Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wer nichts kann, der kauft - zumindest bei den Saudis

http://diepresse.com/home/science/716142/Saudiarabien-baut-Potemkinsche-Universitaeten?_vl_backlink=/home/science/index.do

Tja, irgendwie hab ichs mir doch gedacht, wer Köpfe und Hände abschlägt, der kann nicht wirklich in den Olymp der Wissenschaft vorstoßen, schließt das eine das andere ja so gut wie aus. Aber der Saudi wäre kein Saudi, wenn er diese Rückständigkeit nicht zu vertuschen versuchen würde und tut deshalb das, was er immer tut, er kauft sich Blendwerk aus dem Ausland, hängt es sich um den Hals und zeigt so seinen Brüdern und Schwestern, welch Hochkultur seine altertümliche Auslegung des Islam so hervorbringt.

Nur wirft das jetzt natürlich eine Frage auf, so will man ja den Wüstenislam auf die ganze Welt ausweiten - Pierre Vogel kämpft ja dafür in Deutschland - und möchte am besten überall die Shahada-Fahne vom Dach wehen sehen. Woher sollen dann aber die Wissenschaftler kommen, verstand man es in den letzten Jahrhunderten sämtliche Intelligenz auszumerzen, einzig ein paar Surendrechlser durften sich das Wort Gelehrter an die Brust heften, welchen wir unter anderem diese wundervolle Studie zu verdanken haben:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,801461,00.html

Den hat man wohl nicht eingekauft, den hat man selber ausgebildet, wird wohl niemand für diesen Heini 72.000 Dollar auf den Tisch knallen, zumindest keine seriöse Universität, einzig ein Wanderzirkus könnte eventuell etwas mit ihm anfangen. Wie? Sie wollen noch einen kleinen Einblick in die Welt der islamischen Forschung? Gerne doch, das Internet quillt über vor Hadithengeschwängerten Wundermittelchen, das nächste ist auch nicht schlecht.



Genau, lutschen sie an einer Fliege und Ihnen wird geholfen, aber verwechseln sie den Flügel nicht, sonst kippen Sie womöglich schneller aus den Latschen, als Sie Takbir rufen können. Ein Wunder? Nun, nirgends, aber auch wirklich nirgends, gibt es seriöse Quellen dazu, darum hat man sich auch eine westliche Verschwörungstheorie zusammengeklöppelt, sind ja wir wieder die Bösen, die dieses Mittelchen unter Verschluss halten - wie könnte es auch anders sein.

Wenigstens wundert mich jetzt das internationale Professorenshopping nicht mehr, befindet man sich anscheinend ja auf der forschungstechnischen Stufe eines Neugeborenen, einzig zum Beweisen von Hadithen wird das weiße Mäntelchen übergezogen, jeder andere Weg führt schnurstracks in die Hölle. Darum sollte man vielleicht ein bisschen Ölgeld in die Weltraumforschung stecken, braucht man ja - nach erfolgreicher Weltsalafistierung - neue, frische Intelligenz aus anderen Galaxien, auf der Erde ist ja dann das geistige Schwachmatentum an der Macht, welches zwar saumäßig gut auswendig lernen kann, aber eine Pipette nicht von einer Pupille unterscheiden kann, klingt ja auch mächtig ähnlich, wirds wohl auch dasselbe sein. So ist das eben, wenn man Glaube mit Wissen verwechselt, wenn religiöser Wahn die Wahrheit verdrängt und verschwurbelte Poeten in die Petrischale surinieren, muss man ja dann beim Kapitalistenfeind wildern. Notfalls bezahlt man sicherlich auch eine Konvertierung, Hauptsache man steht nicht gar so blöd da - wie jetzt gerade.

So , ich gehe jetzt die Fliegenklatsche suchen und begebe mich auf Brummerjagd. Ob ich krank bin? Ne, aber vielleicht hilfts ja ein paar Konvertiten ihre Verblendung zu heilen. Aber nur der linke Flügel, der rechte führt in eine der schlimmsten Krankheiten der Erde. Dem Salafismus.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen