Dienstag, 24. Januar 2012

Das Aktbild der Golshifteh Farahani

http://www.welt.de/politik/ausland/article13823379/Iranische-Schauspielerin-laesst-sich-nackt-ablichten.html

Genau, was brauchts eigentlich Künstler? Unnützer Tand, Pipifax, auch ists nicht dem Glauben dienlich, außer man singt siebenhundertfünfzigtausendmal über die Güte Gottes, dann kann man das Auge eventuell zudrücken, schließlich ist man ja kein Un-Mullah. Lebensfreude ist etwas für westliche Weicheier, welche den Rücken einfach nicht beugen wollen, oder auch nicht können, obwohl der Koran doch klar und deutlich sagt, das ein Leben nur in gebückter Haltung möglich ist, kann man so dem Wahnsinn einiger Vorbeter ja nur schwer ins Auge sehen, auch erspart es mächtig Arbeit, braucht man als Diktator ja seinen Fuß nicht allzuhoch heben, wenn man seinen Untertanen den Stiefel ins Kreuz drücken will.

Wobeis ja wirklich mehr als schändlich ist, was sich Golshifteh Farahani da erlaubt hat, hat sie mit ihrer teilweisen Enthüllung ja Haut gezeigt, etwas also, was man nicht für möglich hielt, meinten doch einige, dass die Oberfläche des Weibes aus Sackleinen besteht. Aber nein, sogar Schultern sind da klar zu erkennen und auch Hüften, sollte es sich bei dieser Gattung eventuell gar um ein menschliches Wesen handeln?  Ist die bisherige Klassifizierung gar falsch, handelt es sich doch nicht um eine Unterart des orientalischen Staubwurms? Und wenn dies so ist, was kommt da noch? Spricht diese neuentdeckte Art gar? Hat es - Gott behüte - sogar einen eigenen Willen? Nein, nein, nein, das kann nicht sein, darum schnell weg damit, ab in den westlichen Abgrund, sollen doch die sich darum kümmern. Schließlich könnts ja auch ansteckend sein., sowas solls ja des öfteren geben. Einmal nicht aufgepasst und schwupps kann man sich seinen Tee selber köcheln. Ein Albtraum! Zumindest im Iran.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen