Donnerstag, 17. November 2011

Die Watchlist von Millatu-Ibrahim.com



Die Köpfe und Marionetten der westlichen Systeme; Kriegsverbrecher, auf dessen Schultern eine gewaltig Last liegt, Millionen von Menschenleben auf dem Gewissen, Verantwortlich für die größten Verbrechen diesen und letzten Jahrhunderts haben sie ihre militärischen Kräfte mobilisiert, um ihre Interessen auf dieser Welt mit Gewalt und Terror durchzusetzen. Völkermord an mehr als 40 Nationen, Millionen von Frauen verwitwet, Kinder verwaist und Familien getrennt.
Sie sind unzähliger Verbrechen schuldig, wie etwa:

- Bekämpfung von Allahs Schari‘ah und Verhöhnung Seiner Religion
- gezielte Tötung von Unschuldigen
- Entführung und Folterung von Muslimen
- Zerstörung von Wasser- und Elektrizitätswerken
- Aushungern von Völker
- Behinderung humanitärer Hilfe
- Flächenbombardements
- Angriff und Bombardierung nicht verteidigter Städte, Wohnungen oder Gebäude
- Einsatz biologischer oder chemischer Waffen
- die Tötung von Gefangenen
- Geiselerschießungen
- die Ausplünderung besetzter Gebiete oder der systematische Raub von Kulturgütern sowie Völkermord oder andere Massentötungen (Demozide).
 (Quelle: Millatu-Ibrahim.com)

Da sind sie nun, die Verbrecher von Deso Doggs Gnaden, welche für alles Leid in der Welt verantwortlich sind bzw die er in seiner grenzenlosen Ignoranz dafür verantwortlich hält. In mühevoller Kleinarbeit wurde sogar ein Bildchen zusammengepuzzelt, selbst auf die Verfremdung der einzigen Frau hat man dabei nicht vergessen, könnte das Antlitz von Frau Merkel die männliche Seite ja wahrscheinlich besudeln, schließlich wird ja jede neue Fundi-Internetpräsenz als Phallus-Ersatz gesehen, Weibsvolk hat da draußen zu bleiben. Der reiche Schnösel von nebenan kauft sich einen Porsche, tackert sich einen Fifi aufs unbehaarte Haupt und engagiert sich ein möglichst blondes B-Playboymodel - dem Salafisten reicht schon eine Videokamera, ein Youtubekonto und ein Brotmesser in der Brusttasche zum glücklich sein, billig ist eben das Extremistenleben.

Upps, habe ich jetzt doch glatt auch ein Verbrechen begangen, verhöhne ich doch soeben Gottes Stellvertreter auf Erden, hoffentlich prangt nicht auch bald mein Name auf der Watchlist des Wahnsinns und meine Auslieferung an den internationalen Gerichtshof für Strangulierungen in Teheran steht ins Haus. Oder an den High Court für Auspeitschungen in Kabul, auch die Steinigungs-Geschworenen in Kismaayo/Somalia könnten ein Interesse an meiner Person kundtun, der Gerechtigkeitssinn in der Sharia ist ja sehr, sehr vielfältig und die Strafen sind äußerst phantasievoll, ein Nasstraum für jeden anständigen Sadisten.

Nur mit dem Realitätssinn haperts, braucht man ja z.B. keinen Sarkozy um ganze Landstriche dem Verhungern preiszugeben, ist man in dieser Hinsicht ja mittlerweile in der Entwicklung so weit fortgeschritten, dass man dies auch ohne fremde Hilfe hinbekommt, vor allem, wenn Allahs Gesetz von ein paar hirnlosen Wüstenreitern vertreten wird, wie zB in Somalia. Auch im Töten von Unschuldigen war man ja schon immer äußerst emanzipiert, wobei man dies ja vor allem Angehörigen des weiblichen Geschlechts immer wieder gerne angedeihen lässt, sind doch einige echt der Meinung, dass sie auch zur Gattung Mensch gehören und dieses Privileg nicht nur den gesichtsbehaarten Herren zusteht. OK, ab und an begnügt man sich auch mit dem Abschneiden von Nase und Ohren, schließlich kann auch eine entstellte Ehegattin noch immer ihre Pflichten erfüllen, Rechte gibts ja ohnehin kaum.

Witzig ist auch der Punkt "Behinderung humanitärer Hilfe", gehen ja viele Somalische Hungertote einzig auf den Turban der Shabaab-Milizen, lassen die doch regelmäßig ganze Wagenladungen verrotten, nur damit bei der unterdrückten Bevölkerung nicht der Verdacht aufkommt, dass der Westen doch nicht nur aus Monstern besteht, wäre man ja sonst der Lüge überführt und seines Irrsinns nicht mehr sicher. Um dem zu entgehen schütteln sogar heimische Sandkastenprediger, wie Abu Dujana,  abstruse Märchen aus dem Kaftanärmel, erzählen die doch ihren staunenden Anhängern, dass man vor der Essensausgabe die christlichen Gebote aufsagen muss, sonst bleibt die Suppenschüssel leer. Ergo soll man sein Geld am besten salafistischen Organisationen wie Al-Ansar in den Rachen werfen, der Dank Allahs ist dafür gewiss, der, der gutgenährten Sektenchefs sowieso und bei etwas Glück fällt sogar für ein werbetechnisch gut ins Bild gesetztes Kleinkind ein Löffelchen Hirse ab, kann die Welt doch schön sein. "Schluchz" (Zitat Dujana).

Ob ich alles richtig finde, was der Westen so tut? Nein, tu ich nicht, allerdings bin ich mit einigem sehr wohl einverstanden, ja ich unterstütze es sogar. Was genau? Nun, auch für mich ist nur ein dahingeschiedener Taliban, ein guter, genauso wie mich kein einziger Shabaab-Verbrecher in Trauer versetzt, wenn er mit dem Trommelfeuer der kenianischen Armee Bekanntschaft gemacht hat. Ich weiß, das darf man heutzutage nicht mehr sagen, aber selbst über Osama Bin Ladens unfreiwilligen Tauchurlaub habe ich mich irgendwie gefreut, ist doch mit seinem Ableben der Intelligenzdurchschnitt der Weltbevölkerung um einige Prozentpunkte gestiegen, man möge mir also dieses unkorrekte Verhalten verzeihen. Einzig die zivilen Opfer machen mich traurig, jedoch gehen auch da die meisten auf das Konto der selbsternannten Gotteskrieger, auch wenn man diese Statistiken als Fälschung abtut, glaubt ein aufrechter Extremist ja nur an die, die er selber zusammengefummelt hat, auch wenn man eigentlich schon in der Grundschule mit dem Rechnen aufgehört hat.

Es ist also an der Zeit, den nächsten Gerichtshof zu gründen, nämlich den der Verlogenheit. Gesucht werden unter anderem Deso Dogg, Usama al Gharib, Abu Dujana und die ganzen anderen Vögel, welche sich aus reiner Gewinn- und Geltungssucht als Retter des Islams aufspielen, obwohl sie ja nur ihre Schäfchen ins Trockene bringen  und ihrer eigenen Idiotie zur Weltherrschaft verhelfen möchten. Wo dieses Gericht ist? In jeder herkömmlichen Gummizelle, da gehören die Herrschaften nämlich hin.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen