Samstag, 30. April 2011

Die vogelschen Knochenrecher

Erinnern Sie sich noch an die Rangelei in Mönchengladbach zwischen Karnevalisten und EZPlern? Ich habe kurz darueber berichtet, war ja der Ausgang dieser Auseinandersetzung eher glimpflich. Ich kann zu dem genauen Hergang nicht viel sagen, war ich ja nicht dabei und könnte daher nur über Hörensagen berichten. Nur soviel - laut Behörden ein Leichtverletzter und eine kaputte Haustuer, laut Pierre Vogel ein schwerer Mordanschlag auf Sven Lau nebst Familie. Meine persönliche Meinung zu dem Thema? Ich schaetze mal, das beide Parteien nicht ganz unschuldig sind, aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

Über dieses Thema wurde auch auf Dawa-News berichtet. Fuer all jene die diese Seite noch nicht kennen: Dawa-News ist ein persönliches Sprachrohr unseres Pierre, wo er auch allzu gerne Interviews gibt - ich vermute mal mit Pierre Vogel als Fragesteller, also eigentlich kein Interview, mehr ein Monolog. Aber egal. Dort gibt es allerlei wichtige Beitraege, wie zB "macht Zahnpasta dumm", oder "bringt Cola uns um den Verstand" und ist das alles "Teil der amerikanisch-jüdischen Weltverschwörung". Nein, das ist kein Scherz, diese Thesen werden dort wirklich verbreitet, wir Putzen und Saufen uns also alle ins geistige Sklaventum. Unter anderem ist dort auch ein Bericht ueber die verzerrte Berichterstattung zum Thema Karnevalscatcherei zu finden, der an sich nichts neues bringt, wurde doch wiedermal nur auf dem Lieblingsthema Medienhetze herumgeritten. Viel interessanter ist allerdings ein dort abgegebener Kommentar, den ich hier im Ganzen wiedergebe - nicht das es heisst ich reisse etwas aus dem Zusammenhang:


"Diesen Drecksnazis muss man eine spezial Behandlung verpassen.
Ca. 80 Kollegen von mir haben davon mitbekommen und sind bereit die Nazis aufzufressen in Mönchengladbach!

Die meisten der Kollegen sind Brecher und haben schon mal Nazis Manieren beigebracht. Seit dem schauen diese Parasiten immer nach unten, wenn sie vorbeilaufen. Und die Rechten wisssen, dass sie mit dem Feuer spielen.
Macht auf jeden Fall in euren Städten so viele Truppen wie möglich klar, die jeder Zeit sofort aufbrechen können nach Mönchengladbach!Sagt allen bescheid. Jeder Muslim muss dann bei diesem Manifest dabei sein und mit Unterstützung leisten!
Es geht um den Schutz von Leib und Leben der Muslime in Mönchengladbach, die von der Polizei und vom Staatsschutz im Stich gelassen werden und diese sogar indirekt die Nazis unterstützen, indem sie verhindern, dass dieser Anschlag an die Öffentlichkeit geht.
Wenn ihr Freunde und Kollegen habt, dann ruft sie an, und klärt sie darüber auf, dass die Haupttäter zur Hassbewegung “Bürger für Mönchengladbach” gehören!
Deren Hassprediger soll ein Winfried Schulz sein, der die Leute in Eicken und Mönchengladbach radikalisiert.
Nur sollte dieser Verbrecher den Spruch kennen “wer hoch fliegt, fällt tief”, und er wird sehr hart fallen, wenn es die Hetze weiter geht!
Es wurden mehrere Jünger dieser Hassbewegung gesehen, wie sie am Sonntag Sven Lau und seine Familie verhöhnt haben und gerufen haben” Ha HA HA Wo ist euer Allah”.

Auch haben Anhänger dieser rechtsradikalen Bewegung für die Nazis FAlschaussagen getätigt.
Ich würde mir das sehr gut überlegen Winnie, ob du den Preis bezahlen willst, wenn noch solch ein Anschlag auf die Muslime in Eicken ode anders wo in Mönchengladbach verübt wird.
Gib am besten jetzt auf, oder es wird dir nur zum Nachteil.

Alarmiert trotzdem weiterhin alle Kollegen und Freunde von euch, die nach Mönchengladbach kommen. Alle werden gebaucht! Ihr solltet euch auch, wenn ihr das noch nicht getan habt, in Kampfsportschulen anmelden, und für eure Selbstverteidung und körperliche Ertüchtigung etwas tun. Das ist immer gut.
Dieser Angriff ist eine Kriegserklärung an alle Muslime, egal ob Shiiten, Habaschiten, Sunniten ect.
Ein Angriff auf die Muslime in Mönchengladbach, oder Eicken ist ein Angriff auf alle Muslime in Deutschland und der Welt!

Muslime, steht auf und wehrt euch. Meldet es weiter mit Facebook, email, SMS, Youtube Videos , Telefon ect.
Alle sollen davon mitbekommen. Verbreitet diese Meldung auch in verschiedenen Sprachen.
Zusammen sind wir stark!"


Habe ich etwas versaeumt, ist der Jihad schon ausgebrochen? Sind die Brecher auch schon zu mir unterwegs und soll ich noch schnell ein Not-Testament verfassen? Da es bei mir sowieso nicht viel zu erben gibt, kann ich dieses unterlassen und meine letzten mir noch verbleibenden Minuten zum Beenden dieses Postings verwenden.

Meine lieben Auffresser, wie waere es denn, wenn ihr eure ueberschuessige Energie weniger in Kampfsportübungen sondern eher in das Studieren des Grundgesetzes und der darin festgeschriebenen Meinungsfreiheit investieren wuerdet? Denn ein gesunder Körper ist nur die Haelfte des Erfolgs, der gesunde Geist macht uns erst zum mündigen Menschen, also auf frisch ans Werk - vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


PS.: Lieber Dawa-News Moderator, rauslöschen bringt nichts, ich habs gespeichert.

Heute ist nicht alle Tage - Dawa News die Fünfte






Um den Lesefluss der Dawa-News-Mitarbeiter nicht zu unterbrechen, wie immer auch heute das taegliche Informationsposting.

Uebrigens ist die gestern von mir zitierte Busabsageinfo (Sie erinnern sich? Ja genau, das " ich bin doch kein Trottel"-Posting) schon wieder von Pierre Vogels Webseite verschwunden, war es also mit der Selbsterkenntniss nicht weit her. Schade, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Der leidende Mann



Ich lege eine kurze Pause ein, um Ihnen den Griff zum Taschentuch zu ermöglichen, sind doch die Traenen in den Augen beim Lesen meines Beitrages hinderlich. Fertig? Lachkrampf beendet? Gut dann wollen wirs uns etwas naeher mit den vogelschen Thesen beschaeftigen.

Ich weiss nicht, meine verehrten maennlichen Mitleser, wie es Ihnen geht, aber ich laufe selten geifernd durch die deutschen Strassen und auch meine Hose hat noch keine verraeterischen Abnutzungsspuren in der Lendengegend, auch nicht durch wiederholte erektionale Überdehnung beim Einkaufsbummel. Natuerlich gefallen mir Frauen, sonst haette ich ja wohl keine geheiratet, trotzdem ist das einzige Leiden das ich beim allwöchentlichen Shoppinggang verspüre das Bezahlen der Rechnungen - die eventuelle leichte Beschuerzung der Kassadame hat darauf keinen Einfluss, kann ich doch das durch die traenenverhangenen Augen gar nicht wahrnehmen. Was stimmt also mit mir nicht? An den Hormonen kann es wohl auch nicht liegen, geraten diese bei der Ansicht meiner Angetrauten sehr wohl in Wallung und das sogar noch nach einigen Jahren der Ehe.

Mag es vielleicht daran liegen, dass ich trotz der nicht vorhandenen Vollschverschleierung nur Augen fuer meine Frau habe? Ganz so edel bin ich nicht, auch ich bin vor auesserlichen Eindruecken nicht gefeit, allerdings kam mir selbst bei Sandra Bullocks Anblick bis jetzt nicht der Gedanke mich luestern auf sie zu werfen - und das nicht nur weil der teure Flachbildschirm meine Anaeherung mit dem Abflug ins Technik-Nirwana quittieren wuerde.

Andererseits haben doch Frauen auch Augen im Kopf und werden diese auch des öfteren auf einen besonders gutaussehenden Vertreter der maennlichen Zunft werfen, warum also nicht auch die Maenner verschleiern? Oder noch besser, warum kleben wir uns nicht alle einfach die Augen zu und lassen uns von Freund Blindenhund durch unsere Umwelt geleiten, das wuerde zumindest die Kosten ob des eingesparten Kleidungskaufes minimieren. Keine Angst Pierre, Du kannst ja dann als Hundefuttervertreter durch die Lande ziehen, Dein weiterer Lebensunterhalt ist Dir also gesichert.

Was? Wie? Meine Frau meint, sie kann auf mich verzichten, wenn ich nur mangels Alternative bei ihr bleibe - tststs, wie Du siehst kann man es diesem Weibsvolk auch mit gar nichts Recht machen, meinte sie sogar das wir alle im Alter grau und runzelig werden, mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun.

Achja noch Eines zu Deiner Fremdgehthese: Mag es zwar es zwar sein, dass 50 Prozent der Ehemaenner fremdgehen (ich kenne die Quelle Deiner Statistik nicht, also lasse ich sie mal im Raum stehen), so gehört jedoch zu diesem auch meist zwingend eine Frau, die ja wohl auch wiederum verheiratet sein wird, die wiederum wohl auch ein zumindest kleines Aeuglein auf den Betrueger geworfen haben muss - ergo muessen wir uns ab heute alle mit bodenlangen, wallenden Kleidern bedecken. Mir solls Recht sein, zumindest seit ich weiss, dass Altern nicht allein eine weibliche Eigenschaft ist und weil es auch die verzueckten Blicke meiner Ehegattin beim Anblick von Brad Pitt endlich unterbindet.

So long Leute, ich geh jetzt Maennerburka schneidern.

Freitag, 29. April 2011

Kaffeefahrt abgesagt

Wie schon von mir angesprochen findet ja Ende Mai in Koblenz eine Grosskundgebung von Pierre Vogel statt, zu diesem Zwecke wurde eine fuer 35 Euro ziemlich teure Busanfahrt angeboten. Nun allerdings faellt diese anscheinend aus und Sie werden sich wundern warum:


Das wirft einige Fragen auf.

1. War der Busvemieter mit der Abtrennung des weiblichen vom maennlichen Sitzraumes durch nicht mehr benötigte Teile der Berliner Mauer nicht einverstanden?
2. Können einige Voglianer widererwarten doch rechnen?
3. Traf den Verfasser dieser Nachricht die Erleuchtung der Selbsterkenntniss?

Schönen Abend noch!
Möget Ihr mich zu den Schelmenhaften zaehlen.

Hallo Dawa News, jemand zuHause?

Nun zur liebgewonnenen taeglichen Dawa News Information:


Sie haben Recht, mein Zitat stammt aus dem Film "Zurück ind die Zukunft"und ist etwas unpassend - "Zurück in die Steinzeit" habe ich allerdings nicht gefunden. Sorry!

Wer wirft den ersten Stein?

Heute wollen wir uns einmal ein sehr erschreckendes Video zu Gemuete fuehren:


Und wiedereinmal, mein lieber Pierre, muss ich mich ueber Deine Argumente wundern, sind sie doch weder fundiert noch logisch.

Wenn Deine These der Abschreckung stimmen wuerde, waere Schwarzeneggers Kalifornien doch der schönste Ort auf Erden, wuerde in dem Sonnenstaat wohl wegen der in Aussicht gestellten Todesstrafe kein Mord geschehen und daraus folgend dieser ein wahrer Hort des Friedens sein. Jedoch genau das Gegenteil ist der Fall, Los Angeles hat sogar eine der höchsten Mordraten der Welt. An der dortigen Religion mag es wohl auch nicht liegen, stirbt sichs doch in allen gleich.
Aussserdem möchte ich mich strikt dagegen verwehren, das der einzige Grund, warum ich meinem nervenden Nachbarn nicht den Garaus mache, nur in der zu erwarteten Strafe liegt. Wenn das so waere wuerde ich ja schliesslich auch nicht mehr bewusst falsch parken - tue ich aber doch, wahrscheinlich sogar wenn mir Schariakonform der rechte Aussenspiegel grausam vom glaenzenden Autoleib getrennt wird.
Mit guten alten Traditionen kann es auch nichts zu tun haben, müssten wir uns doch bei strikter Einhaltung dieser ruelpsend an den reichgedeckten Gabentisch hocken - was seitens Deiner oft von Dir zitierten Eltern wohl zu misbilligenden Blicken wenn nicht gar zu einer haendischen Ermahnung fuehren wuerde.
Tja, warum also? Weil es Gott befohlen hat? Nun, der hat schliesslich auch gesagt, dass man nicht töten soll - warum also nicht dieser Aussage folgen? Weil sich so die etwas gewaltbereiteren Jugendlichen nur schlecht anwerben lassen, der Schmeichelkurs wuerde sich zuwenig von der westlichen Lebenseinstellung abheben? Steht also wiedermal der Verkaufserlös vor der Erlösung an sich.

Achja, wie war das nochmal mit der Steinigung in Somalia? Nur der Mann wurde zu dieser Strafe verurteilt, die Frau war nirgendwo? Wenn ich mich Recht erinnern kann geschah dies nur aus Grund der Schwangerschaft der Delinquentin - war also nur aufgeschoben und nicht aufgehoben und zwar bis nach der Geburt.

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/ehebrecher_in_somalia_zu_tode_gesteinigt_1.3983439.html

Noch ein paar ausstaendige Steinigungen gefaellig?

http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-050-2009/drohende-steinigungen

Wenn Du willst stelle ich Dir gerne noch ein paar Links zu schon stattgefundenen Hinrichtungen ein, zB den  eines 13 jaehrigen Maedchens:

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/ehebrecher-somalia-tode-gesteinigt-521517.html

Gott will es so? Nun, der gab mir allerdings auch Herz und Verstand - wohl nicht um sie verkuemmern zu lassen, sondern um sie zu benutzen. Und darum brauche ich auch kein Gesetz um zu sehen dass dieses Verhalten grausam und unmenschlich ist.

Eines noch an Deine Anhaenger: In der heutigen Youtube-Zeit ist es sehr einfach sich irgendwelche Graeuelvideos im Internet anzusehen und der ein oder andere Saw-Geschaedigte mag dies vielleicht sogar cool finden, aber zwei Fragen solltet ihr Euch einmal in aller Ruhe im eigenen Vogelfreien Kaemmerchen stellen: Wuerde ich das immer noch gut finden wenn das meine Schwester waere und bin ich dann immer noch faehig den ersten Stein zu werfen? Sollte nur einer von Euch diese Fragen mit Nein beantworten, dann wird es Zeit ueber Pierre Vogel nachzudenken und den wahren Islam abseits vom Radikalismus kennenzulernen.

Solltest Du aber beide Fragen mit Ja beantworten, dann fuerchte Dich, denn Gott hasst Idioten.


Donnerstag, 28. April 2011

Gooooood Morning Dawa News!!

Nun zum taeglichen Dawa News Weckruf:


Auch wenn es wieder gelöscht wird, so bin ich mir doch sicher, dass die, fuer die es bestimmt ist, wieder mitlesen werden. Also Freunde, herzlich willkommen und viel Spass!

Warum ich so hartnaeckig bin? Nun, ist doch der Pierre-Vogel-Club bekannt fuer das Verweigern aller Meinungen abseits der Eigenen, allerdings will ich ihn zumindest davon in Kenntniss setzen um mir nicht Heimtuecke vorwerfen lassen zu muessen.

Hat Sarrazin doch recht?

Ist Ihnen Frankfurt noch in Erinnerung? Wie wenns gestern waere? Dann streichen Sie nun dieses unglückselige Ereignis, das Naechste ist schon im Anflug:


Unser lieber Pierre Vogel scheint aus einem unendlichen Reservoir von flauschebaertigen Do-it-yourself-Predigern schoepfen zu können - hydragleich reisen fuer einen Ausgewiesenen zwei neue ein. Auffallend ist es, das es immer Konvertiten sind, die meinen die heiligsten unter den Heiligen zu sein - andererseits war der irre Hitler ja auch der schlimmste aller Deutschen, obwohl er ja eigentlich Österreicher war, wobei es dieser ungleich leichter hatte, verstand man diesen sprachlich zumindest in Sueddeutschland. Ob die Mehrheit der Vogelschen Anhaenger jedoch der englischen Sprache maechtig ist kann bezweifelt werden - wird also wieder das Rezept fuer die finnische Rentiersuppe durch den Lautsprecher schallen, diesesmal sogar in einer wunderlich klingenden Sprache - den Jubelschreien wird dies wohl keinen Abbruch tun.

Wer dieser freundlich laechelnde Mann ist?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1239543/The-fanatic-invited-jihad-cleric-address-British-students.html

Sie meinen ich soll das "freundlich" sofort durch das Wort teuflisch ersetzen? Sie mögen Recht haben, beachten Sie allerdings auch die Steigerung der vogelschen Provokation? Der Letzte wollte die Homosexuellen ins Himmelreich schicken und wurde dafuer des Landes verwiesen, dieser ist da etwas gerechter - er laesst uns gleich alle das Schiff ueber den Jordan besteigen. Vielleicht sollten wir auch die Art der Ausweisung der EZP-Methode anpassen und die Amerikaner um Hilfe bitten , die suchen ja sowieso jemanden den sie auf den Mars befördern können, soll er doch dort die gruenen Maennchen missionieren. Die sind den meisten Vogeljuengern auch gar nicht so unaehnlich, zumindest was ihre Fremdsprachenkenntnisse und die Farbe hinter den Ohren betrifft..

Meine sehr geehrten deutschen Politiker, haben wir denn nicht schon genug einheimische Intelligenzverweigerer (ich möchte da nur kurz unsere braunen Hohlkoepfe anfuehren), muessen wir die jetzt unbedingt auch noch importieren? Ein Einreiseverbot ist nicht vereinbar mit Grundgesetz und Meinungsfreiheit? Achso, aber die Forderung nach unser Aller fruehzeitigen Ableben geht damit konform? Der von mir nicht geschaetzte Herr Sarrazin scheint also in einem Punkt doch Recht zu haben: Deutschland schafft sich ab.

Mittwoch, 27. April 2011

Dawa News die Zweite

Da ich - laut meiner Frau - der König der Sturheit bin, habe ich wiedermal einen Link auf die Dawa-News Seite gestellt. Mal sehen ob man diesesmal zu einer Stellungnahme bereit ist:

Pierre Vogel und die Burka Teil 2

Kommen wir nun zu Punkt

5. Es besteht ein grosser Unterschied zwischen sich an das Grundgesetz halten oder es bis an die Grenzen ausloten. Wie ich das meine? Nun, mein lieber Vogel, wie ich  an Deinem spitzbuebischen Laecheln sehen kann ist Dir sehr wohl bewusst, dass Du Dich des öfteren in einer gesetzlichen Grauzone befindest und Du nur darauf wartest, dass Dir vom Staat der Mund verboten wird. Könntest Du Dich ja dann gleich nicht nur als von Gottgesandter, sondern auch als Maertyrer praesentieren. Andererseits - wird von anderer Seite genau dieses Verhalten kritisiert, wird sofort vor einem Verlagshaus aufmarschiert und "Stopt die Islamhetze" gefordert - wobei Du ganz genau weisst, dass die Schelte Dir allein und nicht irgendeiner Religion gegolten hat. Sich an das Grundgesetz halten heisst auch die Meinungsfreiheit zu akzeptieren - ergo haeltst Du Dich nicht daran.

6. Der Vorwurf an Frankreich betreffend seiner Rolle als Kolonialmacht mag zwar stimmen, jedoch hat dieses mit diesem Thema wohl nichts zu tun - oder soll ich in meinen zukünftigen Artikeln die Machenschaften Deiner heissgeliebten Araber beim Sklavenhandel naeher beleuchten. Nein? Gut, dann lassen wir die Geschichte ruhen - vor allem weil Du in dieser Hinsicht einigen Nachholbedarf zu haben scheinst und ich auf Unterlegene nicht hindresche.

7. Würdest Du bitte in Zukunft die Worte "Unterdrueckung" und "Ausgrenzung" nicht mehr in Deinem Zusammenhang verwenden? Jemand, der alle Deutschen als Goebbelsanhaenger und andere Glaeubige als Schlaumeiermuslime tituliert ist wohl nicht die geeignete moralische Instanz um diese Wörter in seinen Reden verwenden zu duerfen.

Achja, noch eines zum Abschluss: ich erwarte mit Freude Deine herbeigewuenschte Kundgebung in Frankreich, ist doch  dieser europaeische Volksstamm bekannt dafuer sich nicht wie die Deutschen alles gefallen zu lassen - frag mal Marie Atoinette. Dir wird dort vieles um die Ohren fliegen, "Vive le Pierre Vogel" wird wohl eher nicht darunter sein.

Dienstag, 26. April 2011

Dawa News undemokratisch?

Nun, meine lieben Leser, war es an der Zeit die Vogel-Freunde mal zur Diskussion einzuladen. Zu diesem Zweck stellte ich einen Link zu der Liste an Danksagungen mit der Aufforderung den laechelnden Provokateur mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Enderfolg? Sie mögen es ahnen, andere Meinungen werden nicht geduldet und sofort wegmoderiert - könnte doch ein unheilvoller Schatten auf diese Lichtgestalt fallen und bei dem Einem oder Anderem einen verkaufschaedigenden Gedankenprozess in Gange setzen. So ist das halt mit der geforderten Meinungsfreiheit - wenns Einen selbst trifft ist sie unangenehm.

Oder, mein lieber mitlesender Dawa News Moderator, war es gar Mitleid mit meiner Person und Du wolltest mich nur selbstlos vor Anfeindungen bewahren? Mein Dank sei Dir gewiss, allerdings muss ich Dir sagen, dass Deine Angst unbegruendet ist - ich gehe nicht in der ersten Runde KO, auch wenn ich kein ehemaliger Boxer bin.

Pierre Vogel und die Burka Teil 1

Da sich Pierre Vogel in den letzten Wochen ja so um seine französischen Burka-Schwestern sorgt, wollen wir uns heute mal mit seinen Aussagen zu diesem Thema beschaeftigen:



Na da laesst Machinegun-Pierre ja verbal einiges auf uns niederprasseln, wiedermal werden die Europaer - und damit auch ich - zu weichbirnigen Joseph Goebbels Anhaengern degradiert, die nichts anderes zu tun haben als auf arme, stoffverhangene Muslimas loszugehen. Nur, mein lieber Prediger, hinken Deine Vergleiche derartig, dass sogar ein Tausendfuessler maechtig aus dem Tritt kommen wuerde.


1. Die Berliner Mauer fiel nicht, weil die Westdeutschen einen Drang verspürten in den ostdeutschen Bevormundungsstaat einzuwandern, sondern weil die damaligen DDR- Buerger es satt hatten von ihren Oberhaeuptern ausgenutzt und drangsaliert zu werden - ergo muessten eigentlich Dir die Juenger weglaufen und nicht zustroemen. Ausserdem, mein lieber Geschichtsunkundiger, waren damals wohl auch ein paar eingefleischte Honecker-Fans gegen den Zusammenschluss, die jetzt - um Deiner Logik zu folgen - sich auf ihre Menschenrechte berufen und die Stasi neu gruenden muessten.

2. Dein - unterschwelliger - Judenvergleich hinkt insofern, als damals nicht die Juden den Nazis vorschrieben was sie zu tun oder vielmehr zu lassen haetten, sondern umgekehrt. Wie? Gerade deshalb stimmt Deine These? Nicht ganz, so wurde ihnen doch gerade um die Ausgrenzung voranzutreiben das Tragen eines aeusseren Kennzeichens per Gesetz befohlen - dem Judenstern. Der Unterschied zur Burka ist da nicht allzu gross, besteht doch der einzige Unterschied im Auftraggeber dieses Gebotes - damals war es ein irrer Antisemit der einen Sündenbock brauchte, heute der eigene wirre Fuehrer, der mit der eben daraus resultierenden Ausgrenzung auf Juengerfang geht.

3. Ein Vermummungsverbot besteht nicht nur in Frankreich, sondern auch in Italien, Österreich, in Teilen der Schweiz und sogar in Deutschland.Was Österreich betrifft, kann ich mich sogar erinnern, dass der zur Schau getragene Vollschleier zum Ausschluss einer Angeklagten aus dem Gerichtssaal fuehrte.

http://wien.orf.at/stories/261114/

Ok, ich gebe Dir insofern Recht, als das französische Verbot grossteils aus Propagandagruenden eingefuehrt wurde, da sich ja Praesident Sarkozy um seine Wiederwahl fuerchtet. Allerdings, mein lieber Freund, waere selbiges auch schon alleine durch eben dieses Vermummungsverbot gedeckt gewesen. Dieses Gesetz betrifft also auch mich, darf ich ja nicht mit einer Motorradhaube bekleidet durch die Avenue des Champs-Elysees flanieren - wie Du siehst sticht also die von Dir gezogene Karte nicht, gilt doch gleiches Recht bzw gleiches Verbot fuer alle.

4. Es stimmt zwar, dass zB in Tunesien und Aegypten Frauen im Bikini am Strand liegen und dies auch duerfen bzw das dieses geduldet wird, allerdings ist es mir neu, dass ebendiese Damen in dieser Kleidung abseits der Hotels gerne gesehen werden oder gar derartig leichtgeschuerzt ein öffentliches Gebaeude betreten duerfen. Nein, um Gottes Willen, ich kritisiere diese Laender nicht, ich verstehe sogar die Verachtung die man dort solch Touristen entgegenbringt - zeigt es doch, dass man nicht Willens ist sich mit einer anderen Kultur auseinanderzusetzen und die damit verbundene Respektlosigkeit gegenüber den dort Einheimischen. Nun, mein lieber Pierre, wie siehts also mit dem Respekt Deiner Juengerschaft gegenueber der europaeischen Bevoelkerung aus?


Fortsetzung folgt


Montag, 25. April 2011

1+1 gleich 100

Leider sind die wunderschönen Pop-ups mittlerweile von Pierre´s Seite wieder verschwunden, aber einen hab ich noch:


Laut Schaetzung verschiedener Leute? Schielen die? Kein Einziger spricht von dieser Zahl, einhellig ist da von 1000 - 1500 Leuten die Rede, exklusive ca. 500 Gegendemonstranten. Nein Pierre, die Polizisten darfst Du nicht mitzaehlen, haben da manche zwar nach Beendigung Deiner Rede gejubelt, allerdings nur aus Freude über den bevorstehenden Feierabend. Ach ich verstehe, der Philips hat 1500 gesehen, der Lau ebensoviele und Du auch, macht 4500. Ach mein lieber Vogel, so eine beendete Ausbildung haette auch Deiner Rechenkunst nicht geschadet.

Noch eins: Du hast sie aufs Grundeis gelegt? Habt ihr jetzt schon aus Angst vor Abhörmassnahmen eine Geheimsprache eingefuehrt -  quasi die Vogel-Enigma? Oder war das nur ein freudscher Versprecher, weil sich Dein Allerwertester Angesichts der bevorstehenden Ermittlungen auf dem Weg dorthin befindet?

Sonntag, 24. April 2011

Always look on the bright side of life

Mein McCarthy Vergleich hinkt? Einspruch Euer Gnaden, ich habe Beweise:



Jepp, der hellerleuchtete Seher hat es vorausgesagt - wenn das kein Beweiss fuer seine Wahrhaftigkeit ist. Und was war der Bewegrund dieses pösen pösen Verfassungschutzes? Etwa,dass man verblendete Vollhirnis aus dem Verkehr zieht bevor sie jemanden auf einem Flughafen abknallen oder in der heimischen Garage ihre Koffer statt mit Unterhosen mit Nitroglycerin befuellen? Nein, die gelangweilten Beamten hatten das Nasebohren satt und suchten sich einfach nur eine Beschaeftigung und da kamen ihnen "das EZP und andere einflussreiche Prediger" gerade Recht.
Was? Nein diese Lobhudelei entsprang nicht meinen flinken Fingern sondern vielmehr der eigenen Selbsteinschaetzung des Herrn Vogel. Riechen Sie es denn nicht, zieht doch der unangenehme Geruch des Eigenlobs durch die frische Fruehlingsluft. Natuerlich wird auch sofort angemerkt, dass man der bessere Fundamentalist sei und die vom andern Lager ja nur verblendete Mini-Radikale - der Einaeugige gegen die Blinden oder auch die Judaeische Volksfront gegen die Volksfront von Judaea. So sitzt man dann wahrscheinlich selbstzufrieden und geeint in der weibsvolklosen Runde bei Wolfstittenchips und gebratenen Otternaeschen. Und auch fuer das ehemalige Mitglied Ibrahim Abu Nagie, zwischenzeitlich Begruender der Judaeischen Volksunion, ist wieder Platz in der heimelichen Predigerrunde, kann der doch wegen seiner anstehenden Auseinandersetzung mit dem röm....pardon deutschen Staatsanwalt moralische und finanzielle Unterstuetzung brauchen. Und sollte das alles nichts nuetzen, so bleibt immer noch der Abgang mit einem fröhlichem Lied auf den Lippen: "Always look on the bright side of life".



+++ Paranoianews+++
Vorsicht meine lieben Voglianer, las ich doch vor kurzem in einem Blog, dass es eventuell auch sein koennte, dass der Heilsbringer selber ein V-Mann ist - gesponsert vom Mossad. Da koennte was dran sein, hat doch kein anderer in so kurzer Zeit eine Religion derart in Verruf gebracht
+++Paranoianews+++.

Samstag, 23. April 2011

Bond, Pierre Bond

Sie wollen auch einen Blick auf die Vogelsche Wunschliste erhaschen? Bitte sehr, Ihr Wunsch ist mir Befehl:


Meinem Vater hat immer vor meinen weihnachtlichen Bittbriefen gegraut, haette er diesen gesehen waere er wohl ob meiner zurückhaltenden Bescheidenheit erfreut gewesen - wo sind also meine damals so sehnlichtst herbeigewünschten Skier? Ipad, macbook , Festplatten und das wohlfeile Aufnahmegeraet fuer 315 Euro ueberraschen mich ja weniger, stehen solche Sachen doch auf den meisten Wunschlisten der heutigen Maennerwelt - Handtaeschchen und Schuhgutscheine waeren bei dem vernachlaessigten EZP-Weibsvolke wohl eher verwunderlich gewesen. Nachdenklich hinterlaesst mich allerdings der Wunsch nach Hitlerbuechern, will man sich da etwa weiterbilden? Wie kann man noch mehr willfaehrige Jubelrufer in den Bann ziehen oder geht es mehr darum damals begangene Fehler nicht zu wiederholen? Das heutige Wolgograd duerfte somit vor Vogel-Auftritten verschont bleiben, die Polen allerdings sollten sich schon mal warm anziehen - morgen wird zurückgepredigt.
Und Martin Luther King? Sehe ich da schon das Glaenzen in den Augen der Putzmittelindustrie wegen hoher Gewinnerwartungen bei schwarzer Schuhcreme? Mein lieber Pierre, ich muss Dich enttaeuschen, Du wurdest nicht im koelschen Dschungel zwangsrekrutiert und in Ketten zum Boxen verdonnert, auch Deine Anhaenger habe ich selten auf bayrischen Feldern singend Baumwolle pfluecken sehen. Ausserdem hört sich der Satz "I have a dream - the Sharia" wohl etwas unpassend und laecherlich an, ging es diesem weisen Mann doch um die Gleichstellung aller Menschen, Frauen nahm er da nicht aus. Also wuerde ich Dir ein anderes Vorbild vorschlagen, wie waers denn mit dem da, verstand es dieser doch vortrefflich die Paranoia seiner Anhaengerschaft zu schueren:


Fuer Punkt 10 allerdings muss ich Dir herzlich danken, endlich konnte ich mal wieder herzlich lachen (welches mir beim Durchblick Deiner Videos meistens verging). Eine Minikamera im Kugelschreiber? Zwecks Ausspionage der feindlichen Reporter, Journalisten und der restlichen Anti-Vogel-Welt - also 99 Prozent der Menschheit? Dann wird die eingebaute Speichermöglichkeit wohl die Ausmasse eines Fernreisebusses haben und eher schwer mitzufuehren sein. Aber vielleicht ist Dir ja auch Mr.Q behilflich, mein kleiner Reserve-Bond.

Freitag, 22. April 2011

Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten

Nein, dieser Spruch ist nicht von mir, sondern von Johannes Bosco - wie wahr er ist sieht man an diesem Video:


Eine einzige Frau traut sich den Mund aufzumachen - wo sind denn alle Anderen? Sind wir schon so fett und gesaettigt, dass es uns vollkommen egal ist was um uns geschieht? Meine lieben Mitbuerger, ob christlich, muslimisch oder was auch immer, waere diese Kundgebung in Frankfurt nicht eine gute Möglichkeit gewesen Einigkeit gegen den Radikalismus eines Pierre Vogel zu zeigen und gleichzeitig auch den Graben zwischen den Religionen zuzuschuetten, von dem mittlerweile eine ganze Wirrpredigergeneration lebt? Stattdessen wurde sich misstrauisch beaeugt, um dann schlussendlich den Kopf wieder tief in den Sand zu stecken - in der Hoffnung das dieser Spuk von selber verschwindet. Ich frage mich wie die Meisten von uns bei diesem weichen Rueckgrat ueberhaupt noch gerade gehen können.

Wollen Sie wissen wie der Kommentar auf der vogelschen Webseite dazu lautet?

"Leider wurde diese Frau von dem Islamophoben-Fieber erwischt! Hoffentlich findet Sie bald Heilung."

Zuerst alleine gelassen um dann auch noch von einem dahergelaufenen Wanderprediger verspottet zu werden - sind wir schon so weit gekommen?

Der Mensch lebt nicht vom Lob allein

Nach der mittwöchlichen Kundgebung herrschte natuerlich reger Betrieb auf der Vogelschen Internetseite, war doch unter anderem die Ausweisung des Wirrpredigers Bilal Philips zu betrauern und natuerlich auch gleich die medienwirksame Auschlachtung dieses Ereignisses zu organisieren:

Doch Oh Weh wurde doch glatt bei dieser "Pressemitteilung" bei all der Aufregung auf das Wichtigste vergessen, wurde doch nicht in die EZPsche Geldbörse geblickt und somit auch nicht der dort sein unwesentreibende baertige Pleitegeier endeckt. Um diesen laestigen Vogel in die Schranken zu weisen wurde sogleich die Nachricht veraendert:



Schon war die EZP-Welt wieder im Gleichgewicht, neben Gebeten sollte es natuerlich auch "aktive" Unterstuetzung auf die selbslosen Anfuehrer regnen, denn auch ein Vogel, Lau oder Thomas leben nicht vom Lob allein.
Wobei ich wiedermal feststellen musste, dass in dieser Hinsicht der Fantasie keine Grenzen gesetzt zu sein scheinen:

http://selisha.de/index.php?

Sie staunen? Ich nicht mehr, zumindest seit ich das hier erblicken musste:

http://www.muslim-shop.com/BABY-KIDS/Sprechender-muslimischer-Teddybaer-Pluesch-Spielzeug::3712.html

Nicht schlecht, oder? Sicherlich gibts auch bald eine Tierhandlung mit arabischsprechenden Papageien. Was sagten Sie? Stimmt, ein Vogel ist genug.

Donnerstag, 21. April 2011

Quod erat demonstrandum

Sehr geehrter Herr Pressesprecher der Stadt Frankfurt, ich gebe Ihnen inhaltlich zwar grossteils Recht, jedoch sollten Sie ein bisschen an Ihrem Benehmen feilen.

In 3 Minuten zum Voglianer

Also meine geehrten Leser, Lautstaerke runterdrehen, anschauen und keine Widerrede, ich musste da auch durch - mein Gehörsturz laesst schon wieder nach:


Wie meinen? Nein, dass ist keine hessische Ausgabe des Oktoberfestes oder gar der Auftritt irgendeines DSDS Untalentierten, das ist der enthusiastische Pierre Vogel alias der Rattenfaenger von Frankfurt. Gleich 17 neue Kunden wurden im Fundamentalisten-Kleinwarenladen  vorstellig und vom angebeteten Erlöser mit offenen Armen empfangen. Da wie immer die selben Phrasen und leeren Worthuelsen gedroschen wurden, wollen wir uns heute weniger mit dem Wie? sondern mit dem Warum? beschaeftigen.

Was treibt denn diese jungen Leute in die Arme von diesen Sektierern? Sie wissen es nicht? Wir alle meine Freunde, haben wir doch jahrelang den Islam verdammt und in jedem Muslimen einen potentiellen Bombenleger und Unruhestifter gesehen und dass nur weil der typisch Deutsche (also Du und Ich)  halt in allem Fremden eine Bedrohung sieht. Sie nicht? Haben Sie schon jemals einen muslimischen Mitbuerger zu Ihnen nachHause zum Essen eingeladen? Warum nicht? Bei geschaetzten 4 Millionen in Deutschland kennen Sie keinen? Und warum? Weil wir sie uebersehen und es uns - gewollt oder auch ungewollt - Unbehagen bereitet uns auf eine andere Kultur und Lebensweise einzulassen. Nein, natuerlich verdamme ich dieses patriachalische Maennermachtsystem auch, aber wieviele von den Millionen leben denn nach diesem Prinzip? Nur wegen einer Handvoll Zurückgebliebener schliessen wir auch alle andern aus - nein noch schlimmer - zeigen ihnen taeglich unsere Missachtung? Warum denn? Ich kann Ihnen versichern, dass sie ueberrascht sein wuerden wie wenig sich die Lebensweise der Meisten von der Ihren unterscheidet. Was braucht denn jeder normale Mensch um sich in seinem Umfeld wohl zu fuehlen? Geld? Macht? Nein, zuallerst Anerkennung und Respekt, selbst einem Pierre Vogel geht es darum - auch wenn er es natuerlich mit dem taeglichen Broterwerb verbunden hat.
Und genau diese Ablehnungshaltung sorgt bei diesen jungen Menschen fuer die Abkehr von allem logischen Denken und die Zuwendung zum vogelschen Brachialglauben. Glauben Sie allen Ernstes, dass auch nur die Haelfte versteht, was er da oben durch das kraechzende Mikrofon schreit? Darum geht es auch nicht, könnte er Ihnen doch genausogut die Zubereitung einer finnischen Rentiersuppe verbal um die Ohren dreschen - sie wuerden jubeln. Weil sie sich zum erstenmal irgendwo aufgenommen fuehlen, nicht zerissen zwischen der nie gelebten Kultur der Eltern und der Ablehnungshaltung des eigentlichen Heimatlandes Deutschland.
Warum sie denn nicht in die Moschee der Eltern gehen um den Islam richtig kennenzulernen und stattdessen zum vogelschen drei-Minuten-Schnellmuslimen werden? Weil in der Ersteren nicht ihre Sprache gesprochen wird, da wir es ja zu verhindern wussten, dass deutschsprachige Imame ausgebildet werden - könnte ja ein verirrter  Hassprediger neben all den "Normalen" dabei rauskommen. Und darum haben wir jetzt diese unglückselige EZP-Suppe, die wir uns selber eingebrockt haben und auch selber auslöffeln muessen. Verbote und Gesetze werden dabei nichts helfen - wir muessen es selber tun und das Grundgesetz leben, dann verschwinden Seelenfaenger wie ein Herr Vogel von ganz alleine.

Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst....

Dur redest niemandem nach dem Mund? Deine Ziele sind klar gesteckt, Geradlinigkeit ist Dir ein Anliegen? Nun, wollen wir mal in diesem Zusammenhang Deinen von Dir so verehrten Kollegen Bilal Philips betrachten, mit dem Du ja so gerne durch die zu missioniernde Lande ziehst und ihm sogar in Frankfurt die Ehre des aus dem Hut gezauberten Überraschungs-Karnikels zu Teil werden liessest.

http://www.spiegel.de/video/video-1007150.html

Als dessen abstruse Thesen in Deutschland für Aufsehen sorgten - und das nicht nur in der Gay-Community - und es zu lautstarken Protesten kam, befandest Du Dich natuerlich in der Zwickmuehle. Auf der einen Seite Deine homophoben Anhaenger, allzeit bereit zum heiligen Schwulenentsorgungskrieg, auf der anderen Seite Deine vernuenftigen deutschen Mitbuerger. Und als waere das alles nicht genug, warf der Verfassungschutz gleich auch noch sein zweites Auge auf Dich - schon sahst Du Deine Felle davonschwimmen, die Armut drohte. Was also tun?
Sofort wurde die immer mitgefuehrte Videokamera aktiviert und ein Besaenftigungsfilmchen gedreht:


Wie jetzt? Du forderst zum Tarnen, Taeuschen und Betruegen auf? Vier Zeugen sind nötig um es zur Todestrafe kommen zu lassen und da ein Darkroom selten lichtdurchflutet ist, kann es gar nicht dazu kommen? Ausserdem, wenn der Delinquent seine Lippen versiegelt und seine - nach deiniger Ansicht - Todsuende für sich behaelt, dann ist es auch nur eine kleine Suende? Wenn ich also meinen Nachbarn wegen wiederholten Rasenmaehens zur sonntaeglichen Morgenstunde zornschaeumend über den Jordan befördere muss ich nur das Schweigegelübde ablegen und schon kann ich mich wieder beruhigt dem Schlaf des Gerechten hingeben? Und bei Frauen ist das Ganze ja nicht so schlimm, scheinen ja auch Voglianer die ueblichen schwuelstigen Maennerphantasien zu haben, wie unter anderm an Deinem sueffisanten Laecheln beim Vortrag dieser speziellen Pierre-These zu sehen ist.

Mein lieber Vogel, der deutsche Dichter Johan Peter Hebel meinte dazu "Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" und wie sehr er damit Recht hat sieht man gerade an dem von Dir aufgefuehrten Eiertanz. Warum laedst Du diesen jamaikanischen Wirrgeist denn ein, wenn Dir dann das Herz in den Kaftan rutscht und Du danach Youtube bemuehem musst um den angerichteten Schaden wieder gut zu machen? Weils die EZP-Unterschicht hören will? Mein lieber Pierre,dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren, weil mangels einer anderen Dir zuhörenden Buergerklasse bleibt Dir dann wohl in Zukunft nur noch eine baertige Handpuppe als Gaststar um alle Seiten zufriedenzustellen. Aber siehs mals so, mit der können sich Deine Anhaenger sicher identifizieren und der deutsche Staat tut sich auch mit der Ausweisung leichter.

Mittwoch, 20. April 2011

Zwischenbericht vom Sturm im Wasserglas

http://twitpic.com/4n92mu

http://twitpic.com/4n9loy

Laut getwitteter Nachricht von @ Dominik Mika : "Lage ruhig, Polizei mit Kippchen und Kaeffchen, Pöbelboys werden fruehzeitig rausgefischt"

http://ht.ly/4EqRq

http://www.trading-house.net/news/politik/umstrittene-islam-prediger-sprechen-in-frankfurt-22086908.html

http://www.nh24.de/index.php/vermischtes/22-allgemein/44393-frankfurt-islam-prediger-bei-umstrittener-kundgebung-in-frankfurt-weitgehend-provokationen

http://www.n24.de/n/6828865

Beachten sie beim letzten Link das Foto, traegt doch der "friedlich" aussehende Muskelprotz nichtmal ein EZP-Shirt - wahrscheinlich gibts die nur in S und XS, passend zum Klein-Geiste. Tja, und auch Ralph Lauren kann sich seine Kundschaft nicht aussuchen.

Pierre Vogel vs Frankfurt zweiter Akt

Ist doch irgendwie gut geehrter Vogel, wenn man in einem Rechtsstaat und nicht im hintersten Iran lebt - vor allem wenn man ihn zu seinem eigenen Vorteil benutzen kann.

Und die Braunen spielen dazu.....

Natuerlich lassen sich die ewiggestrigen Intelligenzverweigerer der NPD auch nicht lumpen:


Sagt mal bin ich von lauter Deppen umgeben? Bekommt den Leuten die Fruehlingsluft nicht? Oder liegt Darwin wirklich falsch und die Menschheit entwickelt sich  zurück auf die geistige Nullinie. Euer geliebter Adi ist toooohoooot und das schon seit langer Zeit, es braucht keinen totalen Krieg mehr und somit auch keine NPD. Ostern steht vor der Tuer, warum faerbt ihr nicht ein paar - von mir aus auch braune - Ostereier oder geht ein bisschen im Wald spazieren solange eure Lieblingsfarbe noch nicht komplett vom frischen Gruen verdraengt wurde. Ob ihr dort auch Eurer Hauptbeschaeftigung, dem sinnlosen AufdieFressehauen nachgehen könnt? Sicher doch, machts doch gegenseitig, vielleicht rueckts ja das Gehirn zurecht und wenn nicht haben die normalen Leute wenigstens Ruhe.

Noch eine kurze Anmerkung in eigener Sache: Ich verlinke keine radikale Seite auf meinen Blog - weder die eine noch die andere, wer den Muell trotzdem finden will soll sich selbst durch Google wuehlen.

Ich wuensche der Frankfurter Polizei alles Gute fuer den heutigen Abend, ich hoffe ehrlich ihr kommt da alle gesund und unbeschadet wieder raus.

Pierre Vogel vs Frankfurt

Natuerlich werde ich Sie über diesen nervenaufreibenden Krimi weiter auf dem Laufenden halten.

Die Geister, die ich rief....

Erinnern wir uns an ein trauriges Ereignis vor knapp 6 Wochen zurück:

http://www.sueddeutsche.de/politik/zwei-tote-am-flughafen-frankfurt-bundesanwaltschaft-haelt-taeter-fuer-islamisten-1.1067473

Da in diesem Zusammenhang auch der Name unseres Freundes Pierre auftauchte, wurde er von einem Reporter des Fernsehmagazins Spiegel-TV zu seiner Meinung gefragt:


Sofort nach Ausstrahlung kam Leben in das Vogelsche Lager, wurde doch den deutschen Medien vorgeworfen sie haetten diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen und das alles sei nur Teil einer deutschlandweiten Verschwörung gegen den Islam. Um diese bösen, verleumderischen Hetzjournalisten bloss zu stellen wurde natuerlich auch sofort ein Gegendarstellungsvideo runtergekurbelt und ins Netz gestellt, das ich - um nicht als Teil der grossen Weltverschwörung zu gelten - hiermit einstelle:


Nun mein lieber Vogel, du solltest Dir echt ueberlegen ob Du Deinen Medienberater nicht  schon vorzeitig ins versprochene Paradies schickst, ist es Euch doch mit diesem Filmchen gelungen das - zugegebener Weise - zusammengekürzte Fernsehinterview noch um einiges an Negativwerbung zu übertreffen. Warum? Ich, mein geehrter Prediger, finde Morde prinzipiell verabscheuungswuerdig und mache bei der Strafbemessung keinen Unterschied und damit stehe ich wahrscheinlich nicht alleine. Das kindliche Opfer liegt mir sicherlich mehr am Herzen als der von Dir zitierte getötete Dealer, jedoch fordere ich - und auch der Staat - für Mord lebenslaenglich und das in beiden Faellen. Ausserdem muesste ich nach Deinem Verharmlosungsversuch im niederlaendischen Sommerurlaub jedem dort beheimateten Autofahrer die Praeventiv-Vergeltungsfaust ins Gesicht haemmern, könnte dieser doch mit seinem Wohnwagen in seinem Gegen-Urlaub in Deutschland mangels Fahrkönnens das Auto meines Bruders zerdeppern. Also?
Wie? Du kanntest dieses verirrte Schaefchen doch gar nicht? Du hast keine Facebookseite? Mag wohl stimmen, andererseits nimmst Du es billigend in Kauf - einzig um den Zustrom Deiner Juenger nicht ins Stocken geraten zu lassen und somit auch den Verkaufserlöss EZPscher Produkte nicht zu schmaelern. Und um das zu verhindern kann man jetzt nicht alle geistesgestörten Eiferer aus dem Verein vergraemen, ist der Anteil derer doch als sehr hoch einzuschaetzen. Wie ich mich erdreisten kann so eine Behauptung aufzustellen? Ich schaue und lese eben nicht nur Deine Kommentare sondern auch die Deiner Anhaengerschaft (wobei meine Frau mir in dieser Hinsicht schon leichten Masochismus unterstellt). Und fuer eben diese Anhaengerschaft ist ja schliesslich auch der Satz  "wir sagen jedem dass er das nicht tun soll,weil....", der eigentlich mit "...weil töten das schlimmste Verbrechen ist" enden sollte, bei Dir aber zur Besaenftigung der Brachial-Voglianer mit "....weil es uns schadet" abschliesst . Religion sells stimmt eben nur mit genuegend Kaeufern und die koennen auch strunzdumm sein.

Eins noch zu den von Dir angesprochenen Bruedern die mit Terrorismus ja so gar nichts am Hut haben, sich aber zumindest an die voglianische Tradition des Ausbildungsabruchs halten:

http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~EE8B1EA299A234C4C8FC2A044A5CE845E~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews

Ach stimmt ja, die lügen ja alle - nur der Vogel nicht.













Dienstag, 19. April 2011

Der vogelsche Trotzkopf

Durchhaltevermoegen hat er ja unser lieber Pierre Vogel - will er sich anscheinend die höchstwahrscheinliche Auseinandersetzung mit den braunen Hohlkoepfen zwecks anschliessender Stilisierung zum Opfer nicht entgehen lassen:


Na, da kann sich Frankfurt ja morgen warm anziehen und das alles nur fuer ein bisschen Aufmerksamkeit.

"Irren" ist menschlich



http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=8004019

ohne Worte

Don´t Panic! Oder vielleicht doch?

Nun, was ist Ihnen aufgefallen? Wie nichts? Da regt sich nichtmal der kleinste Gesichtsnerv? Gut beobachtet, kein Muskel findet sich in Bewegung, einzig der starre Blick auf den pelzgeschmueckten Mund des Predigers ist zu erkennen. Gespenstisch, nicht? Aber keine Angst, es steckt noch Leben in den steifen Knochen, selbst zu Jubelrufen ist man imstande:



Entschuldigung, ich haette Sie warnen sollen. Wie Douglas Adams schon sagte: "Dont´t Panic" - sie koennen also wieder unter dem Schreibtisch hervorklettern und die Papiertuete vom Kopf nehmen, sie wurden nicht ins afghanische Hinterland gebeamt. OK, behalten Sie sicherheitshalber das Handtuch, das kann man ja immer brauchen.
Erschreckend, oder? Ob die harmlos sind? Nun ja, so einfach laesst sich diese Frage nicht beantworten, riefen doch anscheinend ein paar Mitglieder der Vogelschen Juengerschaft zur Bewaffnung, ja einer sogar zur Abschlachtung der Unglaeubigen auf - und das waren nur die Kommentare von den Vogel-Anbetern, die die Kunst des Schreibens beherrschen.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Pruegelei-mit-Salafisten_aid_972985.html

Eines möchte ich dazu sagen, ich heisse den koerperlichen Angriff auf irgendwelche Personen keinesfalls gut, weder von der einen noch von der anderen Seite, es zeigt allerdings, das Vorgeschaedigte beim alljaehrigen Karnevalsumtrunk Gefahr laufen noch Intelligenzabstinenter zu werden. Ausserdem, worueber die ganze Aufregung? Ist die fuenfte Jahreszeit nicht dazu da sich zu verkleiden? Der schlaefrige Buerohengst geht als flotter Cowboy, die aeltliche Jungfrau als knackige Prinzessin, warum darf sich  nicht also auch ein perspektivloser deutscher Juengling als arabischer Islamkenner verkleiden und so dem öden Alltag entfliehen? Und was haben wir davon, dass Sie weder ihren Schnaps- noch Ihren Testosteronhaushalt im Griff haben? Aus der - vergleichsweisen - Muecke des leicht verletzten Menschen und der schwerverletzten Haustuer (ich hoffe sie kommt durch) wird natuerlich vom Lau´schen Chef ein wildes Angriffszenario ala Hunnenkriege gezimmert und schon werden von den besonders Eifrigen die muetterlichen Kuechenmesservorraete geplündert. Wollen Sie das? Nein? Dann nehmen Sie das naechstemal nicht die Faust, sondern die viel maechtigere Waffe des Wortes, dann kann Freund Vogel wenigstens nur zur Bewaffnung mit Ohrstoepseln aufrufen.

Montag, 18. April 2011


Na? Kommt Ihnen der Vortrag auch irgendwie bekannt vor? Die Mimik und das ekstatische Anbruellen zwecks Wachhaltung des Publikums erinnert Sie an etwas? Bevor Sie jetzt vor lauter Gruebeln auch eine eigene Glaubensrichtung kreieren helfe ich Ihnen:


Sie vermissen den weinerlichen Teil? Auch da kann ich Ihnen helfen, fuer den Traenendrueseneffekt ist allerdings Pierres Handlanger Sven Lau zustaendig:


Na? Überwaeltigt? Sie meinen unser Freund hat diese - von mir hochgeschaetzte - Perle der Filmgeschichte von Charles Chaplin genau studiert? In der vogelschen 30-Sekunden-Zusammenfassung vielleicht, wissen wir doch mittlerweile, dass lernbereites Durchhalten nicht unbedingt eine der Staerken unseres wackeren Streiters ist. Wer der zweite "Hamma"-typ da ist? Eigentlich wollten wir uns ja mit dem Schmied und nicht einem Schmiedl beschaeftigen, darum also ganz kurz: es ist der vogelsche Tom Cruise, zwar nicht ganz so charismatisch und gutaussehend, aber bei der heutigen Lage am Arbeitsmarkt nimmt man halt was man so kriegen kann - auserdem ist er zumindest körperlich grösser als der Hollywoodbeau. Inhaltlich sind diese zwei Reden jetzt nicht so ueberragend, sagen uns diese beiden Herren ja nichts anderes als Bete!Bete!Bete!, wobei sie beim ganzen "ora" das "labora" etwas schaebig behandeln - also wiedermal eine Kurzversion fuer das ueberstrapazierte Zuhörerhirn. Ausserdem warum ueber etwas philosophieren über das man mangels Praxis sowieso nur vom Hörensagen weiss. Eine Frage stelle ich mir aber doch noch: Hat unser ehemaliger Boxer den Faeustling etwa deshalb an den Nagel gehangen, weil das Beten in den Rundenpausen doch etwas schwierig geworden waere und es die RTL Werbeinahmen durch den Entgang der Schweins-Grillwuerstchenwerbung  dezimiert haette? Was wiederum folgende Frage aufwirft: Ruehrt daher seine tiefe Abneigung gegenueber diesem Fernsehsender?

Zum Abschluss möchte ich Ihnen heute noch eine kleine Hausaufgabe mit auf den Weg geben. Betrachten Sie doch bitte dieses Standbild aus dem ersten Video und teilen Sie mir doch mit, was Ihnen da auffaellt:


Fortsetzung folgt

Sonntag, 17. April 2011


Als ich ich dieses Video auf dem taeglichen Streifzug durch die unendlich scheinende Fülle Deiner mediengerecht aufgearbeiteten Erleuchtungsclips entdeckt habe, war ich doch zuerst etwas verwundert und erschuettert. Mein lieber Jungunternehmer Pierre, wie soll denn das arme Muslimenmaedel die unendlich kleidenden Designer-Produkte Deines Shops kaeuflich erwerben, wenn Sie ihren kopftuchlosen Arbeitsplatz gegen eine umschleierte Hartz-4 Dauerstelle eingetauscht hat? Zugegebenerweise etwas konfus hoerte ich Deinen weiteren Ausfuehrungen zu und war dann doch etwas erleichtert, als ich vernahm dass das Ziel des Ganzen eine Heirat mit einem guten Muslimen sei - kann doch dann der das sauer verdiente Geld fuer die Schönheitsprodukte seiner gelangweilten Ehefrau unters EZP- Volk werfen. Und Du hast Recht, etwaig angeheiratete Taufschein-Christen wie Klaus und Michael geben ihr gehortetes Geld maximal fuer einen halbvertrockneten Tankstellenblumenstrauss aus und das auch nur wenn Sie das schlechte Gewissen drueckt. Jaehrlich wiederkehrend wird sogar - trotz Knoten im Wegwerftaschentuch - auf den Hochzeitstag vergessen. Und wozu fuehrt das? Die angefrustete Ehefrau geht einkaufen, aber - mir wird bei diesem Gedanken Angst und Bang - nicht im wohlfeilen Fundi-Shop sondern bei der weltlichen Prada-Konkurrenz. Und diese Lusche von Ehemann kann nichtmal die Hand gegen sein ungehorsames Eheweib erheben, ist es doch meist - Rolf Edens Gespielinnen ausgenommen - die eigene sauer verdiente Kohle die sie da unters Volk bringt. Dieses geschieht schlimmstenfalls sogar noch in Buxtehude, wos nichtmal eine Paradies-to-go Aussenstelle gibt. Gut gebruellt Pierre!

Zwei Sachen muss ich jedoch noch Anmerken, mein geehrter Vogel, solltest Du doch etwas an Deinem Redeaufbau arbeiten. Gut, das eingestreute arabisch macht sich gut beim Volke, suggeriert es der fremdsprachenunkundigen  Hörerschaft doch Wissen und Bildung, allerdings nur solange sie nicht Deinen Wikipedia Eintrag und den dort schriftlich festgehaltenen Abbruch Deines Sprachstudiums entdecken. Also, schnell eine Kundgebung starten und vorm Wikisstammhaus aufmarschieren - vielleicht zeigts ja dort Wirkung,

Der zweite Kritikpunkt meinerseits betrifft die langsame Steigerung Deiner Lautstaerke, mag sie zwar in vielerlei Reden anderer Religions - und Stammesfuehrer Wirkung gezeigt haben, sehr hilfreich ist es nicht immer. So lassen sich da auch Parallelen zu folgender Rede entdecken:


Und das willst Du doch nicht, wo Du ja so gerne Deinen deutschen Mitbuergern eine Naehe zu diesem unheilvollen Redner andichtest:


Fuer alle Leser, die fuer dieses Video zuwenig Durchhaltevermögen aufbringen : 4min 40sec. Ich will ja nicht, dass etwaige gesundheitliche Schaeden auftreten und Sie am Lesen meines Blogs hindern - reiner Eigennutz also.

Fortsetzung folgt

Samstag, 16. April 2011

Wie in heutigen Zeiten ueblich wurde sogar die Zielgruppe der Kinder ins Vogelsche Geldvermehrungsparadies miteinbezogen. Da wird zum Beispiel ein suesser kleiner rosa Aufkleber mit dem Titel " Allhamdulillah Muslima" mit folgendem Text beworben:

"Ein toller Aufkleber für die kleine stolze Muslima. Ob an der Kinderzimmertür, auf dem Schulheft oder Schultasche, dieser Aufkleber zeigt, dass du deine Religion liebst und lebst."

Recht so, soll doch so frueh wie möglich der zukünftige Juenger wie Pech ans EZP-Imperium gebunden werden, ausserdem wuerden ausservoglianische Freunde dem Kinde evtl zeigen, dass die Welt "da draussen" gar nicht so feindlich und böse ist und somit die Zuwachsrate des Merchandisinggeschaefts in ernste Gefahr bringen. Sehr hilfreich ist da auch das bunte Wandposter mit dem arabischen Alphabet - so verhindert man etwaiges Lesen in kritischen Machwerken von vornherein - ich hoffe doch das gute alte europaeische Eurozeichen wurde nicht vergessen, denn Zahlen sollen sie ja doch können.

Wie? Warum ich so auf den Islam losgehe? Wo denn? Niemals wuerde ich eine andere Lebenseinstellung oder Religion in den Schmutz ziehen, oder sehen sie hier irgendeine Mohammed-Karikatur? Nein, nicht weil ich Angst habe von einer sehr kleinen Gruppe religiöser Eiferer ins Nirwana gebombt zu werden, sondern weil ich andere Weltanschauungen mit Respekt behandle. Ich wuerde weder eine Kirche noch eine Moschee in Badehose oder Strandschlappen betreten und das wuerden wohl 99 Prozent der Muslime auch nicht. Was meinen Sie? Ich treffe Muslime doch nur beim allwöchentlichen Gemüsekauf bei Broccoli-Ahmed ums Eck und habe deshalb keine Ahnung? Taeuschen Sie sich nicht mein lieber Pierre, ich kenne wahrscheinlich mehr "echte" Muslime als Sie in ihrem ganzen Leben zu Gesicht bekommen werden. Was die zu der von Ihnen verbreiteten Lehre sagen? Nun, das darf ich leider hier nicht schreiben - schliesslich soll dieser Blog ja jugendfrei bleiben.

Also weg vom Islam und zu Ihnen: Chapeau mein Lieber, die Gruendung des EZP laesst auf einen gefinkelten Geist schliessen, so haben Sie doch den meisten Kritikern den Wind von vorneherein aus den Segeln genommen. Warum? Sie haben vor den meisten deutschen Politikern das Potential der richtungs - und antriebslosen Unterschichtspubertierenden erkannt und mit diesen Laemmern ihre arbeitsintensive Boxkarriere gegen ein sehr gemuetliches Dasein als Prediger eingetauscht. Haetten Sie das mit dem heiligen L.Ron Hubbard zustande bringen wollen waere Ihnen wohl sofort ein heftiger Gegenwind und wortstarke Kritik entgegengetreten. Wie also den raeudigen Schmaehern von vorneherein den Mund versiegeln? Und nach langem Nachdenken - Zeit war ja vorhanden, wollte doch kein angefangenes Studium gelingen - kam die Erleuchtung: ich machs unter dem Deckmaentelchen des Islams. So wurden auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, vermeiden es doch einerseits die meisten sonst spitzzuengigen Politiker und Journalisten mit der Islamophobie- und Diskriminierungs Keule geschlagen zu werden, tun Sie es andererseits doch, staerkt das das Zusammengehörigkeitsgefuehl der von Natur aus immer aufmüpfigen Jugendanhaengerschaft - frei nach dem Motto "jetzt erst Recht".  Jetzt noch eine Prise Verschwörungstheorie und ein paar Feindbilder gestreut, schon war die Selbstbaureligion fertig und Sie können sich nun in den Kreis illustrer Persönlichkeiten einordnen.













Freitag, 15. April 2011

Wollen Sie wissen wie das Tor zur Erlösung aussieht? Wie meinen Sie? Gülden mit edelsteinverbraemtem Griffen? Oder doch einfach und schlicht, um uns zu zeigen, dass wir im Jenseits alle gleich sind - egal ob Huber, Meier oder Gates? Falsch meine Lieben, das Tor zur Erlösung sieht, zumindest fuer manche der Voglianer, so aus:

Sie brauchen also Ihre alten Gewohnheiten nicht veraendern, auch hier wird dem schnöden Mammon gehuldigt. Allerlei nuetzliches Zeug kann hier kaeuflich erworben werden, zuallererst Buecher, unter anderem Eins mit dem Titel " Geniesse dein Leben", wobei ich mich nach naeherer Beschaeftigung mit der vogelschen Vorstellung von Lebensfreude frage, warum ich fuer 2 Seiten 20 Euro hinblaettern soll. Aeusserst interessant fand ich auch den Schmoeker mit dem Titel   "Natuerliche Blutungen der Frau" für € 4,50 - folgen da etwa auch noch  reichbebilderte Fotobaende mit den Titeln "Unnatuerliche Blutungen der Frau" und "die schönsten weiblichen Nasenbeinbrueche der Kunstgeschichte"?
Auch koennen - wie in jedem guten Fanshop der heutigen Zeit - schmucke Sweat-Shirts mit Aufdrucken wie "Viva la conversion", "use the Sunna", "Road to Paradise, "Mecca University" und natuerlich "EZP"  erstanden werden - fuer Ablasszahlungen in der Grössenordnung von 20-30 Silberlingen. In einer Aufschrift musste ich jedoch zu meinem Erstaunen einen Schreibfehler entdecken. Bei dem Logo "Globalize Human Rights" wurde von den geschaeftstuechtigen Glaubensfuehrern das Wort "Men" doch glatt vergessen - ich bitte um Nachbesserung.
Und weil ich nun  von Natur aus ein hilfsbereiter Mensch bin, habe ich mir noch ein paar Artikel einfallen lassen, die ich auf dieser Webshoppingseite schmerzlich vermisste. Nein, keine Sorge, ich erwarte bei etwaigen Verkaufserfolgen keine Tantiemen, eine Vorreihung in der Warteliste zum Pierre´schen Paradies ist mir Lohn genug.

Wie waers denn mit diesen Megasellern:

Falls es mal wieder zu Auseinandersetzungen mit korngestaerkten Karnevalsjecken kommt - so wird auch die Nachproduktion der Anhaenger auf Generationen hin sichergestellt.

Oder dieses:
Für das Fussvolk, das nicht im flotten BMW zu den Vogelschen Veranstaltungsorten gefahren wird - 100 Prozent ökologisch abbaubar und sparsam im Verbrauch. Weiters liesse sich, wegen innerstaedtischen Mangel an geeigneten Treibstoffen, die Produktpalette gleich auch um EZP-Heu und EZP-Möhren erweitern.

Oder diesen vielleicht:

Natuerlich auch im Kosten und Muehe sparenden Sixpack erhaeltlich - fuer die Besitzer extrem ungehorsamer Eheweiber. Auch hier lassen sich die Einahmen noch durch den gleichzeitigen Mitverkauf von passenden Longlife-Erlösungsbatterien erhoehen.

Und eins noch:
Haben Sie doch nicht bedacht, dass bei der tiefwinterlichen deutschen Witterung das bei Ihnen erstandene Erkennungs-SweatShirt meist durch eine schnöde KIK-Winterjacke ueberdeckt wird und es daher schwer werden kann Freund und RTL-Reporter auseinander zuhalten.

Na? Begeistert? Es freut mich Ihnen behilflich gewesen zu sein - möge die Kasse klingeln.

Fortsetzung folgt