Dienstag, 4. Oktober 2011

Salafimedia - Teil 1

Sie dachten Pierre Vogel sei schlimm? Ein Verführer und Bauernfänger? Sie haben recht, aber es gibt noch etwas schlimmeres, nämlich einen ehemaligen Möchtegern-50Cent, einen 1Cent, auch genannt Deso Dogg, der sich jetzt - wohl weil er nicht mehr an sein unrühmliches Geschwurbel erinnert werden wollte - in Abu Maleeq umbenannt hat. Er ist nun der neue Salafisten-Heiland, der wiederauferstandene Prophet, dessen Hauptaufgabe es zu sein scheint sich mit der deutschen Justiz anzulegen, wobei er dies als Prüfung Gottes verkauft.Wo? Bei Salafimedia auf Facebook, wo er immerhin schon 1600 Anhänger um sich gescharrt hat, welche freudig an seinen Lippen kleben und ihm jede Lüge abnehmen, kann doch der edle Araberfürst ...Pardon...Kreuzbergjung unmöglich die Unwahrheit sprechen. Mal ein kleines Beispiel gefällig?



Was eine Taghut ist? Ein korruptes System, welches eigentlich nur vom Teufel höchstpersönlich angeführt werden kann, sehen sie denn Angies Hörner nicht? Oder Guidos Bocksfuß, mit dem er immer wieder gerne laut protestierend aufstampft? Auch Horstis knallroter Pinselschwanz lässt sich sicher nur sehr mühsam in der Anzughose verstecken, auch das Sitzen fällt immer sicherlich schwer. Nur muss ich den Kommentator  etwas aufklären, ging es ja in dem Prozess um illegalen Waffenbesitz, eine Sache die sogar der Oberscheitan eher ungern sieht, ist es bei uns ja nicht üblich mit einer Glock unterm Kopfpolster zu pennen.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1611758/Anklage-gegen-Berliner-Rapper-Deso-Dogg.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Deso_Dogg

Das wissen natürlich treue Salafisten nicht, hat man denen ja mühsam beigebracht sich nur in Fundi-Medien zu informieren, sind ja alle andern nur Hetzer, die nichts besseres zu tun haben, als kleine, rosa Setzkasten-Talibans zu verunglimpfen. Jedoch scheint doch ab und an einer anwesend zu sein, der sich die Frage nach dem Grund der Verurteilung stellt, welcher jedoch mit Nichtbeachtung bestraft wird, schließlich kann man doch an der Abu-Aura nicht kratzen:



Bis heute kam darauf keine Antwort, einzig eigene Erfahrungsberichte zwecks Straftilgung werden zum besten gegeben, hat man ja anscheinend schon Übung im auf der Nase herumtanzen. Ein feines Häufchen, dass sich da versammelt hat, frei von jeder Intelligenz, aber dafür allzeit bereit ein bisschen im Aufrührertopf rumzuwühlen. Nur frage ich mich, was man hier eigentlich verloren hat, wenn man dieses Land sowieso nur als Hauptwohnsitz des Beelzebubs ansieht, warum siedelt man denn nicht einfach auf den Hindukusch um? Da kann man dann auch ein bisschen den Rhythmus von Gewehrschüssen genießen und muss sich nicht von dieser bösen Gesetzgebung sein Lieblingshobby untersagen lassen.

Weil sie Flüchtlinge sind und in ihrem Land gar fürchterliches zu erwarten haben? Nun, man möge mir jetzt Herzlosigkeit unterstellen, aber dies ist mir gelinde gesagt wurscht, schließlich ist man ja an seinem Untergang selber Schuld, vor allem wenn einem der Hafer so sehr sticht, dass man die Hand beißt, die einen füttert. Also ab mit den Herrschaften ins gelobte Land, das beendet hoffentlich ihre Unzufriedenheit und macht auch Platz für Menschen, die hier wirklich leben wollen.Und was ist mit dem Deso Dogg? Der sitzt ja ohnehin irgendwann wieder ein, das Problem löst sich also sicher von ganz alleine.

Guten Tag

1 Kommentar:

  1. Zum Thema Auswandern findet man von ganz unerwarteter Seite doch ein tolles Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=FvQyVaqTK1A

    Also, mit der Nummer würde ich mich doch glatt als Opener zu Pierre auf die Pritsche stellen - OK, den Teil mit dem Singen würde ich wohl als Playback machen...aber sonst - töffte!

    AntwortenLöschen