Montag, 19. Dezember 2011

Pierre Vogel und der arabische Frühling



24 Minuten Wahnsinn, 24 Minuten Tatsachenverdrehung und 24 Minuten Durchhalteparolen, ein wahrer Vogel eben. Wobei der liebe Pierre ja anscheinend mächtig Muffensausen hat, betont er doch immer wieder, das er das natürlich NICHT für Deutschland will, keinesfalls, niemals nicht, wie kann man das nur denken. Wies andere damit so halten, das weiß er natürlich nicht, was eine dreiste Lüge ist, schließlich sind auch seine Kumpels bei Kalashnikov-Brüdern ala Deso Dogg mächtig aktiv, was ich auch hier schoneinmal zum Thema hatte. Da wurde wiedermal die Scheinheiligkeit mit der Schöpfkelle gespachtelt, man erwartete  jede Minute einen reinigenden Blitz aus dem Himmel, kann Allah das Gesülze schön langsam ja selber nicht mehr hören.

Aber egal, kümmern wir uns um seine Aussagen, welche im Wesentlichen auf zwei Grundpfeilern stehen, nämlich Scharia Hui - Westen Pfui. Wir, also unter anderem Sie und ich, sind Schuld an allem, was da schiefgelaufen ist, was gerade schiefläuft und auch in Zukunft in den Kaftan gehen wird, wollen wir ja nur das Wort Gottes mit unseren Mündern auslöschen, was uns natürlich nicht gelingen wird, solange man sich fröhlich ein paar Steine über die Rübe ziehen lässt, dann ist die Welt nämlich in Ordnung. Pfeif aufs Essen, pfeif aufs Leben, einzig zum Sterben sind wir gemacht, ich frage mich, warum man sich eigentlich nicht zum Kloputzen in Fukushima gemeldet hat, hätte man so ja schon sein Ziel erreicht, zumindest wäre man der Paradiestür schon  mächtig nahe. Aber nein, das würde zu schnell gehen, in dieser Sadistensekte hat man vorher noch kräftig zu leiden, bekommt man anscheinend ja nur dann ein Flugticket in den Himmel, wenn man mindestens 5 Kindern beim Verhungern zugesehen hat, auch werden Menschen mit allen Gliedmaßen nur selten eingelassen, erst eine Amputation macht die Reinheit des Gläubigen deutlich.

Ich bin zynisch? Tja, wen wunderts, wird mir ja bei den Reden des überwutzelten Konvertiten mehr als übel, sind seine Worte ja blanker Hohn, so hat ein ägyptischer Bauer ja sicherlich keine soziale Hängematte, in die er sich mal soeben betten kann. Auch hat der keine Anhänger, die er bei jeder Gelegenheit anschnorren kann, damit sie ihn wie eine Nobel-Konkubine aushalten, nur damit er sein Antlitz in eine schmeichelnde Kamera halten kann. Gewissenlos muss man eben sein, dann bringt mans auch bei den Salafisten zu Ansehen. Allah ist eben wirklich groß.

Wobei ich ihm ja in einem widerspreche, so braucht der verdammte Westen ja gar kein Embargo, einzig die Entwicklungshilfe gehört eingefroren. Frechheit? Wieso denn? Soll doch die Sharia zeigen, was sie kann, schließlich ist sie ja vom Schöpfer direkt gesandt, es wird also kein Problem für sie sein, ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Ein Gebet am Morgen vertreibt doch Kummer und Sorgen, schauen wir mal wohin dies führt.Und damit auch ja keine Beeinflussung von Außen erfolgt, werde ich ab jetzt jeden Hilfeaufruf ignorieren, kein Cent wird mehr in eines dieser Länder gehen, egal welch mitleidserregende Bilder da über den Fernseher flimmern. Das ist hart? Mag sein, jedoch wird sich an den Wahnvorstellungen in diesen Ländern solange nichts ändern, solange wir die Menschen dort füttern, wer A sagt muss eben auch B sagen, auch wenns noch so weh tut. Sollte die Super-Sharia dies hinkriegen, dann solls mir recht sein, glauben tu ichs jedoch nicht. Aber das ist nicht mein Problem, das ist das Problem der Prediger, wird es ja sicher interessant, wenn der Hunger die Untertanen auf die Straße treibt, manch einer wird wohl fluchtartig vom Glauben abfallen und sich eine neue Maske aufsetzen, nur damit man weiterhin ein bisschen an der Macht schnuppern kann. Ok, die Menschen tun mir schon leid, jedoch haben sie ihr Unglück selber gewählt, dann können sies wohl auch selber wieder vertreiben, hilft einem Gott bekanntlich nur dann, wenn man sich selber hilft. Es wird also noch viel Blut die Straßen hinunterlaufen, bis endlich Frieden einkehren wird. Wo dann der Vogel sein wird? Beim Sozialamt, jede Wette.

Guten Tag



PS.: Ich habe den Homosexuellen - Hunde Vergleich sehr wohl wahrgenommen, will mich aber darüber gerade nicht wirklich auslassen, sonst müsste ich dem Blender schlimme Worte an den Kopf tippen. Welche? Menschenverachtender Dummbeutel zum Beispiel, und gar schlimmeres, jedoch will ich das nicht, darum lasse ich es, einzig Trauer erfüllt mein Herz. Warum? Weil er noch immer auf freien Fuß ist. Was denn sonst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen