gerne in Afghanistan Esel bürsten, hier haben sie meiner Meinung nichts verloren, will ich mich ja nicht aus falsch verstandener Religionsfreiheit gen Himmel pusten lassen, auch wenn dem Fundi noch soviel Hasanat ins Töpfchen rieselt. Das ist nicht Multi-Kulti, sollte dies ja ein Zusammenwachsen der unterschiedlichen Kulturen beinhalten und nicht das Auseinanderbomben, zumindest war dies so angedacht, auch wenn ein paar faserschmeichelnde Träumer dies irgendwie falsch verstanden haben. Verstehen Sie mich nicht falsch, bin ich ja auch ein Anhänger einer Viel-Völker-Gesellschaft, wo auch der Islam seinen Anteil haben kann, jedoch nur, wenn dies nicht zu oberen Extremen führt, grab ich mir ja nicht mein eigenes Grab, auch wenn die Erde noch so weich ist.

Muslime gehören auch zu Europa, dagegen ist auch nichts einzuwenden, Islamisten jedoch nicht. Wobei die ja eigentlich nirgends hingehören, gehen die ja fast jedem auf den verlängerten Rücken, wirklich lieb hat sie keiner, dreht sich ja selbst Allah angewidert um, wenn er diesen Hooligan-Fanclub sieht, würde er sie ja mit einem lebenslangen Stadionverbot belegen, wenn er denn könnte. Jetzt hat der aber bekanntlich viel zu tun, er kann sich also nicht um alles kümmern, deshalb sollten wir ihm unter die Arme greifen, ein Salafistenverbot wäre an der Zeit. Jetzt, und nicht wenn es zu spät ist.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen