Dienstag, 25. Oktober 2011

Usama al Gharib ein Maulwurf?



Man sollte Deso Dogg vielleicht nicht den Ton abmischen lassen, glaubt er doch anscheinend immer noch, er sei ein Musik-Mastermind und muss deshalb dünne Stimmchen - in diesem Fall vom Wiener Talibanmützchen Usama Al Gharib - aufhübschen. Das Endresultat ist ein fast gänzlich unverständlicher Bandsalat, der wohl ein bisschen an Jigsaw aus den Sawfilmchen erinnern soll, allerdings ohne die Spur von Gefährlichkeit, löst dieses Gemurkse ja eher Lachkrämpfe aus - zumindest bei mir.

Was will uns dieser Donau-Kaspar eigentlich sagen? Nun, er meint, dass sich Muslime und Ungläubige nicht verstehen dürfen, ist doch immerwährende Feindschaft angesagt, einzig im Kampf hat das Heil zu liegen. Warum? Das weiß er, glaub ich, selber nicht so ganz genau, ist aber vollkommen egal, dürstet es den neuen Abus ja nach Blut und da vor allem nach dem der Kuffars, also unserem. Den Muslimen, welche die radikalen Ansichten nicht teilen (ca 99 Prozent, ist ja Wahnsinn Gott sei dank nicht so weit verbreitet) geht es da nicht besser, zumindest wenn sie nicht die Schnauze (Zitat Abu Usama) halten, hat ja die göttliche Weisheit nur die Recken des Deso Dogg Clans erleuchtet, alle anderen sind Abweichler und haben sowieso keine Ahnung. Nichts und Niemand kann diese Herren stoppen, nur ein Schuss in den Kopf kann sie bezwingen, wobei ich mich frage, warum sich jemand diese Arbeit antun sollte, ist dies doch schon fast erledigt, einzig der Buchstabe "i" müsste durch den Vokal "u" ersetzt werden, dieses Unterfangen lohnt also nicht wirklich.

Der übliche Quatsch eben, jedoch drängt sich einem bei Sichtung dieses Videos eine Frage auf. Welche? Ob obiger Herr nicht eventuell ein Maulwurf ist, von wem auch immer, schließlich schafft die Gruppe der Salafisten etwas, was nichtmal einem Ulfkotte bis heute gelungen ist, sie bringt eine ganze Religion in Verruf. Kein noch so bösartiger Zeitungskommentar hat dies auch nur im Ansatz bewerkstelligen können, keine SpiegelTV Reportage war derartig kritisch, nichtmal PI-News hat derartigen Wahnsinn jemals thematisiert. Islamhasserzüchtung in Perfektion, möglicherweise bezahlt von den Nazis oder - noch schlimmer - vom Mossad, meine Hochachtung vor dieser ausgeklügelten Strategie. Ich phantasiere? Ich gebe mich Verschwörungstheorien hin? Möglicherweise, jedoch nicht der unlogischten, schließlich haben schon einige Knastbrüder ideologisch verändert die Haft beendet, und benutzten ihre vorzeitig gewonnene Freiheit, um ein bisschen für die Gegenseite zu arbeiten. Darum, meine lieben Deso Dogg Jünger, würde ich mal in aller Ruhe über dies nachdenken und mal ein bisschen aufs Fundi-Holz klopfen. Vielleicht ist es ja morsch, oder vom Holzwurm durchzogen. Möglich wärs.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen