Freitag, 20. Januar 2012

Wunder gibt es immer wieder.....

Herrgott ich danke Dir, habe ich doch schon wieder ein Wunderfilmchen entdeckt, gar groß ist Deine Macht auf Erden:



Ok, man könnte dies natürlich auch als "Wahaa" verstehen, welches das babyianische Wort für "Hunger" ist, allerdings nur, wenn man nicht zum Klub der Wundergläubigen gehört, vernehmen die doch in allem das Wort Allah, manch einer hört sogar seinen Winden beim Entfleuchen zu.

Nun sei jedoch angemerkt, dass auch mein Sprössling so ähnliche Laute von sich gab, welche ich jedoch  - ungläubig wie ich bin - mit der Milchdrüse meiner Ehefrau beantwortete, was die Gotteshuldigungen sofort in ein lautes Schmatzen veränderten, welches auch bei der kindlichsten Phantasie nicht an den Namen des Schöpfers erinnerte. Auch nach dem erfolgreichen Volltanken mochte ich dies nicht mehr zu vernehmen, einzig ein süßes "chrchrchr" drang an mein Ohr, welches für einige Stunden anhielt, geriet das kleine Würmchen ja nach mir und schlief deshalb den tiefen Schlaf eines Scheintoten. Wie meinen? Ob denn nicht später doch noch ein Wunder zu erkennen war? Sicherlich, ist es ja bis heute noch ein Mirakel für mich, wie ein so kleiner Mensch eine ganze Wohnung verpesten kann, welchem auch der Einsatz des Pampers-Gottes nicht wirklich Einhalt gebieten konnte. Aber das ist eine andere Geschichte und mittlerweile Vergangenheit. Allah sei Dank.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen