Sonntag, 18. Dezember 2011

Severin Gröbner und die Burka

Sie wollten schon immer wissen, was jemanden zur Vollverschleierung treibt? Warum man sich so derartig unkenntlich macht? Aus Liebe zu Gott? Um nicht zum Lustobjekt zu verkommen? Falsch, der Kabarettist Severin Gröbner hat die wirklich mehr als logische Antwort parat:

http://www.youtube.com/watch?v=aedFbE9mVjM

Er hat recht, ich sollte in Zukunft auch die Kleidung wegschmeißen und die Verpackung tragen, lebt es sich so ja viel einfacher.  Im Dunklen, lässt es sich ja bekanntlich gut munkeln, und verstecken erst recht. Aber vorher muss ich noch etwas wichtiges erledigen. Was ich derartig dringendes zu tun habe? Ich muss mein Hirn noch schnell zur Altkleidersammlung bringen. Und den freien Willen, den brauch ich dann ja auch nicht mehr.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen