Freitag, 23. Dezember 2011

Der Gratis - Koran von Münster



Darf ich Sie an Bheke titten? Wollen auch Sie einen Goran Keschenkt? Für vau und lollkommen umsonst? In deutsch, einhegüllt in einem moldenen Gäntelchen? Die wehen geg, wie die sarmen Wemmeln, das haben sie  gefickt eingeschädelt, der Vagie und der Nogel, heine Mochachtung.

Natürlich will ich niemandem die Freude nehmen, jedoch wirds wohl kaum einer lesen, schließlich haben das auch die Hare Krishna schon versucht, fast in jedem Haushalt gammelt ein buntes Büchlein vor sich hin und auf jedem Bücherflohmarkt liegen sie gar wie Blei, muss man dort ja dafür zahlen. Geiz ist nunmal geil, darum zieht das Wort "gratis" die Menschen an, wie die Motten das Licht, kaum ist irgendwo ein Geschenk in Aussicht, wird sofort zugegriffen und das Hamsterbäckchen gefüllt, egal ob mans brauchen kann, oder auch nicht. Daheim lungerts dann rum, wie der konvertierte Sprössling, vollkommen unbeachtet und doch anwesend, beide nichts anderes, als Staubfänger.

Meiner Meinung hätte man das gespendete Geld ja besser verwenden können, schließlich gibts wohl genug Armut auf der Welt, gerade muslimische Länder sind davon ja nicht ausgenommen. Aber wen interessiert schon ein hungerndes Kind und wen juckt eine kranke Frau, wenn man selber im Wohlstand lebt und doch so gerne jemand sein würde, es aber irgendwie nicht hinbekommt. Ich verstehe das vollkommen, gehts ja nicht um den Koran, sondern um die persönlichen Befindlichkeiten der Voglianer und um die vom Pierre verordnete Dawa, kommt ja nur ins Paradies, wer das Pyramidenspiel aufrecht erhält, indem er Mitglieder anwirbt. Und dafür nimmt man eben alles billigend in Kauf, auch das völlig nutzlose Sterben unschuldiger Bäume. Aber immerhin wird jetzt so mancher Esstisch nicht mehr wackeln und das ist ja auch was.

Guten Tag



PS.: Bevor jetzt auch hier jemand fragt, was das für ein schöner Nasheed ist, sei angemerkt, dass dieser Schmachtfetzen keinem Araber aus dem Federkiel geronnen ist, sondern von den Hooters stammt und ursprünglich den Titel "500 miles" trägt. Bevor es vergewaltigt wurde.

1 Kommentar:

  1. Erst vor ein paar Tagen die Proclaimers mit 500 miles, jetzt die Hooters - ich erkenne ein Muster!
    Wie weit ist es von Mekka nach Medina? Richtig - 210 Meilen. Und wenn man wieder zurück fährt? Genau - 420 Meilen. Und wenn man sich verfährt? Locker 500!

    Erkennst du den Zusammenhang? Nein? Mist, ich auch nicht :(

    Frohes Fest. :)

    AntwortenLöschen