Dienstag, 27. September 2011

Der Deso Dogg - Mohammed Vergleich



Wie jetzt? Der Prophet Mohammed war drogenabhängig und hortete Munition, er war sogar in einer psychiatrischen Klinik, um dort seine geistige Labilität auszukurieren? War er nicht? Ja warum vergleicht sich dieser gefallene Ex-Rapper dann mit ihm und warum löst dies bei den Muslimen keinen Sturm der Entrüstung aus? Keine der Deso Dogg´schen Vorstrafen haben mit der so hochgepriesenen Ummah zu tun, zumindest wenn diese nicht nur aus verurteilten Verbrechern besteht und kein Ableger einer Straßengang ist. Hat er etwa die Drogen gehortet um näher bei Gott zu sein. Hat er vielleicht die Patronen nur gesammelt, um Löcher in den Koran zu stanzen? Und warum sind die Ungläubigen Schuld, wenn ein Typ nur Scheiße bauen kann und dafür ein Zimmer im Bau bezieht?

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Der-ExRapper-vor-dem-sich-Deutschland-fuerchtet/story/23169938

http://de.wikipedia.org/wiki/Deso_Dogg

Andererseits wird ja immer von Salafistischer Seite gefordert, dass man härter gegen Verbrecher vorgehen sollte, warum nicht auch gegen selbsternannte Prediger? Warum also nicht konsequenterweise die Deso-Pratzen chirurgisch kürzen, schließlich erfüllt er alle Kriterien dieser Schariastrafe, die er ja auch selber fordert. Warum nicht die Peitsche ölen und die Gottesstrafe vollziehen, darf ja an Allahs Gesetz nicht gerüttelt werden und der weiß er es ja bekanntlich am besten. Oder fordert man dies alles nur für anderen und nimmt sich generös davon aus, ist der edle Predigerleib ja mittlerweile heilig und steht deshalb über dem Gesetz? Wasser predigen und Wein schlabbern, ist das das Grundgerüst der salafistischen Glaubenslehre?

Natürlich bin ich gegen Körperstrafen und das selbst bei einem Deso Dogg, schließlich bin ich ja kein Hinterwäldler und in der heutigen Zeit angekommen, auch ist mir jegliche körperliche Gewalt ein Gräuel. Aber Verlogenheit ist auch nicht mein Ding und auch die Scheinheiligkeit möchte ich mir nicht aneignen, sonst wär ich ja ein Salafist. Oder ein Lügner, die Grenze ist da ja fließend.

Guten Tag

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich dir nur anschließen - das ist eine unglaubliche Heuchelei, seine Überzeugung wie eine Monstranz vor sich herzutragen und zu behaupten, man säße im Knast nur seines Glaubens wegen. Einfach lächerlich- wer darauf reinfällt, muss schon sehr naiv sein.


    PS: Du musst echt starke Nerven haben, dir all diese Fundi-Videos reinzuziehen ;-) Respekt!

    AntwortenLöschen