Freitag, 14. Oktober 2011

Pierre Vogel an der Börse


As Salamu Aleikum!
Möchtest du Teilhaber und Teil unseres Teams werden?


Jeder Muslim sollte nach dem Wohlgefallen Allahs trachten und möglichst viele gute Taten verrichten.
Nicht jeder Muslim hat die Kraft und Zeit, effektive Dawah Arbeit zu leisten!
Wir durften mit Allahs Erlaubnis  und der Unterstützung einiger Geschwister,  diese Arbeit bereits seit 2006 erfolgreich umsetzen.
Seit Anbeginn dieser Dawah Arbeit nehmen täglich immer mehr Menschen den Islam über unsere Seiten an und immer mehr Muslime haben die Wichtigkeit dieser Arbeit verstanden.
Natürlich tragen wir den Erfolg dieser Arbeit nicht ganz allein, es kommen immer mehr Prediger zum Vorschein, welche aktiv zum Islam einladen und umso mehr Geschwister setzen die Dawah Arbeit fleißig um.


Wie bereits erwähnt sind wir bereits seit 2006 in der Dawah Arbeit aktiv und konnten bis zum heutigen Tage sehr viele Erfahrungen machen. Wir durften miterleben, wie hunderte von Menschen mit Allahs Erlaubnis bei uns persönlich den Islam annehmen.


Die Arbeit über die Internetpräsenz Pierre Vogel.DE hat sich zu einem unermesslichen Wert entwickelt und ist praktisch gesehen eine Hasanatmaschine, die 24 Stunden, 365 Tage im Jahr zum Islam einlädt und über den Islam aufklärt.
"Wenn nur ein einziger Mensch den Islam durch dich annimmt, so ist dies besser, als der gesamte Besitz der Erde!"


Wir bekommen regelmäßig Emails von Nichtmuslimen, die sich für diese Arbeit bedanken, da wir ihnen dabei geholfen hätten, einen Einblick in den islamischen Glauben zu erlangen. Diese Nichtmuslime geben uns sogar Tipps und wünschen uns weiterhin viel Erfolg mit dieser Arbeit.


Das bedeutet also, dass unsere Seite von ehrlichen Menschen angenommen wird und sie durch diese Arbeit lernen, was der Islam eigentlich ist. Des Weiteren rufen regelmäßig Geschwister bei uns an, die Probleme haben und Gespräche suchen, um Tipps und Rat zu bekommen.
Auch diesen Bereich decken wir so weit, wie es in unserer Macht steht unter dem Motto; „Wünsche deinem Bruder, was du dir selbst wünschst!“ ab.


Sehr viele Muslime lernen das Gebet und die Gebetswaschung über diese Seite!
Ist diese Arbeit nicht ein großer Erfolg?


Wir möchten diesen Erfolg mit euch teilen, in dem wir euch in Form eines Zertifikates an unserer Internetpräsenz www.pierrevogel.de und auch an alle unseren Aktivitäten teilhaben lassen. Wir möchten euch eine Teilhaberschaft anbieten, die ausschließlich darauf beruht, an jedem Erfolg dieser Arbeit zu verdienen.
Eine Teilhaberschaft soll nur Vorteile für euch bringen und keine Nachteile!
Deshalb beinhaltet diese Teilhaberschaft keine rechtlichen Bindungen an feste Kosten oder rechtliche Verantwortungen. Wir allein tragen die volle Verantwortung!


Ganz kostenlos ist unser Angebot allerdings nicht!


Stell dir vor, du verdienst jedes Mal mit, wenn jemand den Islam annimmt!


Wie funktioniert die Teilhaberschaft?
Wir teilen den Wert unserer Seite in genau 100 Stücke und möchten diese in Form eines Zertifikates immer für ein ganzes Jahr (12 Monate) vergeben. Ab sofort hat jeder die Möglichkeit eines oder mehrere dieser Zertifikate zu einer Jahresgebühr in Höhe von 150 Euro zu erwerben.


Warum kostet dieses Zertifikat Geld?
Wir machen diese Arbeit mittlerweile nicht mehr als ein Verein, sondern als Privatleute und müssen irgendwie unsere Kosten aufbringen, die durch diese Arbeit entstehen.
Abgesehen davon, dass jeder die Möglichkeit hat uns Spenden zukommen zu lassen, möchten wir diese Option als freiwillige Möglichkeit lassen, aber nicht mehr offen zum Spenden aufrufen.


Wir können mit den Zertifikaten zwei wesentliche Punkte umsetzen!
Zum einen haben wir durch die Gebühr, die wir für das Zertifikat erhalten, die Möglichkeit unsere Unkosten abzudecken und zum anderen erreichen wir durch die Vergabe der Zertifikate eine Art Zusammenhalt (Umma) in der wir uns gemeinsam für unsere Religion starkmachen können.


Abwicklung:
Wenn du fest entschlossen bist, Teilhaber von www.pierrevogel.de zu werden, dann klickst du unten auf dem Button; „Jetzt Teilhaber werden!“ und füllst das Formular vollständig aus und schickst dieses mit dem Senden Knopf an uns ab. Nachdem wir deine Daten erhalten haben, werden wir dir inschallah eine Email mit unseren Kontodaten zukommen lassen und dich um Überweisung des Betrages bitten.
Interessant für alle Unternehmer!
Wir nehmen alle Gelder über unsere Firma; "Dawah-Verlag" ein und können aus diesem Grund auch ohne Probleme Rechnungen ausstellen, die für alle Unternehmer interessant sein könnten, um Steuervorteile zu erzielen.
Möchtest du jetzt in unser Team einsteigen?

Nein, möchte ich nicht, nagle ich mir doch lieber die 150 Euronen unter die Schuhsohle, das spart zumindest Gummi und bringt mir somit wenigstens einen kleinen Nutzen. Aber lustig ist es trotzdem, oder? Gestern nämlich wurde mir erst vorgeworfen, dass ich den edlen Pierre Vogel zum geldgeilen Ausnutzer degradiere, sogar die Lüge wurde mir unterstellt, und der übliche Vorwurf des Islamhasses, wird der ja immer angewandt, wenn die Argumente ausgehen und das Idol vom Sockel fällt.

Und was ist jetzt? Wie rechtfertigt man die Vergoldung der "guten Taten"? Den virtuellen Börsengang der Konvertierungsmaschinerie, kurz auch Seelendiebstahl genannt? Was sagt man zu der Verlogenheit, predigt man ja einerseits Wasser und säuft auf der anderen genüsslich einen Humpen Traubensaft nach dem anderen. Ist das immer noch Islam in Reinkultur? Ist der Eintritt ins Paradies gar mit einem Obolus verbunden, welcher am besten schon zu Lebzeiten in bar bei einem Salafistenprediger zu hinterlegen ist, ist ja im Himmel immer so eine Schlange beim Schalter? Gibts eventuell auch einen Familienrabatt oder eine Pensionistenermässigung? Sind Haustiere inbegriffen, oder muss man für die beim Übertritt ins Jenseits gar extra berappen?


Aber ich verstehe ja die Strategie, die hinter dem Ansinnen steht, schließlich steigt doch auch der Wettbewerb enorm. Mittlerweile fühlt sich jeder zweite Schulabbrecher zum Predigerdasein berufen, bald muss man sich eventuell gegenseitig bekehren, die Ware wird also knapp und muss mit immer teureren Mitteln zu Tage gefördert werden, bohrt man bei Menschen wie mir ja mittlerweile schon auf hartem Granitgestein. Wie? So eine bisschen Seelenheil soll man sich auch was kosten lassen? Nun, ich bin ja kein Börsenspezialist, aber ich empfehle Ihnen trotzdem etwas zu warten und den Missionierungsmarkt vor dem Einstieg etwas im Auge zu behalten. Warum? Vielleicht machts der Ciftci ja für 120,- oder der Lau für 100,-, der Nagi verlangt vielleicht gar nur 50,-, allerdings ist von einer Investition dort abzuraten, steht dieses Unternehmen ja knapp vor der Insolvenz, lassen sich im Knast ja nur schwerlich Bauseelenverträge abschließen.


Was ich für Schlüsse daraus ziehe? Geld lässt eben nicht nur die Welt im Kreise drehen, sondern auch den Islam. Und dass die Salafisten derart verlogen und geldgierig sind, dass sogar der schmierigste Kredithai vor Neid erblassen würde. Aber das wusste ich ja auch schon vorher. 


Guten Tag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen