Mittwoch, 7. Dezember 2011

Dawa-News ist zurück - Amen

Meine Damen und Herren, ein Wunder ist geschehen, Dawa-News ist wieder zu uns Erdenbürgern herabgestiegen und wird uns in Zukunft wieder mit vollkommen sinnentleerten Beiträgen erfreuen. Endlich ist die Fundi-Krippe wieder da, Jubelschreie brechen aus, manch einer wusste ja nicht, wo er seinen Glaubensüberschuss loswerden sollte,  war er ja bei Ebay so gut wie unverkäuflich, die Verbohrtheit ging weg wie ein löchriger Socken oder ein benutztes Kondom - also gar nicht. Vorbei ists aber mit dem Warten, vorbei ists mit der Not, ab nun sind die Pforten des Irrsinns wieder für jeden Konvertiten, der sich auf der Radikalisierungs-Walz befindet, geöffnet. Häkelmützchen zurechtgerückt, Bart entfusselt, los gehts:





Genau, ab mit diesen Lotter-Urlaubern, sollen doch woanders hingehen, diese Dolly Buster Fans, im zukünftigen Gottesstaat Ägypten braucht sie niemand. Tourismus? Pffff, wer braucht denn den Schmarrn, schließlich hat Allah den Weg in eine glorreiche Zukunft geebnet, auch wen ich mich frage, wer die Herrschaften auf diesem Pfad ernähren soll, ist ja bekanntlich ohne Moos nicht viel los, auch am Nil wird dies nicht anders sein.Verstehen Sie mich nicht falsch, auch ich bin kein Fan von Bikiniurlaubern, welche Luxor mit dem Strand von Hurghada verwechseln, jedoch wird wohl kein einziger Urlauber am roten Meer in Zukunft mit Burkini ins Wasser springen, schließlich gibt es auch andere schöne Plätzchen auf der Welt. Die Türken wirds freuen, endlich sind die Hotels wieder voll, zumindest in den nächsten Jahren, bricht ja - Dank arabischem Islamisierungs-Frühling - ein Urlaubsland nach dem anderen weg, man entwickelt sich zum exklusiven Plätzchen am Mittelmeer, darf ja bald nur mehr dort am Cocktail geschlürft werden.

Wie meinen? Das Tal der Könige, die Pyramiden und andere Kulturgüter sind auch noch da, die werden in Zukunft die Kassen füllen? Glauben Sie das wirklich? Agatha Christie ist Tod, der Glanz des Winter Palace Hotels ist dahin und die Steine sind auch später noch da, haben die ja schon Jahrtausende überdauert, die kurze Phase der Muslimbrüder kann man also seelenruhig aushocken, irgendwann kracht der Magen derartig, dass man sie in Schimpf und Schande aus dem Land jagen wird. Natürlich nur, wenn sie der Westen nicht füttert und seine neuen Lieblings-Hofnarren vollschleimt, wie man es schon bei Mubarak tat, nur damit dieser Israel die Hand reichte. Wobei gerade das Thema Judenstaat das irrwitzigste an der ganzen Geschichte ist, kämpft man ja mit Schaum vor dem Mund gegen dieses kleine Land, obwohl es der einzige Grund ist, warum man überhaupt existiert. Oder zumindest halbwegs existiert, schüttet der Rest der Welt ja nur sein güldenes Füllhorn über die arabische Welt aus, damit ein bisschen Friede herrscht und damit man Verbündete erkauft, ohne würden wohl manche sonst noch mit den Kamelen durch die Wüste ziehen.

Aber zurück zu den Muslimbrüdern und den Salafisten, bin ich ja irgendwie dankbar für deren Wahlsieg, wird der ja das schaffen, was Generationen von Diktatoren nicht hinbekommen haben, sie werden den Fundamentalismus mittelfristig in die Bedeutungslosigkeit führen, wird die Mehrheit ja bald erkennen, dass man mit Zam Zam Wasser nicht wirklich satt wird. Dann wirds zwar nochmal kräftig scheppern, aber dann ist Ruh und der gemäßigte Islam wird ins Bild rücken, die Reformation steht ins Haus. Wie? Ein Wunschtraum, nie, nie, nie wird das geschehen? Sie würden für Allah sterben? Mag sein, dass das auf sie zutrifft, auf den Rest würde ich mich aber nicht verlassen, bei denen zählt nämlich ein voller Magen mehr. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein, auch wenn Sie noch so laut Takbir brüllen.

Guten Tag

1 Kommentar:

  1. Stellt sich nur noch die Frage, wann Abdullah sich wieder zu Wort meldet oder der Fechter des Wahnsinns.

    AntwortenLöschen