Dienstag, 27. September 2011

Salafistische Feuchtträume



Soso, das sind also die Feuchtträume unserer friedliebenden Fundi-Brüder, das verursacht die verräterischen Flecken auf so manchem Kaftan. Aber was verspricht eigentlich der visionäre Verfasser dieses Videos? Das mir Kleiderbügel aus den Armen wachsen? Gibts die auch in der Alltagsversion, mit TV-Fernbedienung und Dosenöffner? Und warum prophezeit er mir, dass ich ihn Zukunft nur mehr Mono sehe, hab ich mir doch gerade einen sündteuren 3D-Fernseher angeschafft, war diese Ausgabe gar umsonst? Wie bohr ich in Zukunft eigentlich in der Nase, habe ich ja keine Nüstern wie ein Pferd, mit diesem Baugitter dürfte das eher schwierig werden. Und wie mach ich meinen Hosenstall zu, mag ich ja nicht im körperschmeichelnden Focksegel durch die Gassen flanieren.

Ich will dieses Zeugs also nicht, auch wenn dies gerade mächtig angesagt ist, ich behalt meine Körperteile, schließlich störten die mich ja bis jetzt nicht sonderlich, im Gegenteil haben sie mir gar nützliche Dienste erwiesen. Die Augen um Fundi-Videos als Schwachsinn zu erkennen, die Hände um Vogelvideos per Mausklick zu beenden und last but not least das Gehirn.um nicht Salafist zu werden. Allah sei Dank.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen