Freitag, 2. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten in Seligenstadt

Meine Damen und Herren, es ist wiedermal soweit, die Karawane der Gröllbrüder zieht wieder gen Seligenstadt, diesmal in geheimer Stalking Mission. Nicht das Gericht ist diesmal der Ort der Empörung, sondern den Weihnachtsmarkt will man stören, die Anwohner werden sicherlich begeistert sein, manch Glühwein wird wohl in der Tasse sauer.



Und für was? Weil einem Wutbürger ein bisschen der Hafer sticht, scheint der Herr Nagi ja sonst keine Beschäftigung zu haben, auch scheint ihm Freude im Leben mehr als unbekannt, braucht also auch sonst keiner fröhlich sein, auf zum seligen Adventbrüllen. Nichts ists mit fröhlichen Weihnachten, "Takbir" und "Allah ist groß" hat gebrüllt zu werden, schließlich leben hier ja ein paar Fundis, die bestimmen in Zukunft wie hier der Hase läuft, wem das nicht passt, der kann ja gleich jetzt in die Hölle gehen, der Platz ist ja schon vorgewärmt,  Heizkosten spart es noch dazu. Wie? Mohammed wurde beleidigt? Nun, man mag mir das verzeihen, jedoch ist dies mir an sich schon wurscht, beim Keksbröseln und Punschschlürfen wohl erst recht, ein Reissack in China interessiert mich wohl mehr, vor allem wenn er gerade umfällt.

 Hetzer? Islamhasser? Schwachsinn, wie alles, das aus Salafistemunde ans Tageslicht kriecht, zolle ich doch dieser Religion denselben Respekt, wie jeder anderen, jedoch überlege ich gerade, ob ich nicht zum nächsten Opferfest eine Demo vor einem Extremistengotteshaus abhalten sollte, gilt ja wohl gleiches Recht für alle. Dort gibts Spannferkel und andere Leckerein, Hauptsache den Anwesenden gehts kräftig auf den Nerv, ist es ja genau das was man haben will, der künstliche Empörungsgrund spielt keine Rolle. Werbung fürs Talibanherzchen, Geld für die Sekte und Publicity für die mediengeilen Extremisten ist der Grund, Zahid Khans Büchlein dient nur als Vorwand, könnte ja genausogut ein Astrid Lindgren Buch das Objekt des Hasses sein. Wieso? Weil Pipi Langstrumpf Strapse trägt und sogar noch Tiere hält, außerdem wohnt sie allein, die Schlampe.

Wie meinen? Ich übertreibe? Das brauch ich nicht, ist die Vorlage ja schon so steil, dass ich sie gar nicht erreichen kann, vor allem was das Thema Frau betrifft. Passen Sie auf



Manch einer wird sich jetzt fragen, was das für ein doofe Frage ist, ist Mohammed ja auch der Prophet der Schleierträgerinnen, jedoch wird es jetzt lustig, mischt sich ja jetzt der Hadschreisen-Zechpreller DAWAFFM ein:




Genau, Weibsvolk, nichts ist mit frischer Luft, Zack Zack hinterm Herd und Couscous klöppeln, mehr ist nicht drinn im Untermenschenleben, seit froh, dass ihr überhaupt Luft holen dürft, undankbares Pack. Reichts denn nicht, das man Euch als Diamant bezeichnet, muss man Euch denn auch so behandeln? Seit Generationen wird die Rolle der wohlbehüteten Sklavin anerkannt, manch Sure hat man extra zu recht gebogen, gelogen hat man(n), dass sich die Balken bogen und jetzt das? Und überhaupt, denkt an die Fitna, mach ausgehungerter Sexualmurkser könnte über Euch herfallen, wisst ihr doch, dass Salafistenmänner rumsabbern wie läufige Strassenköter, wer weiß was da passieren kann. Eben! Außerdem gibts andere Möglichkeiten, wie ihr Euer Herrchen unterstützen könnt:



Genau, fastet doch einfach, schließlich sind manche unter Euch sowieso schon zu füllig geworden, Schaden kanns also auf keinen Fall. Dann muss der Göttergatte vielleicht in Zukunft nicht jedem Kuffar-Minirock hinterherglotzen, vielleicht behält er auch irgendwann mal seine Hände wieder auf seiner Perle und öffnet nicht so manch andere Auster. So machten das schon die Vorfahren, die Vor-Vorfahren und die Vor-Vor-Vorfahren, die Linie geht zurück bis zum ostarabischen Gürteltier. Allah sei Dank.

So, genug Zynismus, lassen Sie uns den Blick wieder gegen Demo wenden, zeigt die Besucherliste ja wieder das übliche Bild. In vorderster Front ein Prediger, nämlich Sheik Abdellatif, der zwar nicht den teuren Weg nach Mekka findet, für das Örtchen Seligenstadt reichts allemal. Was ? Der Stefan Salim Nagi ist der Veranstalter? Pfff, das glauben Sie doch selber nicht, der ist nur die übliche Marionette, die Fäden ziehen wiedermal die üblichen Verdächtigen. Mein Rat für die Seligenstädter: Trinken Sie ein paar Tassen Glühwein mehr, dann hören Sie den Schwachsinn wenigstens nicht, manchmal kann nämlich auch der Alkohol ein guter Freund sein. Vor allem, wenn Salafisten im Anmarsch sind.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen