Mittwoch, 4. Januar 2012

Dawa-News und die Harmonie



Ich liebe Dawa-News, nirgends scherzt man mehr, keinem kommt ein lustiges Witzchen lockerer über die Tastatur, als den Vogelanhängern auf diesem Konvertiten-Forum. Die Bibel ist also der Grund, warum wir einige Strömungen des Islams so kritisch beäugen, darum lehnen ihn die meisten hierzulande ab und freuen sich über ein Dawa-Angebot, wie ein Kleinkind über den Spinat. Nicht abgehackte Hände, nicht aufgeknüpfte Homosexuelle, keine geknechteten Frauen, nein, einzig die Angst vor der Veränderung der Rolle Jesu treibt uns an bzw treibt uns nicht an, zumindest wenn es um den Glaubenswechsel geht. Dabei könnten wir doch so harmonisch leben, wenn.....ja wenn wir alle Muslime wären, anders gehts nämlich nicht wirklich, zumindest bei den Fanatikern des Salafisten-Stadels. Die anderen, die "normalen" Muslime, zählen ja nicht, werden die ja von den Saudi-Marionetten nicht wirklich anerkannt, betiteln die ihren nichtmuslimischen Nachbarn ja nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Kuffar, welchem - je nach Erregungszustand - noch das Wort "Drecks-" vorgestellt wird. Man möge mir verzeihen, wenn ich darin keine große Liebe erkennen kann.


Meine lieben Voglianer, ihr mögt es mir nicht glauben, jedoch brauche ich kein Buch, um zu erkennen, dass z.B. die Steinigung ein barbarisches und menschenverachtendes Unterfangen ist, bei welchem ich mit Würgreiz und aufkeimenden Zorn reagiere. Gott will es aber so? Nun, man möge mir verzeihen, dies interessiert mich jedoch genauso, wie wenn in Mekka ein Sesamkringel zerbröselt oder in der Sahara ein Kamel rülpst, wobei ja diese Ereignisse zumindest Realität sind und nicht der Phantasie eines wirren Sheiks entsprungen sind. Ich benutze einzig ein Geschenk Gottes, welches bei Salafisten desmeist brachliegt und einzig als Stauraum für Verse und Reime benutzt wird, das Gehirn. Und das sagt mir, das im sooft propagierten Extrem-Islam nichts Gutes steckt, kein Funke, kein Staubkorn. Nada.  Angst, meine Unwissenden, habe ich jedoch keine, das wäre auch mehr als lächerlich, fürchtet man sich ja auch nicht vor einem Hundehäufchen, obwohl man dieses wohl auch nicht wirklich sehr schätzt. Genauso wie beim Vogel, der klebt und pappt auch, und ab und an verpestet er auch die Luft, aber irgendwann geht auch der wieder ab. Hundertpro.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen